Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Fragen zum Thema Haarausfall
Fragen zum Thema Haarausfall [Beitrag #478021] :: Mon, 27 June 2022 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

mir (23, männlich)ist vor einer Woche erstmals aufgefallen, dass ich doch einige Haare beim Waschen/Kämmen verliere. Früher habe ich nie darauf geachtet, deshalb weiß ich nicht wie ich das alles einschätzen soll. Beim kräftigen Durchkämmen waren es sicherlich um die 140 Haare, allerdings habe ich durchaus aggressiv gekämmt. Meine Fragen lauten:

1. Sollte es beim Kämmen irgendwann aufhören, dass Haare ausfallen oder werden immer welche ausfallen wenn man endlos kämmen würde? Sprich, wenn ich solange gekämmt hätte, dass ich eigentlich fertig wäre, wäre ich unter 140 Haaren geblieben, aber ich habe erst aufgehört als kaum mehr ein Haar ausgefallen ist.
2. Können durch leicht aggressives Kämmen Haare ausfallen, die ich zu den 60-100 Haaren die täglich ausfallen nicht dazuzählen sollte?( ausfallen ohne den typischen Schmerz , den man sonst beim Rausreißen spürt)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Interview Haarpflegemittel - Aufwandsentschädigung
Nächstes Thema: Sieht das aus wie beginnender Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:49:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00838 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE