Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wie weiß ich ob es neue Haare sind oder Miniaturisierung?
Wie weiß ich ob es neue Haare sind oder Miniaturisierung? [Beitrag #476470] :: Sat, 07 May 2022 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe recht lange Haare gerade und wenn ich meine Haare glatt , am Kopf anliegend, nach hinten halte und mit der anderen Hand kürzere Haare unter den langen zurückgezogenen Haaren hervorschiebe sind das schon einige. Auch wenn ich an verschiedenen Stellen scheitele gucken so kurze Haare im Scheitel nach oben.

Ich hoffe das ist neuwuchs, aber ganz offensichtlich sagen kann ich es nicht. Sind alle noch sehr kurz, so zwei cm. Ein paar auch drei und viele noch kürzer. Sind noch (hoffentlich noch) heller und dünner und tragen zur Dichte meiner Meinung nach noch nichts bei.


Wie hört sich das für euch erstmal an?

Ich denke schon das es mehr wurden über die letzten Monate , aber am Ende kann ich wahrscheinlich nur ein paar Monate warten und gucken was passiert.


[Aktualisiert am: Sat, 07 May 2022 01:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kreatin-Gibt's was neues?
Nächstes Thema: NW5/6 Full Recovery
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 12:21:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02081 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE