Startseite » Allgemein » Haarersatz » Unterschiedliche Lichtreflexionen bei Micropigmentierung einer Vollglatze
Unterschiedliche Lichtreflexionen bei Micropigmentierung einer Vollglatze [Beitrag #482638] :: Mon, 24 October 2022 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich frage mich, ob man einen Unterschied gerade an den Übergängen zum Haarkranz sieht?

Eine Platte glänzt ja idR und da wo echtes Haar ist, ist es ja eigentlich matt ... die Frage die sich mir stellt ist, ob die Pigmentierung ebenfalls das einfallende Licht matt werden lässt und wenn nicht, müsste man dann nicht einen Unterschied sehen? Gerade an den Übergängen müsste es ja stark zu sehen sein ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse
Nächstes Thema: Haarpigmentierung in der Schweiz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 02:46:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01017 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE