Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » kein Erfolg durch Minoxidil - Haarausfall verschlimmert ?
kein Erfolg durch Minoxidil - Haarausfall verschlimmert ? [Beitrag #487648] :: Fri, 10 February 2023 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Ich nehme seit 4 Monaten Minoxidil 5%. 3 Monate den Schaum und seit seinem Monat die Lösung weil es angenehmer beim auftragen ist.
Leider konnte ich noch keine Verbesserung feststellen. Ich würde sogar behaupten, das mein Haarausfall am Hinterkopf sich ausgebreitet hat.
Ist es denn normal, daß nach 4 Monaten noch keine Erfolge sichtbar sind? Und das möglicherweise der Shreddingeffekt noch dran Schuld ist das Mein Haarausfall sich
ausgebreitet hat ? Denn so langsam fang ich an zu zweifeln.

Lg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fitter Körper > Haare oder andersherum?
Nächstes Thema: Was tun bei anhaltendem agressivem Haarausfall ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:09:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01626 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE