Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Topisches Dutasterid nicht systemisch?
Topisches Dutasterid nicht systemisch? [Beitrag #487425] :: Thu, 02 February 2023 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich bin auf dieses interessante Video gestoßen über männliche Hormone. Ab 02:09:56 geht es um Haarausfall. falls ich das richtige verstehe wird gesagt, dass topisches Dut nicht systemisch wirkt, somit sollten auch keine Nw sein?

https://www.youtube.com/watch?v=O640yAgq5f8



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin Schlafstörung
Nächstes Thema: Tsquareds Geschichte seit 2011 mit FIN - Fragen zu FIN Topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:32:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00963 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE