Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ru und seine wirkung ! (Hat es gewirkt?)
icon4.gif   Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387109] :: Mon, 24 April 2017 10:47 Zum nächsten Beitrag gehen

Ru und seine wirkung ?[ 28 Stimmen ]
1. Es hat funktioniert 15 / 54%
2. Ich konnte keine Wirkung feststellen 13 / 46%

Wer hat Ru aus Group-buys.eu bestellt und wie war die Wirkung? Wäre nett zu wissen wieviel die es aus dieser Quelle beziehen und die Erfahrung damit 😊

[Aktualisiert am: Mon, 24 April 2017 10:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387112 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Mon, 24 April 2017 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liegt noch unbenutzt herum da ich momentan gute Ergebnisse mit ket und Voltaren habe




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387122 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Mon, 24 April 2017 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket und Diclo, auch ne gute Idee. Wenn man keine super agressive AGA hat, könnte das auch hinhauen. Habs mir auch schon überlegt, RU wegzulassen, und nur mit Diclo und Ket zu arbeiten. Ist mir aber trotzdem zu gewagt....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387125 ist eine Antwort auf Beitrag #387122] :: Mon, 24 April 2017 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die abstimmfunktion *funzt* leider nicht für jeden Uh Oh

ist aber eigentlich bekannt.....


achso,

nein kein unterschied bemerkt, zumindest keinen wo es sich lohnen würde... Shocked



[Aktualisiert am: Mon, 24 April 2017 17:10]




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387131 ist eine Antwort auf Beitrag #387125] :: Mon, 24 April 2017 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich noch nicht sagen.

Hab gleichzeitig 3 Dinge verändert

Fin auf topisch und oral anstelle oral geändert
Ket Lotion begonnen
RU begonnen.

nun erknnt man Haare, die langsam länger werden bzw sehr langsam dicker. Was da raus kommt, keine Ahnung. RU alleine wirkt bei mir jedenfalls mal nicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387134 ist eine Antwort auf Beitrag #387131] :: Mon, 24 April 2017 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Mon, 24 April 2017 18:27
kann ich noch nicht sagen.

Hab gleichzeitig 3 Dinge verändert

Fin auf topisch und oral anstelle oral geändert
Ket Lotion begonnen
RU begonnen.

nun erknnt man Haare, die langsam länger werden bzw sehr langsam dicker. Was da raus kommt, keine Ahnung. RU alleine wirkt bei mir jedenfalls mal nicht..


Hast du schon immer bei Anageninc bestellt oder warst du von anfang an bei group-buys?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387145 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Mon, 24 April 2017 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ähnlich: drei Monate ru only und dann Fin dazu, seit November. Ich meine jetzt vereinzelt Haare vor meiner Haarlinie zu finden und auf Fotos eine ganz leichte Verdichtung sehen zu können.

Kann aber noch nicht beschwören dass beides wirkt, geschweige denn ru only. Shedde auch immer noch ziemlich.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387177 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Mon, 24 April 2017 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nutze ru von anagenic. es funktioniert gut. seitdem ich es zusammen mit minox nutze noch besser


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387178 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Mon, 24 April 2017 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das pulver von group-buys kommt mir wie Pirocton Olamine Von Struktur und geruch und der Kristalle Form vor !
Das was man von anagenic bekommen hat hat einen besonderen geruch Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387464 ist eine Antwort auf Beitrag #387112] :: Fri, 28 April 2017 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Mon, 24 April 2017 11:05
Liegt noch unbenutzt herum da ich momentan gute Ergebnisse mit ket und Voltaren habe


Was meinst du konkret mit guten Ergebnissen?

Ich Suche nach absetzen von Fin nach Alternativen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387476 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Fri, 28 April 2017 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru funktioniert und hat das Potential uns allen eine Alternative zu Fin zu sein (Mit weniger Sides), nur manche haben Probleme mit der Penetration, deshalb warte ich ungeduldig auf unsren Pilos und seine Penetrationstests.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387490 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Sat, 29 April 2017 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Group-buys RU wirkt für mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387512 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Sat, 29 April 2017 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute ich habe Minox jetzt einige Zeit abgesetzt. Das Jucken an den Augen ist wirklich weniger, allerdings sehen sie immer noch ungesund aus. Die Haut um die Augen ist etwas heller entfärbt im Vergleich zum restlichen Gesicht und etwas bläuliche Augenringe. Ich habe jetzt etwas Sorge, dass das ganze vom RU oder Ket Topical kommt... Als ich damals die ersten Monate RU von Anageninc genommen hatte, habe ich nie etwas an den Augen bemerkt. Ich werde jetzt mal ein paar Tage RU weg lassen und nur das Multi Ket plus diclo nehmen. Wenn sich RU als schuldiger heraus stellen sollte, würde ich versuchen Minox wieder ins Boot zu holen. Hoffe echt nicht das es durch RU kommt, aber könnte durchaus sein das ein Anti-Androgen diese Augenprobleme verursacht.

Ich werde berichten. Aber scheinbar ist mein Augenbereich einfach empfindlich. Aber lieber Glatze/kurzrasierte Haare und hübsche Augen statt Haare halten/verbessern mit krank aussehenden Augen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387517 ist eine Antwort auf Beitrag #387512] :: Sat, 29 April 2017 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es liest sich ein wenig so, als ob du dich da in etwas hineinsteigerst. Smile




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387648 ist eine Antwort auf Beitrag #387512] :: Tue, 02 May 2017 05:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sat, 29 April 2017 15:12
Also Leute ich habe Minox jetzt einige Zeit abgesetzt. Das Jucken an den Augen ist wirklich weniger, allerdings sehen sie immer noch ungesund aus. Die Haut um die Augen ist etwas heller entfärbt im Vergleich zum restlichen Gesicht und etwas bläuliche Augenringe. Ich habe jetzt etwas Sorge, dass das ganze vom RU oder Ket Topical kommt... Als ich damals die ersten Monate RU von Anageninc genommen hatte, habe ich nie etwas an den Augen bemerkt. Ich werde jetzt mal ein paar Tage RU weg lassen und nur das Multi Ket plus diclo nehmen. Wenn sich RU als schuldiger heraus stellen sollte, würde ich versuchen Minox wieder ins Boot zu holen. Hoffe echt nicht das es durch RU kommt, aber könnte durchaus sein das ein Anti-Androgen diese Augenprobleme verursacht.

Ich werde berichten. Aber scheinbar ist mein Augenbereich einfach empfindlich. Aber lieber Glatze/kurzrasierte Haare und hübsche Augen statt Haare halten/verbessern mit krank aussehenden Augen.


Seitdem ich RU benutze, sehen meine Augen komplett scheiße aus. Als ob ich 2 Jahre älter innerhalb 10 Tagen bin. Dunklere Augenringe und die Falten sind auch mehr auffällig. Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich wie ein Zombie aus. Ich habe keine Idee was für ein Wirkmechanismus das ist, aber nicht einmal hat Minox so was mitgebracht, und jetzt mit RU... krank.

Wie könnte überhaupt ein Antiandrogen sowas verursachen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387651 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Tue, 02 May 2017 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Fin und Dut (glaube ich ebenso) auf die Augen gehen, haben wir ja schon vor 10 Jahren hier diskutiert und festgestellt!
Sprich Augenrige und Sunken Eyes.
Das es bei RU auch möglich ist, befürchte ich auch. Kann es aber nicht bestätigen.
Es muß irgendwas mit dem DHT Senken zu tun haben, dies bewirkt eine Veränderung der Fettschicht um die Augen. Ob das genau so zutrifft wie ich sage, bitte mal mit Fragezeichen.
Ich kann nur eins sagen, dass mir bei Fin nach weit unter 13 Jahren oraler Anwendung die Augen etwas eingesunken sind ( nicht erst ab 40!) . Es hält sich jedoch in Grenzen. Durch RU bemerke ich keine Verschlechterung.
Wenn die Fettschicht um Augen und Nase erst mal weg ist, bleibt es auch so. Irgendwas reinspritzen lassen würde ich nicht ( humboldt hat das mal gemacht für nen Haufen Kohle)
Ich hab morgens beim Aufstehen üble Tränensäcke. Muß die dann mit einer Creme erst abkühlen.
Kommt aber nicht von RU ( behaupte ich jetzt mal) sondern mit 44 ist das Gewebe eben schlaffer.





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387661 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Tue, 02 May 2017 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab weder von Fin noch von Minox mehr Falten/ Augenringe. Ich seh mittlerweile wieder so Jung aus, dass ich bei Spirutuosen um den Ausweis gefragt werde, weil meine Haare zurück sind.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387672 ist eine Antwort auf Beitrag #387648] :: Tue, 02 May 2017 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disasteride schrieb am Tue, 02 May 2017 05:53
Obes89 schrieb am Sat, 29 April 2017 15:12
Also Leute ich habe Minox jetzt einige Zeit abgesetzt. Das Jucken an den Augen ist wirklich weniger, allerdings sehen sie immer noch ungesund aus. Die Haut um die Augen ist etwas heller entfärbt im Vergleich zum restlichen Gesicht und etwas bläuliche Augenringe. Ich habe jetzt etwas Sorge, dass das ganze vom RU oder Ket Topical kommt... Als ich damals die ersten Monate RU von Anageninc genommen hatte, habe ich nie etwas an den Augen bemerkt. Ich werde jetzt mal ein paar Tage RU weg lassen und nur das Multi Ket plus diclo nehmen. Wenn sich RU als schuldiger heraus stellen sollte, würde ich versuchen Minox wieder ins Boot zu holen. Hoffe echt nicht das es durch RU kommt, aber könnte durchaus sein das ein Anti-Androgen diese Augenprobleme verursacht.

Ich werde berichten. Aber scheinbar ist mein Augenbereich einfach empfindlich. Aber lieber Glatze/kurzrasierte Haare und hübsche Augen statt Haare halten/verbessern mit krank aussehenden Augen.


Seitdem ich RU benutze, sehen meine Augen komplett scheiße aus. Als ob ich 2 Jahre älter innerhalb 10 Tagen bin. Dunklere Augenringe und die Falten sind auch mehr auffällig. Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich wie ein Zombie aus. Ich habe keine Idee was für ein Wirkmechanismus das ist, aber nicht einmal hat Minox so was mitgebracht, und jetzt mit RU... krank.

Wie könnte überhaupt ein Antiandrogen sowas verursachen?



Ich teste jetzt auch gerade RU wieder für eine Zeit weg zu lassen. Ich werde berichten ob sich an den Augen was tut. Auch bei mir ist es so, dass ich Augenringe habe und die Augen ungesünder aussehen und die Haut um die Augen ist deutlich heller. Wenn das ganze bei fin und dut möglich ist, dann in der Theorie natürlich auch bei einem topischen Antiandrogen. Ich habe auch immer noch sehr rote Augenlieder und nehme momentan tropfen und eine Salbe dagegen. Ich hoffe sehr das RU nicht der schuldige bei mir ist. Das Zeug ist Gold Wert für mich. Kein Jucken der Kopfhaut, kein SE.... das wäre schlimm wenn es weg fällt. Allerdings würde ich wenn es mit dem jetzigen RU schief geht, noch einmal statt dem Group Buys EU, das von Anageninc testen, welches ich damals die ersten Monate bis zum Sommer 2016 benutzt hatte. Darunter hatte ich nie etwas gemerkt und keine Probleme.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387673 ist eine Antwort auf Beitrag #387672] :: Tue, 02 May 2017 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub eher dass dir deine ätherischen Öle auf die Augen gehen...


[Aktualisiert am: Tue, 02 May 2017 13:05]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387675 ist eine Antwort auf Beitrag #387673] :: Tue, 02 May 2017 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 02 May 2017 13:05
Ich glaub eher dass dir deine ätherischen Öle auf die Augen gehen...




Wäre schön Very Happy

Aber habe ich auch schon weg gelassen. Und früher habe ich sogar Lavendel,Pfefferminz und Teebaumöl pur auf die leicht feuchte Kopfhaut gegeben und einmassiert. Da gab es über 2 Jahre keine Probleme. Jetzt verwende ich die Öle ja sogar in deutlich geringerer Konzentration.

Das mit dem RU ist ja auch bis dato nur eine Mutmaßung. Vll. liegt das Problem auch woanders. Deswegen sagte ich ja, dass ich berichten werde Smile




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387676 ist eine Antwort auf Beitrag #387675] :: Tue, 02 May 2017 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das banalste... Allergie entwickelt?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387678 ist eine Antwort auf Beitrag #387676] :: Tue, 02 May 2017 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 02 May 2017 13:19
Das banalste... Allergie entwickelt?



Kann natürlich sein. Ich werde RU jetzt noch mal 2-3 weitere Tage weg lassen. Gucken wie das ganze ist und aussieht und danach dann noch mal das Multi Ket und diclo weg lassen und nur RU nutzen für eine knappe Woche und dann mal schauen.

Erst dachte ich ja Minox wäre schuld. Ich möchte das nur wirklich genau heraus finden, damit ich wenigstens etwas in meinem Regimen behalten kann.

[Aktualisiert am: Tue, 02 May 2017 14:01]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387705 ist eine Antwort auf Beitrag #387678] :: Tue, 02 May 2017 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beides kann schuld sein bzw. ist schuld.

Bei Minox bedingt durch die gefäßerweiternde Wirkung und dadurch, dass es Kollagen abbaut/die Kollagenbildung hemmt.

Und Fin, RU bzw. alle anderen Antiandrogene wirken indirekt auf die Drüsenfunktion am Auge. Dadurch entstehen auch die trockenen/juckenden Augen. (http://news.doccheck.com/de/2143/da-bleibt-kein-auge-feucht/ bei "Androgene gut, Östrogene schlecht"). Und dass Antiandrogene dazu beitragen, dass das Fett unter den Augen schwindet, wurde hier ja auch schon öfter diskutiert. Hängt sicher auch mit der antiandrogenen Wirkung zusammen. Hinzu kommt noch, dass die Haut um die Augen bzw. die gesamte Augenpartie auch sehr empfindlich ist.

Generell frag ich mich aber auch, warum dem Problem so wenig Beachtung geschenkt wird. Wie Obes schon sagte, volles Haar aber "schlechte" Augen lassen einen auch nicht wirklich besser aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387713 ist eine Antwort auf Beitrag #387705] :: Tue, 02 May 2017 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Tue, 02 May 2017 20:53
Beides kann schuld sein bzw. ist schuld.

Bei Minox bedingt durch die gefäßerweiternde Wirkung und dadurch, dass es Kollagen abbaut/die Kollagenbildung hemmt.

Und Fin, RU bzw. alle anderen Antiandrogene wirken indirekt auf die Drüsenfunktion am Auge. Dadurch entstehen auch die trockenen/juckenden Augen. (http://news.doccheck.com/de/2143/da-bleibt-kein-auge-feucht/ bei "Androgene gut, Östrogene schlecht"). Und dass Antiandrogene dazu beitragen, dass das Fett unter den Augen schwindet, wurde hier ja auch schon öfter diskutiert. Hängt sicher auch mit der antiandrogenen Wirkung zusammen. Hinzu kommt noch, dass die Haut um die Augen bzw. die gesamte Augenpartie auch sehr empfindlich ist.

Generell frag ich mich aber auch, warum dem Problem so wenig Beachtung geschenkt wird. Wie Obes schon sagte, volles Haar aber "schlechte" Augen lassen einen auch nicht wirklich besser aussehen.



naja man kann halt Glück oder Pech haben. Viele nehmen fin oder auch dut über zig Jahre ohne irgendwelche NW, auch ohne Augenprobleme, andere bekommen sie. Bei Minox ist das ganze ähnlich. Was RU angeht hat bis dato glaube ich niemand über stärkere Augenringe etc. berichtet. Gibt aber definitiv einige Leute die über sehr trockene und gereizte Augen berichtet haben. Denke Leute bei denen dies auftritt werden auch über kurz oder lang mit Augenringe und vll. Sunken eyes zu tun bekommen. Aber ich werde ja erst noch berichten ob sich ohne RU etwas ändert und es dann wieder eine Zeit lang nehmen um zu gucken, ob es dann auch wirklich wieder schlechter wird.

Wenn man derlei Probleme nicht hat ist die Kombi aus fin + ru halt so ziemlich das geilste was man derzeit nehmen kann um gut zu halten und auch was wieder zu holen Pistole




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387716 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Tue, 02 May 2017 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich interessant wäre es auch, herauszufinden ob es eine Möglichkeit gibt, gegen das Problem anzugehen und weiter fin oder auch RU nehmen zu können. Wichtig ist natürlich einmal bei fin Östrogen unten zu halten, wenn es stark einsteigt wird auch das Augenprobleme verursachen, wenn dazu dann noch der Mangel an DHT/Androgenen kommt kann das Böse sein.


Was mich aber interessieren würde. Kann man vll. sehr gering dosierte Creme mit DHT/Testo um die Augen schmieren um dagegen zu halten. Auch wenn RU stark wirkt. DHT bindet immer noch deutlich stärker an die Rezeptoren. Und wenn man dann direkt um das Auge herum etwas mehr Androgene einschleusen könnte wäre das doch vll. eine Möglichkeit.

Es gab auch test in denen Männer eine Testosteron haltige Creme ins Gesicht schmieren sollten. Man wollte testen ob es ebenso wie bei den Frauen für Anti Aging taugt, welche sehr gute Erfolge mit Progesteron und Östrogenen hatten. Und auch das Testosteron wirkte sich sehr positiv auf die haut aus, verringerte Falten etc.

[Aktualisiert am: Tue, 02 May 2017 23:06]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387717 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Tue, 02 May 2017 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
wenn es mit dem jetzigen RU schief geht, noch einmal statt dem Group Buys EU, das von Anageninc testen, welches ich damals die ersten Monate bis zum Sommer 2016 benutzt hatte. Darunter hatte ich nie etwas gemerkt und keine Probleme.

Du meinst, die Qualität der beiden RUs könnte evtl. unterschiedlich sein, bzw Mängel in Form von Nebenwirkungen haben????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387720 ist eine Antwort auf Beitrag #387717] :: Wed, 03 May 2017 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 02 May 2017 23:20
Zitat:
wenn es mit dem jetzigen RU schief geht, noch einmal statt dem Group Buys EU, das von Anageninc testen, welches ich damals die ersten Monate bis zum Sommer 2016 benutzt hatte. Darunter hatte ich nie etwas gemerkt und keine Probleme.

Du meinst, die Qualität der beiden RUs könnte evtl. unterschiedlich sein, bzw Mängel in Form von Nebenwirkungen haben????



Ich weiß es natürlich nicht genau. Aber in den ersten 3 Monaten unter dem RU von Anageninc hatte ich nie irgendwelche Probleme und ich denke wenn man 3 Monate RU nimmt würden die Augenprobleme schon auftreten. Das von Group Buys holte ich dann das erste mal von jemandem der es mir verkaufte, weil er es nicht gut vertragen hat und sagte das es bei ihm auf die Augen gehe, trockene Augen. (Diese Person hat also sehr schnell gemerkt das RU für sie nicht geht) Und naja ich hatte die leichten Augenringe etc. bemerkt, auch vor Monaten schon, aber erst zuletzt fand ich das es wirklich doll und lästig wurde.

Es scheint schwer vorzustellen, dass es einen großen Unterschied gibt. Aber gerade weil wir von Händlern kaufen, die es selbst und unter vielleicht verschiedenen Umständen herstellen lassen sind Unterschiede im fertigen Produkt nicht ganz unwahrscheinlich.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387723 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hhhhmmmm... gut zu wissen Obes.
Ich verwend seit über 3 Jahren Anagenic RU. Ich hab nichts an den Augen, auser morgens eben leicht geschwollene Tränensäcke, was wohl für 44 "erlaubt" ist. Dead
Mach doch mal 7-8 Tage RU Pause, vielleicht gibt es dann nen Unterschied.
Gruß Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387737 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den Augen ist z.Zt. auch meine Hauptproblem. Die Augenlider sind unnormal angeschwollen, unabhängig von der Schlafqualität.

Bei mir ist es genau so wie von Obes89 beschrieben. Ich habe weiße Augenringe, so als ob kein Blut mehr drinne wäre. Ja und angeschwollen sind sie auch. Allergien sind bei mir keine bekannt. Sonst würde es ja mit der Jahreszeit passen...

Schmiere z.Zt. 1-2 mal täglich Minox-Fin-Pirocton.

Werde in 3 Wochen eine 1-2 wöchige Off-Phase machen und mal dokumentieren wie sich die Augen in dieser verhalten und ob es eine signifikante Veränderung gibt. Hoffe dieser Zeitraum reicht aus. Alles andere ist nur Mutmaßung.

Wirklich schade, da ich mit meinem jetzigen Programm eigtl. ganz gut fahre Neutral

Aber wie Obes89 schon sagte: Lieber Glatze, als kaputte, krankaussehende Augen Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387738 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, können wir folgendes ausschließen?
-Liegt es an Minox?
-Liegt es an der Qualität von RU (Anagen, Group Buy)?
-Hilft es den Augen, die Dosis zu reduzieren?

Haben noch welche Augenprobleme durch RU???


[Aktualisiert am: Wed, 03 May 2017 12:35]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387739 ist eine Antwort auf Beitrag #387737] :: Wed, 03 May 2017 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Wed, 03 May 2017 12:27
Das mit den Augen ist z.Zt. auch meine Hauptproblem. Die Augenlider sind unnormal angeschwollen, unabhängig von der Schlafqualität.

Bei mir ist es genau so wie von Obes89 beschrieben. Ich habe weiße Augenringe, so als ob kein Blut mehr drinne wäre. Ja und angeschwollen sind sie auch. Allergien sind bei mir keine bekannt. Sonst würde es ja mit der Jahreszeit passen...

Schmiere z.Zt. 1-2 mal täglich Minox-Fin-Pirocton.

Werde in 3 Wochen eine 1-2 wöchige Off-Phase machen und mal dokumentieren wie sich die Augen in dieser verhalten und ob es eine signifikante Veränderung gibt. Hoffe dieser Zeitraum reicht aus. Alles andere ist nur Mutmaßung.

Wirklich schade, da ich mit meinem jetzigen Programm eigtl. ganz gut fahre Neutral

Aber wie Obes89 schon sagte: Lieber Glatze, als kaputte, krankaussehende Augen Dead


Tut mir leid zu hören, das du ähnliche oder nahezu die gleichen Probleme hast wie ich. Ich denke das entfärben und heller werden der Haut wird an den Antiandrogenen oder halt bei dir am topischen fin liegen und ich denke auch wenn das längere Zeit auftritt sollte man etwas unternehmen, bevor es schlimmer wird und es wirklich zu sunken eyes kommt. Auch meine Augenlider sind wie beschrieben sehr Rot. Und ich kann dir sagen das 2 Wochen tatsächlich reichen dürften um eine deutliche Änderung zu erkennen. Ich habe mit Minox entgültig aufgehört, dann aber auch in der selben Zeit RU für 10-12 Tage weg lassen müssen weil es alle war. Habe dann nur Multi Ket und Diclo verwendet und meine Augen sahen viel gesünder aus. Ich dachte da allerdings das es daran liegt, dass Minox länger aus dem System war/ist.

Ich bin wie gesagt jetzt wieder dabei RU länger weg zu lassen und werde dann berichten wenn noch ein paar Tage vergangen sind. Mich würde halt nur sehr interessieren, ob es eine Möglichkeit gebe, dem entgegen zu wirken, während man fin/ru weiter nimmt.

Deswegen habe ich die Hoffnung vll. Wenigstens Minox noch mal ins Programm nehmen zu können.

Und das ganze wird auf jeden Fall etwas interessanter wenn auch OhNoHair testet ob es nach einiger Zeit ohne topisches fin besser wird.

[Aktualisiert am: Wed, 03 May 2017 13:00]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387744 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke so machen wir es Thumbs Up

Werde in ca. 3 Wochen "Off" gehen. Vorher Fotos unter möglichst gleichen Bedingungen machen. Nach 1-2 Wochen Off-Phase dann erneut Fotos zum Vergleich aufnehmen. Wenn dann eine signifikante Verbesserung zu erkennen ist werde ich danach ein Ausschlussverfahren beginnen, oder eben komplett absetzen und trotz guter Ergebnisse, der Dinge ihren Lauf lassen und/oder auf Ket-only umsteigen Uh Oh ...

Bin halt nicht sicher ob die Glatze mir steht. Von vorne würde ich sagen ja, aber vom Profil her bin ich mir nicht sicher, was meint ihr ? Habe vor einigen Tagen mal wieder komplett nass rasiert. Foto gibt's im Anhang Dead

EDIT: Foto wieder herausgenommen, das würde den Thread hier überfordern.

[Aktualisiert am: Wed, 03 May 2017 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387746 ist eine Antwort auf Beitrag #387744] :: Wed, 03 May 2017 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Wed, 03 May 2017 14:29
und/oder auf Ket-only umsteigen Uh Oh ...


Schon interessant die Aussage, vorallem weil bei Ket unter anderem als Nebenwirkung aufgelistet ist.

- Augenreizungen Shocked



[Aktualisiert am: Wed, 03 May 2017 14:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387747 ist eine Antwort auf Beitrag #387746] :: Wed, 03 May 2017 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Wed, 03 May 2017 14:40
OhNoHair schrieb am Wed, 03 May 2017 14:29
und/oder auf Ket-only umsteigen Uh Oh ...


Schon interessant die Aussage, vorallem weil bei Ket unter anderem als Nebenwirkung aufgelistet ist.

- Augenreizungen Shocked




Tja, wenn das dann auch nicht passt, dann muss ich mich wohl mit der Platte abfinden Rolling Eyes ...Aber noch ist ja nichts gesagt ! Evtl. bleibt das Problem mit den Augen ja trotz Abstinenz bestehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387750 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte auch erst, dass Minox meine Augen reizt, hab dann mal 2 Tage Pause vom vorm PC sitzen gemacht und die Augen waren nicht mehr trocken, liegt bei mir definitiv am Bildschirm und nicht an Minox oder Fin, zu Ru kann ich nix sagen, nehm ich nicht.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387752 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trockene Augen sind bei mir nicht das Hauptproblem, eher diese Schwellungen und der weiße Rand. Die Lieder sind auch ziemlich dick und rot


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387764 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich seltsam an, ist auf Bildern erkennbar was du meinst? Klar Augenpartie hochladen ist kritisch...




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387767 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Augen sind sowieso sehr empfindlich... sei es Kälte oder Wind... Ich merk es aber besonders 3-4 Wochen im Jahr wenn irgendeine Art Pollen zuschlägt! Dann schau ich verweint aus wenn ich nix dagegen nehme und im allgemeinen fühlen sie sich dann nicht gut an. Und obwohl ich schon immer empfindliche Augen hatte, merk ich keinen Unterschied ob ich auf Fin, Minox oder Ru bin.

Spannenderweise lässt aber mein Heuschnupfen seit 2 Jahren nach Smile Letztes Jahr hatte ich kaum was gespürt! Heuer auch noch gar nichts Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387782 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ich kann noch keinen Schuldigen ausfindig machen...Es kann genauso gut sein dass es nur das Alter(n) ist, ein Problem mit den Nieren oder sonst was. Deshalb werde ich ja auch in ein paar Wochen alles für ne kurze Zeit absetzen und gucken ob sich etwas verändert. Falls nicht, kann ich wie bisher weitermachen mit meinen Programm und weitersuchen.

Ich habe ansonsten auch absolut gar keine Nebenwirkungen von all den topischen Sachen. Keine Kreislaufprobs, Brainfog oder sonst was. Nicht mal Schuppen oder aufallend trockene Kopfhaut, da ist alles im Lot Thumbs Up ... Gut, bin z.Zt. wieder etwas depressiver unterwegs, aber das hatte ich alles vor Fin und Co. auch schon Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387787 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 03 May 2017 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Der Gedanke kam mir auch schon oft, dass man sich irgendwann vielleicht vor die Entscheidung Haare oder Augen stellen muss. Zumindest was die Behandlung mit AA's bzw. Minox (welches ich allerdings selbst nicht nutze) anbelangt. Das wäre natürlich ziemlich scheiße.. Alles andere sollte ja dahingehend keine Probleme machen, im Prinzip auch AA's nicht solange sie dort bleiben wo sie hin sollen.

Das mit den Augen wird auch besser, wenn man RU pausiert. Als das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist, hatte ich schon mal den Test gemacht. Danach auch verschieden rumexperimentiert, wie man das Problem eindämmen kann und trotzdem RU weiter nutzen kann.

Geholfen hat mir vor allem, dass ich das Auftragen auf den Tag gelegt habe und keine AA's mehr über Nacht schmiere.. hatte den Eindruck, dass mein Schlaf dadurch besser wurde und sich die Augen besser erholen konnten. Augen sahen auf jeden Fall wieder besser aus (trotz RU) und die Augenringe wurden weniger. Irgendwie auch klar.. wenn man das Zeug über Nacht schmiert, kommt davon auch schnell mal was ins Auge/Gesicht, gerade dort wo es nicht hin soll. Tagsüber kann man das ja viel besser kontrollieren. Gleichzeitig bin ich mit der Dosis runtergegangen. Auch das (bzw. die Kombi) hat geholfen. Und als drittes hatte ich mal so ein Augenspray probiert, welches das Auge feucht halten soll und gut für die Lipidschicht ist: https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/tears-again-xl-liposomales-augenspray-20-ml-optima-pharmazeutische-gmbh-pzn-5105577.html. Leider schweineteuer, aber auch das hat was gebracht, vor allem bei trockenen/juckenden Augen. Irgendwo hatte ich das sogar mal in Verbindung mit dem Problem gelesen.. find aber gerade den Link nicht wieder.

Damit könnte man das Problem einigermaßen in den Griff bekommen, aber wie ich finde auch nicht zu 100%.. leider. Irgendwas müsste man noch dagegen machen, was noch effektiver ist.


@Obes, was für eine DHT/Testo Creme hast du da im Sinn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru58841 geprüft von Anagen und Groupbuys
Nächstes Thema: Shampoo nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:37:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01312 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE