Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? (Ja oder Nein?)
icon5.gif   Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386199] :: Mon, 10 April 2017 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen

Weisheitszähne noch drin?[ 16 Stimmen ]
1. Ja 6 / 38%
2. Nein 10 / 63%

siehe Umfrage!
(ich lasse sie mir diese Woche noch rausnehmen)




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386202 ist eine Antwort auf Beitrag #386199] :: Mon, 10 April 2017 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle noch drin




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386206 ist eine Antwort auf Beitrag #386202] :: Mon, 10 April 2017 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der Ansatz ist jetzt dass die Haare wieder wachsen wenn sie draußen sind oder warum ist das in diesem Bereich?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386207 ist eine Antwort auf Beitrag #386206] :: Mon, 10 April 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 10 April 2017 20:55
Und der Ansatz ist jetzt dass die Haare wieder wachsen wenn sie draußen sind oder warum ist das in diesem Bereich?

Der Thread hätte zu Norwood besser gepasst. Cool




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon6.gif   Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386212 ist eine Antwort auf Beitrag #386206] :: Mon, 10 April 2017 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 10 April 2017 20:55
Und der Ansatz ist jetzt dass die Haare wieder wachsen wenn sie draußen sind oder warum ist das in diesem Bereich?

Jein.
Aber bei den Kandidaten, die bedingt durch die Weisheitszähne Entzündungsherde haben, könnte die Entfernung ja zumindest einen positiven Einfluss auf das weitere Fortschreiten der Alopezie haben. Die Entzündungsforschung ist aktuell ja sehr am blühen, sowohl als potentielle Ursache für Depressionen & andere psychiatrische Erkrankungen, als auch im Bereich Haarausfall...

Pandemonium schrieb am Mon, 10 April 2017 20:58
Ryder89 schrieb am Mon, 10 April 2017 20:55
Und der Ansatz ist jetzt dass die Haare wieder wachsen wenn sie draußen sind oder warum ist das in diesem Bereich?

Der Thread hätte zu Norwood besser gepasst. Cool

wo ist er eigentlich? Ich vermisse ihn mittlerweile...
----------------------------------------------------
Unabhängig davon, ob ihr nun daran glaubt oder nicht: Für die Statistik bitte trotzdem mal abstimmen! Danke! Wink

[Aktualisiert am: Mon, 10 April 2017 22:42]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386223 ist eine Antwort auf Beitrag #386199] :: Mon, 10 April 2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle schon seit 20 Jahren raus, noch lange bevor die AGA überhaupt erst losging.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386239 ist eine Antwort auf Beitrag #386199] :: Tue, 11 April 2017 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 17 alle vier rausmachen lassen, da mein Kieferortopäde gemeint hat, die Zähne verschieben sonst alles. Waren alle vier noch unter dem Fleisch. Wink

MM87: Wieso hast Probleme damit?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386280 ist eine Antwort auf Beitrag #386239] :: Tue, 11 April 2017 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 11 April 2017 08:40
Mit 17 alle vier rausmachen lassen, da mein Kieferortopäde gemeint hat, die Zähne verschieben sonst alles. Waren alle vier noch unter dem Fleisch. Wink

MM87: Wieso hast Probleme damit?

bei mir verschieben die unteren Weisheitszähne die Zahnreihe, plus viel Druck auf der Zahnreihe/Unterkiefer. Die beiden im Oberkiefer sind ständig entzündet. Mein Zahnarzt meinte schon vor zwei Jahren, dass sie raussollen, aber ich hatte damals Angst und habe gekniffen (Zahnarzt Traumata ^^). Naja, besser nicht auf später verschieben Rolling Eyes Very Happy




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386287 ist eine Antwort auf Beitrag #386199] :: Tue, 11 April 2017 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
Bei mir:
wurden die Weisheitszähne im Dezember 2014 entfernt.
Ich hatte 3, 2 unten und 1 Oben
Mir wurde zwar abgeraten alle drei auf einmal zu entfernen, hab es aber trotzdem gemacht und würde es jederzeit wieder machen.

Bei meinem Bruder:
Hat 4 Weisheitszähne
2 Wurden im März entfernt (jeweils auf einer Seite)
Und die anderen 2 werden in Naher Zukunft folgen

Bei ihm sind die zähne so gewachsen, dass sie immer die Backenhaut aufgerissen haben.
Bei mir waren sie zum teil schräg drinnen und hätten meine anderen Zähne verschoben.




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386322 ist eine Antwort auf Beitrag #386199] :: Wed, 12 April 2017 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als sie bei mir noch drin waren hatte ich Haarausfall.
Jetzt sind alle draußen und ich hab immer noch Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386335 ist eine Antwort auf Beitrag #386199] :: Wed, 12 April 2017 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat mit AGA wohl nichts zu tun, die
Angst vorm Zahnarzt kennt wohl fast jeder.
Vor allem die, die schon mal 4Weisheitszähne auf einmal
rauskriegten.
Wer in Wien wohnt kann u sollte imho die Angebote
von Zahnärzen annehmen die mit Lachgas arbeiten.
Erleichtert die Prozedur sehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #386342 ist eine Antwort auf Beitrag #386335] :: Wed, 12 April 2017 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab das auch schon oft überlegt. Habe unten noch Weisheitszähne, die sind allerdings relativ gerade rausgewachsen. Trotzdem habe ich im Unterkiefer entzündlich vergrößerte Lymphknoten (schmerzt beim Draufdrücken). Hab das schon mindestens 3-4 Jahre.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #388547 ist eine Antwort auf Beitrag #386335] :: Wed, 17 May 2017 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Wed, 12 April 2017 13:21
Hat mit AGA wohl nichts zu tun, die
Angst vorm Zahnarzt kennt wohl fast jeder.
Vor allem die, die schon mal 4Weisheitszähne auf einmal
rauskriegten.
Wer in Wien wohnt kann u sollte imho die Angebote
von Zahnärzen annehmen die mit Lachgas arbeiten.
Erleichtert die Prozedur sehr


So, ich habe alle meine 4 Weisheitszähne auf einmal rausnehmen lassen. NW0 ich komme Laughing

Die Prozedur war aber weit weniger schlimm als ich es mir vorgestellt hatte. Keinerlei Schmerzen soweit.

[Aktualisiert am: Wed, 17 May 2017 15:27]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #388632 ist eine Antwort auf Beitrag #386287] :: Thu, 18 May 2017 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Tue, 11 April 2017 20:56
Servus,
Mir wurde zwar abgeraten alle drei auf einmal zu entfernen, hab es aber trotzdem gemacht und würde es jederzeit wieder machen.

Nicht kleckern, sondern klotzen Wink
Ich habe auch gleich alle 4 ziehen lassen, weil ich keinen Bock hatte dort zwei mal aufzutauchen. Hat bei mir 'ne halbe Stunde für alle 4 gedauert, inkl. Nähen. Thumbs Up

assssassssins weeeed schrieb am Tue, 11 April 2017 20:56
Bei ihm sind die zähne so gewachsen, dass sie immer die Backenhaut aufgerissen haben.
Bei mir waren sie zum teil schräg drinnen und hätten meine anderen Zähne verschoben.

Diese Probleme hatte ich auch.

Nemesis schrieb am Wed, 12 April 2017 14:30
Trotzdem habe ich im Unterkiefer entzündlich vergrößerte Lymphknoten (schmerzt beim Draufdrücken). Hab das schon mindestens 3-4 Jahre.

Dann solltest Du sie rausnehmen lassen. Das mit den Lymphknoten infolge von Weisheitszahnproblemen hatte meine Mutter ebenfalls.





How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #388705 ist eine Antwort auf Beitrag #386199] :: Fri, 19 May 2017 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut mehreren Kieferorthopäden und Zahnärzen absolute Musterweißheitszähne wie sie recht selten sind, dementsprechend alle drin und bleiben auch drin.


[Aktualisiert am: Fri, 19 May 2017 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #388711 ist eine Antwort auf Beitrag #388705] :: Sat, 20 May 2017 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 19 May 2017 21:08
Laut mehreren Kieferorthopäden und Zahnärzen absolute Musterweißheitszähne wie sie recht selten sind, dementsprechend alle drin und bleiben auch drin.


arisch rein, überlegen Very Happy
Laughing Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #388717 ist eine Antwort auf Beitrag #388547] :: Sat, 20 May 2017 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Wed, 17 May 2017 15:26

Die Prozedur war aber weit weniger schlimm als ich es mir vorgestellt hatte. Keinerlei Schmerzen soweit.


Dann warte mal auf die Tage danach Very Happy
Hab mittlerweile auch alle vier raus. Bei den oberen hatte ich null Probleme, kann mich gar nicht mehr genau erinnern (obwohl es auch erst ein Jahr her ist Very Happy). Aber die unteren waren schmerzmäßig der Killer. Die Schmerzen hatten sich irgendwann auf den ganzen Schädel ausgebreitet (da merkt man erst mal, wie der Kiefer mit dem Rest vom Kopf zusammen hängt!). Ohne Ibuprofen hätte ich das nicht ausgehalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #388725 ist eine Antwort auf Beitrag #388711] :: Sat, 20 May 2017 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 20 May 2017 00:51
Jürgen87 schrieb am Fri, 19 May 2017 21:08
Laut mehreren Kieferorthopäden und Zahnärzen absolute Musterweißheitszähne wie sie recht selten sind, dementsprechend alle drin und bleiben auch drin.


arisch rein, überlegen Very Happy
Laughing Wink


Lieber scheiß WZ als AGA Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #388742 ist eine Antwort auf Beitrag #386199] :: Sat, 20 May 2017 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nur unten welche und auf denen kaufe ich seit 7 Jahren herum. Bin eben einfach ein Großmaul Very Happy




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr eure Weisheitszähne noch drin? [Beitrag #388750 ist eine Antwort auf Beitrag #388725] :: Sat, 20 May 2017 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Sat, 20 May 2017 11:50
MM87 schrieb am Sat, 20 May 2017 00:51
Jürgen87 schrieb am Fri, 19 May 2017 21:08
Laut mehreren Kieferorthopäden und Zahnärzen absolute Musterweißheitszähne wie sie recht selten sind, dementsprechend alle drin und bleiben auch drin.


arisch rein, überlegen Very Happy
Laughing Wink


Lieber scheiß WZ als AGA Smile


ist halt nur scheiße wenn man von beidem betroffen ist Laughing Neutral




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Menschen mit Blutgruppe 0 bekommen NIE Krebs?
Nächstes Thema: Aluminium in Deo's
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 15:31:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02708 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE