Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Wie und wann Vitamin D Tropfen einnehmen?
Wie und wann Vitamin D Tropfen einnehmen? [Beitrag #480789] :: Tue, 13 September 2022 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe mir die Vitamin D + K2 Tropfen von Dr.Jacobs geholt.
Es steht lediglich dabei,dass man 1 Tropfen täglich (entspricht 50ug, sprich 1000%) nehmen soll. Ich stelle mir nun drei Fragen:
1. Wann soll ich den Tropfen am besten nehmen? Morgens auf nüchternen Magen, eher zum Essen? Oder Abends beim zu bett gehen?
2. Wie soll ich den Tropfen nehmen. Sublingual oder einfach runterschlucken pur?
3. Passt 1 Tropfen täglich oder mehr? Ich kenn immer nur die Einheit IE bei Vitamin D und kann mit der Angabe auf der Flasche wenig anfangen.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat zu den drei Fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 17α-hydroxylase deficiency in Chinese Han population
Nächstes Thema: Körperbehaarungs-Muster/Arten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:29:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01536 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE