Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrungsaustausch Direktfabriken
Erfahrungsaustausch Direktfabriken [Beitrag #488818] :: Fri, 24 March 2023 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,
diese Frage richtet sich insbesondere an die erfahrenen Haarteilträger und Selbsteinkäufer ohne festes Haarstudio oder deutschen Zwischenhändler:
Könnt ihr mir verlässliche und gute Fabriken nennen, bei denen man als Privatperson qualitativ hochwertige Stockware beziehen kann mit relativ überschaubarem Risiko?
Leider kenne ich nur so Seiten wie "Lordhair", aber da gibt es sicher deutlich besseres, von denen auch unsere gewerblichen Mitglieder beziehen. Dass diese ihre Quellen nicht preisgeben möchten, kann ich verstehen. Wäre für jegliche Tipps und Hinweise sehr dankbar, im Zweifel auch gerne per PN.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Lace vs. Folie Stabilität und Klebedauer
Nächstes Thema: Kleber verschmiert Übernacht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 02:03:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01915 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE