Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Topisches Finasterid probieren, Chance PFS? Nur maintainen?
Topisches Finasterid probieren, Chance PFS? Nur maintainen? [Beitrag #484970] :: Tue, 29 November 2022 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen liebe Leude.

Undzwar hab ich jetzt seit einigen Jahren (etwa 2020) mit Haarausfall zu kämpfen. Mit 19 hat es begonnen und mittlerweile bin ich 21, und habe auf der gesamten Kopfhaut stark an Dichte verloren, mittlerweile ist die Tonsur ein wenig licht, und die vorderen Haare werden auch immer dünner. Leider unter Schilddrüsenunterfunktion und bin bereits dabei, die Tipps aus dem Schilddrüsenthread umzusetzen. Dazu hab ich wohl ein seborr Ekzem auf der Kopfhaut, was ich vorher noch nie hatte, erst ab dem Zeitpunkt wo die Haare ausfielen.

Jetzt zu meiner Situation. Ich bin (wahrscheinlich seit der Kindheit) zwar nicht extrem, aber doch ein wenig anfällig für Angststörungen. Momentan läuft bei mir alles soweit gut, feste Freundin und Freundeskreis, dennoch kommen mal hier und da Sachen aus der Vergangenheit hoch. In der Vergangenheit waren die Angstzustände nämlich teilweise mal heftiger, v.a. während Lockdown etc

Das Problem: Ich hätte Angst dass A. Finasterid die Angstzustände begünstigen könnte und B. Minox möchte ich nicht weil es wahrscheinlich dem seb Ekzem nicht gut tut und ich Angst hätte vor NW auf der Haut.

Jetzt ist der Stand zurzeit so, dass allein das maintainen der Haare mir eigentlich schon ausreichen würde, da ich mittels Streuhaar und ein bisschen Volumenhaarspray mein Haar so hinkriegen kann, dass es eigentlich so scheint als hätte ich keinen Haarausfall.

Deswegen meine Frage: Wäre es schlau, mit topical Finasterid anzufangen, nur um die Haare zu maintainen? Und wie ist es eurer Erfahrung nach mit langfristigen NW bei topical fin. Gab es je Leute die dadurch mal nen PFS bekommen haben, oder kann man das ruhig mal ausprobieren und wenn die NWs halt reinkicken je nach Belieben aufhören?

Ansonsten, wenn jemand wüsste wie man die Haare sonst noch ohne Minox und Fin halten könnte, dann wär ich für nen Tipp sehr dankbar.

Lieben gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Topisches Finasterid Fynzur
Nächstes Thema: Suggestive Scheinerfahrungen/Umgang mit Negativen 5aR Anwenderberichten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 02:10:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01661 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE