Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? (SMP)
Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #481102] :: Tue, 20 September 2022 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, da ich mich jetzt nach längerem Hin und Her (zu weit fortgeschrittener Status, Alter 42) gegen eine Haartransplantation entschieden habe und mir etliche Videos und Erfahrungsberichte zu Haarpigmentierungen in Deutschland angeschaut habe, bin ich bei Modern Hair Loos Solution in Berlin hängen geblieben, wo mir die Ergebnisse bis jetzt am besten gefallen haben, ebenfalls finde ich die Live Seassons sehr gelungen. Jedoch fehlen mir noch die persönlichen Erfahrungen. Wer hat mit dem Pigmentierer Georg der das ganze seit 9 Jahren macht und dem Studio Erfahrungen? Wie schätzt ihr die Ergebnisse ein.
Ich stehe im Grunde kurz vor der abschließenden Entscheidung, den Behandlungsvertrag zu unterschreiben.

Warum fahren einige von Berlin nach Belgien zum Haare pigmentieren, also was ist da noch besser?
Vielen Dank




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarpigmentierung
Nächstes Thema: Kunsthaar-Implantate
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:00:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02085 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE