Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » von ru58841 auf pyrilutamide
von ru58841 auf pyrilutamide [Beitrag #488498] :: Fri, 10 March 2023 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

ich habe mir jetzt ru58841 bestellt und es ist auch als Lösung angekommen. Jetzt kurz bevor ich begonnen hatte kam mir eine Frage in den Sinn, und zwar ob ich mir die Wirksamkeit vom pyrilutamide verbaue, wenn ich jetzt täglich 50mg ru auf meine Kopfhaut auftrage.

Der Gedanke dahinter war, ob sich eine Art Resistenz mit der Anwendung vom ru aufbaut, und ob das pyrilutamide dann vielleicht nicht mehr wirken kann, da hier die Dosis ja nur 5 mg ist.

Das würde erklären warum viele Leute unzufrieden mit dem Umstieg sind, und so mehr Haare verlieren wie in dem YouTube Video


https://youtu.be/a6X3I6Wft_o

Wie ist eure Erfahrung ist hier jemand umgestiegen ? Bzw. Wie wirkt Pyramide generell bei euch ?
Lieber doch die Finger vom ru lassen ?


Mein Plan war es ru zu verwenden bis pyrilutamide offiziell auf den Markt kommt.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frühjahr Haarwechsel
Nächstes Thema: Der Juckreiz treibt mich in den Wahnsinn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:53:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02160 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE