Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Lipofilling Kopfhaut
Lipofilling Kopfhaut [Beitrag #479464] :: Wed, 10 August 2022 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte fragen, ob sich jemand das Unterhautfett der Kopfhaut auffüllen lassen hat (Kein PRP)?
Bei mir kam es im Rahmen einer Entzündung der Kopfhaut zu einer massiven Atrhophie des Subkutanen Fettes und danach zu einer Aga. Die Kopfhaut ist nun auch extrem gespannt und hat nicht mehr dieses weiche Polster (mir kommt vor, als würde fast eine 1cm dicke schicht fehlen) meine Kopfform hat sich auch stark verändert dadurch.
Meine Theorie ist das es durch die Spannung zu einer schlechten Durchblutung kommt zu dem könnte das Unterhautfett auch schützend für die Haarwurzeln sein bzw deren Dht Empfindlichkeit beeinflussen.

Was denkt ihr darüber?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch
Nächstes Thema: Augenbrauenausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:51:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01001 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE