Startseite » Allgemein » Haarersatz » Folie im Scheitel am Ansatz verbergen
Folie im Scheitel am Ansatz verbergen [Beitrag #480300] :: Sat, 03 September 2022 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

Ich hab mir jetzt mein erstes System bei OC machen lassen. In Zukunft werde ich online verschiedene Anbieter ausprobieren. Aber fürs erste System sieht es eigentlich recht gut aus. Besser als erwartet. Es gibt nur ein großes Problem: und zwar teilen sind die Haare ja an einer Stelle und so gibt es auch an der Front eine Stelle wo keine Haare drüber liegen. An dieser Stelle verdecken entsprechend nur die Haare die auf diesem cm hervorsprießen die Folie, oder auch nicht, weil das natürlich nicht annähernd ausreicht. Das heißt man sieht die Linie wo Folie auf Haut trifft an dieser Stelle. Die Folie selbst sieht wieder ganz in Ordnung aus (fast als würden die Haare aus Haut wachsen), aber die Linie ist super unnatürlich. Kennt irgendjemand einen Trick wie man da entweder Haare drüber bekommt oder diesen Übergang kaschiert? Kann man das irgendwie schminken oder so?
Liebe Grüße,
Bleyblo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Alternative zu Arcos Color Plus Regular
Nächstes Thema: Haarpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 18:51:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02473 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE