Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Tinnitus
Tinnitus [Beitrag #485157] :: Fri, 02 December 2022 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehen


Plagt mich seit über 20 Jahren.

Seit Monaten war er fast weg.

Seit ich dexa ausgeschlichen habe kommt er zurück.


Vorerst nehme ich mal entweder 5mg Cortisol, 1,25mg prednisolon oder 0.25mg dexa

Mal sehen was besser zu dosieren ist

Dexa senkt dht und belässt den mineralcorticorezeptor.
Das wäre mein Favorit.

Prednisolon wirkt angenehmer.. Gleichmäßiger den ganzen Tag... Cortisol dafür schnell und sackt schnell wieder ab.


Prednisolon nahm ich zum Schluss und war am zufriendensten.


Glaubt ihr, die agonist Wirkung am mineralcorticorezeptor bzw Schwund des subkutan Fett ist davon zu erwarten?

So richtig Probleme mit dem Schwund hatte ich nie.. Jedoch leider Gewichtszunahme und dünnere Haut (Cellulite. Arme und Beine)




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nac, S-Acetyl-Glutathion oder alpha liponsäure?
Nächstes Thema: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 09:03:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02176 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE