Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wann ist erblich bedingter Haarausfall beendet? (Transplantation, Haartransplantation, Ende, Stadium)
icon5.gif   Wann ist erblich bedingter Haarausfall beendet? [Beitrag #476176] :: Wed, 27 April 2022 04:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen! Surprised

Bei meiner Suche nach einer Verbesserung meiner aktuellen Haarsituation bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Kurz zu mir:
- Alter: 23
- Beginn des Ausfalls: ca. 19/20
- Das Haar ist auf einer großen Fläche sehr licht am Hinterkopf, Geheimratsecken sind ebenso vorhanden, zudem ist der Haaransatz an sich weit hinten.
- Ich würde mich daher auf der Hamilton-Norwood-Scale im Stadium III Vertex einordnen.

Deshalb ziehe ich eventuell eine Haartransplantation in Betracht. Dafür sollte meines Wissens im Optimalfall der Haarausfall bereits beendet sein.
Kann man bei erblich bedingten Haarausfall (für meinen Fall in etwa) ein Endzeitpunkt vermuten, sodass eine Transplantation durchgeführt werden kann? Ein Licht am Ende des Tunnels wäre toll.
Mit Sicherheit ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich, jedoch, da der Haarausfall bereits fortgeschritten ist und in letzter Zeit schnell vorangeht, kann vielleicht jemand eine Spekulation aufstellen.

Bei Interesse kann ich demnächst ein Bild meines aktuellen Haares nachreichen. Wink

Grüße!
Pablo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ist das Haarausfall?
Nächstes Thema: Haarausfall durch sehr schlechte Leberwerte?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:19:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03579 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE