Heutige Beiträge (AN)  | Unbeantwortete Beiträge (AUS)

Forum: Haare und Haarausfall
 Thema: IchBinAmEnde Hairloss-Log
Aw: IchBinAmEnde Hairloss-Log [Beitrag #508065 ist eine Antwort auf Beitrag #507961] :: Mon, 29 April 2024 03:26
Danke @Mona für die Entsperrung meines Accounts nach 6
Jahren.

Hatte noch ein paar lustige Nachrichten aus dem Jahre 2018 von dir im Postfach mein lieber Sonic 😉😁.

Ontopic: Mein RU ist Samstag angekommen, werde die Tage damit anfangen , hab noch ein wenig Schiss.





21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 Thema: Habe ich Haarausfall?
Aw: Habe ich Haarausfall? [Beitrag #508063 ist eine Antwort auf Beitrag #508062] :: Mon, 29 April 2024 00:03
Kannste mit früheren Fotos vergleichen oder USB-Mikroskop kaufen und gucken ob du minituarisierte Haare in dem Bereich siehst. Foto ist auch unscharf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich Haarausfall? [Beitrag #508064 ist eine Antwort auf Beitrag #508062] :: Mon, 29 April 2024 01:33
So wie es jetzt aussieht würde ich sagen: Beobachten. Keine Eile.

lg




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich Haarausfall? [Beitrag #508067 ist eine Antwort auf Beitrag #508062] :: Mon, 29 April 2024 08:25
Sein Alter zu erfahren wäre schon mal ganz hilfreich. Ist er Anfang 20 würde ich es beobachten, aber auch entspannt bleiben.
Befindet er sich hingegen schon in seinen 30er - look for other, real problems.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Forum: Finasterid / Dutasterid
 Thema: Ab wann spricht man von PFS
Aw: Ab wann spricht man von PFS [Beitrag #508066 ist eine Antwort auf Beitrag #508033] :: Mon, 29 April 2024 08:19
Jesus hilft euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ab wann spricht man von PFS [Beitrag #508068 ist eine Antwort auf Beitrag #508039] :: Mon, 29 April 2024 09:26
buttkeis schrieb am Sat, 27 April 2024 22:56
Gibt es nicht.
Die eigene Psyche ist PFS.
Du liest die Nebenwirkungen und kriegst keinen hoch.
Du denkst du wirst fett.
Du denkst du hast brainfog.
was du ein Quatsch schreibst.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 



aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:38:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01605 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE