Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums
Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485231] :: Sun, 04 December 2022 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen

Ich habe mir gestern mal etwas Zeit genommen, und bin über die Suchfunktion mal ein paar Jahre zu 2007 zurück und wieder vorwärts.

Ich habe festgestellt das...

Das Motto dieses Forums wie folgt lautete:

Ich nehme Medikamente um Nebenwirkungen zu vermeiden.
Sollten mir dabei zufällig auch noch ein Paar Haare wachsen, oder mein HA stoppen, dann bin ich auch noch zufrieden
!

Das war jetzt Alice im Wunderland.

Die richtig herum laufende Welt haette folgendes Motto haben müssen.

Ich nehme in erster Linie Medikamente um meinen HA zu stoppen, und um neue Haare zu züchten.
Sollte es unerwartet zu fuer mich nicht tragbaren Nebenwirkungen kommen, überlege ich wie ich gegen sie steuern kann.


Unmoegliche Verfahrensweisen habe ich gelesen.
Das gute Propecia, was ja schon von Haus aus niedrig dosiert ist, wurde vereinzelnd in bis zu 8 Teile gebroeselt.
Geviertelt, gestueckelt, zerbröselt bis es vor Schmerzen daran gestorben ist.

Gruende dafür, waren u. A 10 Nebenwirkungen auf einmal, die selbst beim letzen kruemel noch präsent waren, und sich nach absetzen alle auf einmal zurueckgingen.....

Spiro, das mit Abstand wirksamste anti HA Mittel, wurde von Usern sofort abgesetzt, nachdem ein anderer User Prof Wolff zitierte, der behauptete, das die Wirkung ins Reich der Mythen gehört.
Gleich im nächsten Schritt wurde Snake Oil bestellt.

Selbst Snake Oils ohne jegliche Wirkung und Sprays die tatsächlich wirken(Minox) wurden............. Ausgeschlichen....
Einfach mal so.....


Aber gross war die Trauer wenn am Ende ein paar Haare im Kamm waren.......

Ein....

Koestlicher Abend....

Kann ich enpfehlen Wink





[Aktualisiert am: Sun, 04 December 2022 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tinnitus
Nächstes Thema: Macht jemand von Euch CFD Krypto-Trading?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:54:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07366 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE