Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Gute Erfahrung mit Fin Topisch, aber wie weiter verdünnen?
Gute Erfahrung mit Fin Topisch, aber wie weiter verdünnen? [Beitrag #476699] :: Mon, 16 May 2022 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, ich benutze jetzt seit dem 1. Januar topisches Fin von MySpring.

Hatte knapp zehn Jahre 1mg oral genommen und damit wirklich sehr gute Ergebnisse erzielt. Dann 2 Jahre abgesetzt und sehr viel Haare verloren. Jetzt nehme ich 1ml 1% von dem MySpring jeden zweiten Tag und sehe eine sehr ähnliche erste positive Wirkung bei weniger Nebenwirkungen. Einzige Nebenwirkung sind u.U. wieder Schlafstörungen.

Ich würde evt. das Fin perspektivisch nochmal um die Hälfte verdünnen, hatte auch oral in den letzten Jahren nur noch jeden zweiten oder dritten Tag 1mg genommen. Ich hatte gedacht einfach zu den 50ml topical Fin nochmal 50ml normales Minox von MySpring dazugeben? Geht das so einfach, oder verträgt sich das nicht?

[Aktualisiert am: Mon, 16 May 2022 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Topisch Fin 0,05% Anwendung?
Nächstes Thema: PFS und Minidosis Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:10:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01319 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE