Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative?
Minoxidil bereitet mir Herzprobleme - Beste Alternative? [Beitrag #486900] :: Thu, 12 January 2023 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
das ist mein erster Post in diesem Forum.
ich habe Minoxidil (5%) in Flüssig- sowie in Schaumform in jeglichen Dosierungen probiert, es wirkt zwar gut, aber nach spätestens drei Wochen Anwendung bekomme ich immer Schmerzen in der Herzgegend, manchmal Herzrasen und fühle mich generell schlapp.
Min scheint wohl einfach nicht für mich zu sein. Was wäre denn die nächstbeste Alternative dazu? In dem Angehefteten Post konnte ich leider nichts finden.

Ansonsten nutze ich Finasterid 0,5mg und Ketoconazol. Ist zu erwarten dass die Haare auch nach längerer Fin nutzung ohne Haarwuchsstimulant nachwachsen bzw. wiederkommen, oder ist ein Haarwuchsstimulant ein muss?

Es geht ausschließlich um meinen Haaransatz, an der Krone habe ich keinen Haarausfall (Falls das einen Unterschied macht)

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine mit topischem Fin mischen
Nächstes Thema: Sofortstart vs. DHT Blocker abwarten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 08:21:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01217 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE