Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » LV41
icon1.gif   LV41 [Beitrag #490605] :: Fri, 09 June 2023 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
LV41

es gibt 3 Sorten auch wenn auf alle nur LV41 draufsteht

Rohstoffe leiden grundsätzlich an einer mangelnden Transparenz was wirklich drin ist.

Also vor dem Kauf Händler danach fragen...ob es flüssig oder wachsig ist, bzw. mit 10% Propylenglykol oder 10% Wasser.

Auch ändern die Händler oft den Lieferanten, in einer anderen Charge/Bestellung kann wieder was anderes drin sein.

1.) 100% LV41 _________eine weiße wachsige Masser, schwer zu lösen, schwer zu dosieren (muss man immer warm machen, bei flaschen aus PET nicht mehr als 60°C sonst verformen/schrumpfen sie, oder vorher 24h mit dem Alkohol stehen lassen.

Es ist auch einfacher eine flüssige 50% Vormischung zu machen.

z.B. 10/20/30 gramm von


2.) 90% LV41 mit 10% PG_______klar oder leicht milchig, flüssig/honigartige konsistenz

3.) 90% LV41 mit 10% Wasser__________klar oder leicht milchig, flüssig/honigartige konsistenz


Es ist auch einfacher eine flüssige 50% Vormischung zu machen.

z.B. 10/20/30 gramm mit 10/20/30 ml Alk mischen.

2 mL sind dann 1g LV41

bzw. 1,8 gramm sind 1g LV41


[Aktualisiert am: Fri, 09 June 2023 14:17]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Entscheidungshilfe (Minoxidil oder Haartransplantation)
Nächstes Thema: Erfolgskontrolle
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:37:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01633 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE