Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Abwägung bei Fin
Abwägung bei Fin [Beitrag #484710] :: Fri, 25 November 2022 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Grunde stehe ich Fin ziemlich skeptisch gegenüber, aber meinen jetzigen Status zu halten und damit eine ganze
Zeit lange mal Ruhe und Gelassenheit beim Blick Spiegel und frisieren zu bekommen wäre schon nice.


Ich bin mir aber einfach noch ziemlich unsicher, ob die Risiken es bei meinem Status und der Progression der AGA
wert sind.

Fakten:

Haarausfall habe ich zwar bereits mit 22 registriert, allerdings war ich noch mit 35 Jahren NW2 und bewege mich jetzt mit bald 39 zwischen 2,5 und 3. Minox nehme ich mit Unterbrechungen seit ich 33 bin, dazu regelmäßig KET als
Shampoo. Das würde doch in meinem Fall eher für einen milden Verlauf sprechen, oder?

Mich beunruhigen nicht mal die eher unwahrscheinlichen großen Nebenwirkungen, sondern vielleicht schon die
kleineren.

Meine gains beim Bart sind mir heilig, weil diese meinem Gesicht optisch klar zum Vorteil dient, bis zum 30.lebenjahr hatte ich eher ein Babyface. Auch meine Muskelmasse die ich mir hart als magerer Typ über Jahre antrainiert habe, dienen meinem körperlichen Wohlgefühl. Die restliche Körperbehaarung kann ich vernachlässigen.

Testowerte sind im Soll.

Einfach mal antesten und frühzeitig abrechen, bei ersten unschönen Auffälligkeiten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dutasterid oral Anfangsshedding
Nächstes Thema: Bitte löschen, Forum hat gespinnt bei mir
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 21:04:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01190 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE