Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kunsthaar-Implantate (Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt...)
icon10.gif   Kunsthaar-Implantate [Beitrag #481799] :: Mon, 03 October 2022 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachteil ist sicherlich, dass das Kunsthaar nicht mitwächst. Friseurbesuche dürften sich je na Lokalisation des Kunsthaares als schwierig erweisen. Zudem stelle ich mir die Frage, wie der Körper damit zurecht kommt (Abstoßungsreaktionen, Entzündungen usw.). Ist ja immerhin fremdes nicht-biologisches Material? Haltbarkeit wäre auch interessant...

https://youtu.be/1lgFx39uRCk




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin?
Nächstes Thema: Geheimratsecken Haarteile
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 17:20:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01298 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE