Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Welche Form ist das?
Welche Form ist das? [Beitrag #488790] :: Fri, 24 March 2023 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

Ich bin neu hier und möchte euch um euren Rat fragen Es fing plötzlich vor ein paar Jahren an. Nach einer sehr emotionalen Trennung, an der ich bis heute zu knacken habe, einer strikten Diät, dann der Verlust meines Vaters, dann eine stressige Zeit mit einer Ausbildung und Prüfungen. Beim Hautarzt war ich, aufgrund löchern im Haar, im Bart und schuppenendem und extrem juckendem kopf. Außerdem Dellen, Schmerzen und Blutungen in den fingernägeln. Wegen eventueller Psoriasis Kortison für die Nägel und Kortison für den Kopf bekommen. Die Entzündungen haben sich gelegt, an den Nägeln flammen sie wieder auf. Kortison ist eben keine Lösung. Aber naja. Eine wirkliche Untersuchung wegen den Haaren gab es nicht. Vermutlich aga, aber sicher war sie sich nicht. Bin mir ebenfalls unsicher, ob dies denn überhaupt kostenfrei erfolgen kann. So wie ich das verstanden haben, bei allem was mit haarausfall zu tun hat, nicht.
Es fing im Bart an mit löchern und diffusem ausfall. Ebenfalls die Haare im Hinterkopf. Mit löchern. Oberkopf tonsurbereich. Schläfen, Seiten, Nacken ebenfalls. Ich habe Sorge es ist Dupa oder areata ophiasis, oder eine Kombination. Anbei füge ich Bilder hinzu. Habe vor 4 Monaten mit minoxidil angefangen, jedoch auf 1x täglich reduziert, wegen den horrorgeschichten, dass das Mittel im Nachhinein alles schlimmer macht. Dermarolling mit 1mm 1-2x wöchentlich und kopfmassagen. Ich bilde mir ein, dass oben schon Besserung eingetreten ist. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas dazu sagen. Bin momentan 33 und es fing vor 4 Jahren an. Bis dahin keine Probleme mit Haaren und Bart gehabt. Datum der Bilder steht im Dateinamen.
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Augenbrauen Ausfall/Wechselhaar?
Nächstes Thema: Aktinische Keratose
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 17:59:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02354 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE