Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Schlafprobleme
Finasterid und Schlafprobleme [Beitrag #484733] :: Fri, 25 November 2022 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hello und guten Abend meine Freunde,
Lange habe ich mich nicht gemeldet und hier nichts rein geschrieben. Musste auch mal Pause von dem ganzen Haarzeugs machen, hatte auch einen mentalen Zusammenbruch . Alopezie.de, tressless verlassen….

Aber komme ich mal zum Thema, ich habe am Mittwoch das erste Mal Finasterid genommen, 1mg.
Hatte keine Beschwerden, außer Schlafprobleme. Ich kann einfach nicht mehr richtig durchschlafen, wache mehrmals auf und schlafe auch nur maximal 6 Std. Habe mal auf Reddit umgeschaut und siehe da, ich bin nicht allein

Ist für mich normalerweise undenkbar schlafe regelmäßig mindestens 8 Std \< . Und das habe ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ich glaube, dass ich es auch nicht nochmal nehmen werde. Ohne das Ganze jetzt übertreiben zu wollen aber was um Himmels Willen ist das für ein mysteriöses Medikament? ED, Depressionen, Schlafprobleme…

Hattet ihr sowas bei Fin?

Noch eine andere Frage an euch Leute:
Denkt ihr dass DHT nach der Pubertät noch eine wichtige Rolle im männlichen Körper einnimmt ? Ich denke schon.

[Aktualisiert am: Fri, 25 November 2022 21:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Blutwerte regelmäßig messen bei dutasterid 0,5mg tgl?
Nächstes Thema: Topisches Finasterid Fynzur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:14:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01573 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE