Startseite » Off topic » Off topic allgemein » DHEA ~ T3 ~ 5ar-i sunken eyes
DHEA ~ T3 ~ 5ar-i sunken eyes [Beitrag #481270] :: Sun, 25 September 2022 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo


Mich beschäftigen sunken eyes.. Selbst betroffen.. Unter fin / dut stärker als ohne

Mit exogen DHEA scheint das Problem fast vollständig reversible zu sein. Solange kein 5ar-i genommen wird.

Was mit den Haaren geschieht wird sich zeigen in einigen Monaten...


Was passiert da?

Es scheint so, als würde T3 besser wirken (wenn dhea erhöht wird und fin weg ist)

Die Augen treten hervor.. Von zu tief nach zu hoch.. Wiederum wird das Fett nicht nur hinter den Augen mehr sondern um das Auge... Man sieht gesünder und jünger aus.


Gibt es dazu Studien oder theoretische Erklärungen? Erfahrungen?

Handelt es sich tatsächlich um dht.. Oder Synergie dht t3.. Der t3 Wert ändert sich nicht.. Jedoch intersgiert es mit anderen hormonen in den zellen.. Zb t3 und t..






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Med2-Beitrag eines Users betreffend androgenetische Alopezie
Nächstes Thema: 17α-hydroxylase deficiency in Chinese Han population
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 02:05:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03385 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE