Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
106 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Sun, 24 January 2021 16:21 «» Von: schiber
Aw: freiwillig im Lockdown bleiben? Prognose für 2021?
… Und ich kenne da jemanden aus dem Internet, der einen kennt, der sogar mit 40 Jahren einem schlimmeren Verlauf gehabt haben soll. Ist bloß nicht mehr rational, wenn man mit "ich kenne jemanden" kommt. Alles eingehalten und trotzdem krank…
2 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 18 August 2021 15:37 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Angiogenese-Störung Ursache der AGA?
…sich die Katze doch in den Schwanz. Ich kenne jemanden, der konnte durch 2x täglich jeweils 1 Esslöffel H2O2 (3%) oral seine AGA inkl. Kopfhautjucken stoppen und bekam sogar Neuwuchs. H2O2 wird ja zu Sauerstoff abgebaut. Er sagt aber auch, dass der…
3 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Thu, 07 March 2024 00:03 «» Von: Knorkell
Aw: Intervallfasten hilft offenbar nicht gegen das gefährlichste Bauchfett
…fte. Nennt sich FDH (Friss die Hälfte). Ich kenne jemanden, der damit massiv abgenommen hat. Niemand muss seine kompletten Kohlenhydratspeicher leeren, um abzunehmen. Lass dir nicht so einen Unsinn erzählen. Jeder, der weniger isst als er braucht, …
4 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Wed, 06 March 2024 23:45 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Intervallfasten hilft offenbar nicht gegen das gefährlichste Bauchfett
…fte. Nennt sich FDH (Friss die Hälfte). Ich kenne jemanden, der damit massiv abgenommen hat. Niemand muss seine kompletten Kohlenhydratspeicher leeren, um abzunehmen. Lass dir nicht so einen Unsinn erzählen. Jeder, der weniger isst als er braucht, …
5 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Mon, 01 January 2024 13:33 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Funktioniert Intervallfasten auch OHNE Kalorien-Defizit?
… Ich kenne einen, der auch spielend leicht Fett aufbaut. Der muss eine Torte nur anschauen und schon wird er fett. Bedeutet das, dass Fett für ihn deswegen gesund ist? Auch Bodybuilder tun sich gut daran, ihre Muskelmasse in Maßen zu halten. Was…
6 Forum: Umgang mit Haarausfall «» Erstellt am: Sun, 17 December 2023 20:11 «» Von: HaartzIV
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht...
…s-menschen-mit-schweren-knochen-.html Ich kenne z.B Leute die haben von Natur aus relativ bereite Schultern, aber so dünne Handgelenke, dass sie kaum in der Lage sind eine Uhr zu tragen. Profischwimmer haben das geilste Kreuz, aber aufrund des Sportes…
7 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 07 November 2022 17:39 «» Von: ablet
Aw: "The Cure" scheint jetzt tatsächlich Realität zu werden!
…cal_trial_for_aga/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf Ich kenne jemanden, der vom Probanden ein Bild bekommen hat und dem ich vertraue. Neuer Vellus bis zu nw1, und terminal bisher so 1 nw reversed. Gute Aussichten, cure zu …
8 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 15 September 2022 18:38 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Narben-Salbe gegen AGA
…sein, z.B. Milchprodukte. Ich kenne jemanden, der hat keinen HA mehr, wenn er Histamin (ein Mastzellprodukt, wie auch PGD2) hemmt. Seine Haare wuchsen sogar nach. Aber sobald er das Medikament absetzt, geht es von vorne los. Hier im Forum gab …
9 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 13 September 2022 18:03 «» Von: HaartzIV
Aw: Welchen SINN haben (Kopf)-Haare?
… glaub schon mit so ca 20 rum bekommen. Ich kenne keine Bilder von ihm, auf welchen er Haare hatte. Bei meinem 90 jährigen Onkel ist es genau so! Ich kannte den nie mit Haaren. Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele aktuell lebende Männer zwischen …
10 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Mon, 07 March 2022 14:35 «» Von: Intoleranz1
Aw: Impfung so la la
…Verläufe bis jetzt nur bei geimpften die ich kenne. Ein ungeimpfter aber eine schwere Nacht gehabt mit Atemproblemen und ein Mädchen deren Impfungen schon zu lange zurücklag hatte dasselbe für eine Nacht. Ich hatte Samstag Kontakt zu jemanden der heute…
11 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Tue, 21 December 2021 12:45 «» Von: stfn111
Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again?
… gewesen (zumindest die ersten op's). Ich kenne persönlich jemanden der mehrmals wegen krebs behandelt werden musste. Nun regt er sich furchtbar wegen maske auf und wie schlimm er vom staat nicht behandelt wird. Alle pharmaunternehmen sind natürlich …
12 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Tue, 14 December 2021 08:42 «» Von: Intoleranz1
Aw: Impfung so la la
…darauf Corona zu bekommen. Bis jetzt kenne ich zwar glücklicherweise kaum jemanden der es hatte, und die zwei die es hatten hatten wenige Tage Erkältungs - Grippe Symptome, aber hab trotzdem Respekt davor. https://open.spotify.com/episode/…
13 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 30 August 2021 19:19 «» Von: hairlikeabear
Aw: Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie
…ist eher was für den Placebo Effekt. Ich kenne kaum jemanden, der damit in irgendeiner Form Verbesserungen erzielen konnte, vielleicht als Begleitung bei einer Transplantation möglich, aber keine Studie die belegt, das PRP Haarausfall nachweislich …
14 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 19 August 2021 15:49 «» Von: pilos
Aw: Angiogenese-Störung Ursache der AGA?
…ps://www.alopezie.de/fud/index.php/s/?SQ=2d325bff4f4f4415a19c054c4d9384f0&t=search&srch=kenne+jemanden&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AN D&sort_order=REL&author=Bis-2022-Norwood-0…
15 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 02 January 2021 14:40 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ?
…nutzen damit uns die Haare ausfallen ? Ich kenne jemanden der mit 20 NW3 war, seine Familie besteht nur aus Glatzköpfen. Dieser hat angefangen mehrere Mineralien hochdosiert zu sich zu nehmen und hat es nun seit 5 Jahren geschafft den Status unverändert …
16 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 02 January 2021 08:38 «» Von: DetConan
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ?
…nutzen damit uns die Haare ausfallen ? Ich kenne jemanden der mit 20 NW3 war, seine Familie besteht nur aus Glatzköpfen. Dieser hat angefangen mehrere Mineralien hochdosiert zu sich zu nehmen und hat es nun seit 5 Jahren geschafft den Status unverändert …
17 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Mon, 14 December 2020 19:28 «» Von: DetConan
Aw: Sind 3.000 Kcal am Tag nicht krass viel?
Es geht mehr um die Nährstoffdichte als Kalorienzahl. Gibt Leute die nur 500-1000kcal am Tag essen und trotzdem kerngesund sind. Ich kenne jemanden der täglich 4000kcal in sich hineinfrisst und trotzdem ein Spargeltarzan ist
18 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 24 October 2020 02:01 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Sammlung über AGA-Theorien
… ja, Anti-Histaminika wirken gegen AGA. Ich kenne selbst jemanden, der komplett auf histamin-frei umgeschaltet hat. Ihm sind die Haare sogar wieder nachgewachsen, schrieb er Es haben hier im Forum auch zahlreiche User getestet und jeder schrieb: …
19 Forum: Umgang mit Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 13 October 2020 20:02 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Warum wird eine Glatze mit "alt" und "Opa" assoziiert?
…gealtert sind, als Menschen ohne AGA. Ich kenne genug andere 35-jährige Männer, die sehr viel älter aussehen als ich und das, obwohl sie deutlich mehr Haare auf dem Kopf haben. Man denke auch mal an Frauen: Uralte Omas, die aussehen wie 100 haben noch …
20 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 04 August 2020 16:16 «» Von: DetConan
Aw: Haarausfall durch Kreatin?
Kreatin würde ich bei einer Veranlagung nicht nehmen, lässt bei vielen die Haare fallen. Kenne jedoch jemanden mit NW0 der das schon seit Jahren nimmt ohne ein Haar zu verlieren.
21 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Fri, 11 August 2006 10:19 «» Von: pilos
Re: Roxithromicyn!
dann kannst ja sehen ob es wirklich davon kommt...
22 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 01 June 2019 09:44 «» Von: HaareStattGlatze
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren
… Absolute Zusage. Ich kenne einige echt echt echt heisse heisse Frauen mit einem Freund der keine Haare hat. Es sind 1000 Faktoren die jemanden Symphatisch oder unsymphatisch machen, Mimik, Verhalten, Interessen, Weltanschauung,Duft etc. etc. etc…
23 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Fri, 24 May 2019 02:13 «» Von: Tsquared.
Aw: Beziehung und Eifersucht
…Indikator ist, Scheidung der Eltern. Ich kenne fast keine Frau die eine stabile Beziehung führen kann mit so eine Hintergrund. Ich ließ nach meiner letzten Freakshow so manche Sachen laufen weil kein ordentlicher familiärer Hintergrund da war. Wenn ich …
24 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 09 April 2019 14:30 «» Von: Piwie
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts
Wirklich "ziemlich eindeutig"? Wie kommst du darauf. Weil ein mini bisschen Kopfhaut hinten zu sehen ist, ich kenne kaum jemanden wo das nicht so ist.
25 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 04 April 2019 23:30 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Schützt AGA vor Falten?
…heute erst wieder jemanden kennengelernt, der eine 1a Babyhaut hat und Norwood 7! Hätte er keine Glatze, könnte er glatt wie 17 durchgehen. Ich kenne hingegen keinen jungen Mann mit Falten und AGA. Wenn, dann nur leichte GHE. Aber diejenigen, die …
26 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 13 February 2019 17:05 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: ausgefallene Haare wachsen nicht nach :-(
…hren! Der günstigste und beste Shop den ich kenne ist der Strübener Kräutergarten. Und ansonsten ist die so genannte "erblich bedingte" Glatze immer eine Verkalkung + Fibrose. Es haben sich harte Kollagen-Fasern um die Haarfollikel gebildet…
27 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Tue, 22 January 2019 20:38 «» Von: heinzbecker
Aw: Cannabis-Legalisierung DE
…kenne genug Leute, die keine Probleme haben. Ich kenne bzw kannte einige Verkehrstote. Autofahren verbieten? Kenne einige, die von morgens bis abends Saufen. Alkohol verbieten? Kenne sogar jemanden, der beim Sex nen Herzinfarkt erlitten hat. Sex …
28 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Sat, 19 January 2019 09:49 «» Von: Martius
Aw: Anabolika als Therapie (Frau)
… Auf eine Frau bezogen vielleicht schon. Ich kenne mich da nicht aus. 10 kg in 2 Monaten halte ich auch für enorm viel. Allerdings sind 12 Kilogramm im Jahr nicht das maximum an Zuwachs welches möglich ist. Ich trainierte auch mit jemanden der als …
29 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 31 December 2018 11:00 «» Von: Sonic Boom
Aw: Haar-Pigmentierung Mark Weston System
Ich kenne jemanden der hat mit 17 Geheimratsecken bekommen und ist jetzt 21 und hat nur noch einen Kranz. Ohne Übertreibung Heftig!😬 Mit 21 schon kahl. Wie hat er reagiert oder ist damit umgegangen????
30 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 31 December 2018 10:54 «» Von: pilos
Aw: Haar-Pigmentierung Mark Weston System
Ich kenne jemanden der hat mit 17 Geheimratsecken bekommen und ist jetzt 21 und hat nur noch einen Kranz. Ohne Übertreibung 12 Jahre finde ich jetzt nich so schnell.. NW1 mit 16, NW 7 mit 24 bei mir. das sind aber eher sonderfälle
31 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Sun, 30 December 2018 22:05 «» Von: krx
Aw: Haar-Pigmentierung Mark Weston System
Ich kenne jemanden der hat mit 17 Geheimratsecken bekommen und ist jetzt 21 und hat nur noch einen Kranz. Ohne Übertreibung 12 Jahre finde ich jetzt nich so schnell.. NW1 mit 16, NW 7 mit 24 bei mir.
32 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Sun, 30 December 2018 22:00 «» Von: Westhair
Aw: Haar-Pigmentierung Mark Weston System
Ich kenne jemanden der hat mit 17 Geheimratsecken bekommen und ist jetzt 21 und hat nur noch einen Kranz. Ohne Übertreibung
33 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 04 July 2018 02:27 «» Von: Nick09
Aw: Verschwindet die Glatze nach Kastration?
…den Sinn meines Textes verstanden. Ich kenne jemanden der mit Mitte 40 immer noch auf 34 geschätzt wird und ich wäre sicherlich froh ich hätte mit 54 (wie mein Vater) so volles Haar wie ein 16 jähriger aber dem ist leider nicht so. Abschließend um das …
34 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 14 May 2018 19:27 «» Von: Piwie
Aw: Risiko: Kopfhaut-Sonnenbrand!
… hell geblieben, sah lustig aus, lies aber erkennen, wie selbst kürzestes Haar schon abschirmt. ------------- Wenn überhaupt macht die Theorie doch umgekehrt viel mehr Sinn. Der in nördlichen Gefilden lebende Mensch passte sich stark an seine neue …
35 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 23 November 2017 13:51 «» Von: Nick09
Aw: VITAMIN D IRRTUM ???
…haben, andere wiederum nicht und ich kenne jemanden der mitte 40 ist die Sonne meidet und der hat mehr und dichteres Haar als ich je hatte. Aga ist nicht abhängig von Vitaminen, außer man hat wirklich auf lange zeit einen Mangel was ich mir bei 99% aller…
36 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 24 October 2017 12:07 «» Von: Mlecko
Aw: Was tut ihr konkret gegen Verkalkung?
Und ich habe mir letztens einen riesen Eimer von dem Korallen-Zeug gekauft. Ich kenne jemanden der jahrelang hoch dosiert Magnesium (800mg täglich) genommen hat. Haare sind ihm davon nicht nachgewachsen.
37 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 15 July 2017 17:19 «» Von: romue77
Aw: Warum machen viele keine HT?
Ist doch in den allermeisten Fällen Schwachsinn mit den Körperhaaren. Ich kenne kaum jemanden, dessen Körperhaare auf den Kopf kosmetisch zufriedenstellend aussehen würden.
38 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 19 June 2017 11:28 «» Von: HenryMiller
Aw: Steht mir die Glatze?
…an AGA, vor allem wenn die Glatze zur Person passt! Meist kenne ich Anspielungen nur wenn man versucht jemanden zu beschreiben ala "kennst du den? Nein? Der glatzkopf" da es einfach eine markantes äußerliches Merkmsn ist, nichts weiter…
39 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 07 March 2017 15:28 «» Von: Daniel81
Aw: Alternative zu Finden oral
Die Frage ist ja außerdem, ist der Samen gut genug... Kenne jemanden der Probleme hat mit dem Kinder Zeugen, und ähnlich lange Fin genommen hat wie ich...
40 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sun, 22 January 2017 22:35 «» Von: Pohl
Aw: Minoxidil mit 16 Jahren
… Frage wegen Gesundheit: Keine Ahnung, ich kenne jemanden der Minox schon seit es erhältlich ist nutzt und keinerlei Probleme damit hat. Ich selber habe in den letzten 2 Jahren von Minox auch absolut keine Nebenwirkungen bemerkt. (Gut, bis auf „stärkere…
Seiten (3): [1   2   3      »]

aktuelle Zeit: Tue Apr 30 00:23:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.33045 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE