Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kontrolle des Haarstatus
Kontrolle des Haarstatus [Beitrag #484820] :: Sun, 27 November 2022 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute .
Ich hätte eine Frage und zwar , wie ich am besten den Haarstatus bzw Verlauf Kontrollieren kann m Bekannt sind mir Fotos und Haarsieb , Problem beim Haarsieb ist das meine Haare aktuell noch zu kurz sind und die durschrutschen , gibt es dort eine Alternative oder ein ganz feinen Sieb ?
Und bei Den Fotos , würde ich gerne wissen wie ihr die macht , weil bei mir sehen die auf jedem Foto anders aus und der Vergleich ist schwer.

Danke für die Hilfe .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormone
Nächstes Thema: Telogenrate 60%
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 06:07:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02429 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE