Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wieso juckt meine Kopfhaut so extrem wenn ich nervlich am Ende bin?
Wieso juckt meine Kopfhaut so extrem wenn ich nervlich am Ende bin? [Beitrag #476641] :: Fri, 13 May 2022 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es muss doch eine Erklärung dafür geben.

Ich bin sowieso ein kaum belastbarer Mensch, aber mein Kopfhautjucken und Haarausfall (wie ich die Haare zurückbringe aber schon) waren jetzt Monate lang kein Thema für mich.

Jetzt muss ich ein Projekt zu Ende bringen und es haut alles nicht hin wie ich mag und meine Kopfhaut ist fürchterlich wie seit Ewigkeiten nicht mehr!

Heute morgen aufgewacht, mich abgelenkt und die Kopfhaut war wieder gut.
Dann wieder an die Arbeit und wieder absolut nicht gelaufen wie ich es mir vorstelle. Mit den Nerven total am Ende und das Jucken schlägt wieder extrem ein.



Was meint ihr dazu?



Edit: nach dem post mich nochmal an die Arbeit gesetzt ; endlich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen und das Jucken ist wieder weg oder Nurnoch ganz leicht.
Das gibts doch nicht.

Bin auch entspannt jetzt. Vorher total innerlich aufgebracht.

Habe mir auch 300 mg Magnesium und nen ganzen Löffel Salz reingehauen weil ich so verflucht Lust auf Salz hatte. Ob das irgendwas damit zu tun hat kann ich nicht sagen.

[Aktualisiert am: Sat, 14 May 2022 00:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Juckreiz = AGA / ohne Juckreiz-Stopp kein AGA-Stopp?
Nächstes Thema: Studie: NAC soll gegen AGA wirksam sein
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:02:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01175 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE