Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Plasmaspenden Nachwirkungen möglich?
Plasmaspenden Nachwirkungen möglich? [Beitrag #476531] :: Tue, 10 May 2022 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,

Diesen Februar/März war ich fast jede Woche Plasmaspenden.
Habe es akut auch immer recht gut vertragen, bzw direkt danach hatte ich kaum mehr als leichte Müdigkeit, Hunger und Bedürfnis nach Ruhe.

Doch seitdem, paar Wochen hinein, sind mir vermehrt Sachen aufgefallen... Habe wieder öfter Dissoziationszustände (Gefühl, Kontrolle über den Körper zu verlieren) und schlechtere Regeneration nach (sportlicher) Belastung, random Gelenksentzündungen, hatte 1 Monat danach extrem trockene fahle Haut egal was ich tue was langsam besser wird, Augenringe,...
Alles Dinge die ich davor auch schon etwas hatte wegen unausgewogenem Stress-Sport-Ruhe/Regenerationsverhältnis und so, aber das wurde seither definitiv ärger.

Es heißt immer, bei Plasmaspenden würde der Körper alles nach spätestens 3 Tagen regenerieren. Doch kann es sein, dass hier manche Leute anders reagieren?
Hat wer selbst Erfahrung mit Plasmaspenden?

Generell habe ich manchmal das Gefühl, als würde mein Nervensystem kurz vor dem Versagen stehen, als wär der Saft draussen. Vielleicht auch Übertraining, aber es trifft mit dem häufigen Plasmaspenden zusammen... Confused

LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nimmt hier einer Chondroitinsulfat als Pulver?
Nächstes Thema: Kurze Rückmeldung - komme gerade aus Münster von Prof. Zitzmann
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 12:06:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01252 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE