Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Schlafstörungen & Finasterid
Schlafstörungen & Finasterid [Beitrag #476740] :: Wed, 18 May 2022 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat noch jmd hier im Forum Erfahrungen gemacht mit Schlafstörungen bei Einnahme von Fin?

Ich hab sehr lange meine Schlafstörungen nicht dem Finasterid zugeschrieben, da ich generell kein guter Schläfer bin. Nachdem ich nach knapp 2 Jahren Pause wieder Finasterid nehme haben sich meine Schlafstörungen nun wieder sehr verstärkt und verändert.

Ich schlafe nicht nur schlecht durch Stress und Grübeln, sondern eben oft auch ohne erkennbaren Grund. D.h. quälendes stundenlanges Wachliegen ohne sich müde zu fühlen, ohne Grübelei. Oder müde schnell einschlafen, aber nach kurzer Zeit wieder aufwachen, gefolgt von stundenlangem Wachliegen ohne sich müde zu fühlen.

Irgendjmd. Erfahrungen damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid eindosieren.
Nächstes Thema: Topisches Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:02:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01193 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE