Startseite » Forschung » Studien Finasterid » Finasterid 10 Jahres Studie
Finasterid 10 Jahres Studie [Beitrag #485267] :: Sun, 04 December 2022 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Möglich das euch die Studie schon bekannt ist

Ich finde sie trotzdem besonders erwähnenswert, zumal sich viele Anwender fragen wie die Wirkung wohl in ein paar Jahren aussehen wird.

Finasterid würde in der Dosis von 1 mg, an einer groesseten Menge japanischer Maenner, über 10 Jahre beobachtet.

https://www.oatext.com/Long-term-(10-year)-efficacy-of-finasteride-in-523-Japanese-men-with-androgenetic-alopecia.php

Das wesentliche.....

I'm Vergleich zu anderen Nationalitäten, stellte sich bei Japanern ein besseres Ansprechen auf Finasterid ein.
Was mich persönlich nicht ueberrrascht.

Einmal ist die Haarqualitaet vom Ausgang her schon mal besser, und dann ist vorallem die Ernaehrung bedeutend besser
Wenn wir davon ausgehen das die Anwender noch relativ traditionell lebten.


Die Behandlung schlug bei jüngeren Männern (Norwood 1 bis 3)besser an

Ganz besonders freue ich mich darüber, daß in dieser Studie, innerhalb der 10 Jährigen Behandlungsdauer, im Laufe dieser Zeitspanne stetig Verbesserungen beobachtet wurden.
D. H das auch noch nach 5,und sechs, und sogar 10 Jahren immer wieder neue Verbesserungen am Haarbild beobachtet wurden.
Das deckt sich mit meiner Theorie eines langsamen Remodelvorgangs.
Das Gewebe das I'm Laufe der Jahre durch DHT geschwungen ist, braucht sehr viel Zeit um sich wieder aufzubauen.
Wenn sich tatsächlich anatomische Veränderungen durch Fin bei Pfs Patienten im Laufe der Jahre bemerkbar gemacht haben sollen(was nicht series belegt wurde), dann muss sowas theoretisch auch in der Kopfhaut passieren.

Also...
Finasterid Patienten die Durchhalten,......, dürfen hoffen.

Dutasterid Patienten m. E Erst recht.

Gruss
Frank




[Aktualisiert am: Mon, 05 December 2022 07:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Metabolomics and Steroid Signatures after 1 Y. Finasteride
Nächstes Thema: Wie viel DHT senkt 0,25 mg propecia ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 18:58:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01185 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE