Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Dermaroller - Kopfhaut desinfizieren?
Dermaroller - Kopfhaut desinfizieren? [Beitrag #490427] :: Tue, 30 May 2023 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich fange gerade an zu Rollern und frage mich wie sinnvoll es ist, zusätzlich die Kopfhaut zu desinfizieren.

Ich gehe so vor:

- Haare mit shampoo gründlich waschen
- zwischenzeitlich den dermaroller für 10-15 minuten in 4% intrusol lösung tauchen, danach unter wasser abspülen
- haare trocknen lassen
- GHE mit Softasept einsprühen und 20 sekunden wirken lassen
- den überschuss abwischen
- Rollern ...


ich frage mich, ob das desinfizieren sinnvoll ist. Scheinbar ist es empfohlen, allerdings habe ich das Gefühl, dass man damit der Kopfhaut nichts gutes tut, da die sehr trocken wird und sicher werden die Haare damit angegriffen, oder? Ausserdem kommt sowieso fast nix davon dort an, wo noch einiges an Haar ist ...

Desinfiziert ihr die Kopfhaut oder wascht ihr nur und rollert dann einfach drüber? Schonmal jemand ne Infektion gehabt? Rollere im Moment mit 0,5mm und finde es teils gut schmerzhaft und juckend danach.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Silodosin, Tamsulosin, Alffuzin, Doxazosin
Nächstes Thema: Stemoxydine / Resveratrol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:35:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02576 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE