Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dick durch Finasterid?
Dick durch Finasterid? [Beitrag #175179] :: Fri, 08 January 2010 14:06 Zum nächsten Beitrag gehen
ok, dick ist übertrieben. ich war wheinachten auch etwas maßloser als sonst...trotzdem:

nehme fin jetzt 7 monate und habe das gefühl, daß ich schneller zulege. vor allem scheinen mir die problemzonen eigentlich eher typisch weiblich zu sein, wie zb. oberschenkel!

muß man als fin-user vorsichtiger sein, oder bilde ich mir da was ein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175180 ist eine Antwort auf Beitrag #175179] :: Fri, 08 January 2010 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, muss man.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175196 ist eine Antwort auf Beitrag #175180] :: Fri, 08 January 2010 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab schon allein in 2 monaten gut was zugelegt.
habe gehofft das ich durch fin etwas dicker werde es ist auch so ich spargel freue mich jedenfalls über diesen netten nebeneffekt.!!!




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175200 ist eine Antwort auf Beitrag #175196] :: Fri, 08 January 2010 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teardrops schrieb am Fri, 08 January 2010 17:13

also ich hab schon allein in 2 monaten gut was zugelegt.
habe gehofft das ich durch fin etwas dicker werde es ist auch so ich spargel freue mich jedenfalls über diesen netten nebeneffekt.!!!


ging mir genauso Wink
ich hatte vor Fin 56kg auf 1,78m. Jetzt sinds 72kg. Das ging recht fix innerhalb von einem Jahr.
Eigentlich absolut perfektes Gewicht, aber so langsam entwickle ich nen Bierbauch, obwohl ich nicht trinke, mich gesund ernähre und jeden 2.Tag Kraft- und 2-3x/Woche Ausdauertraining mache.
Ist mir zwar immer noch lieber als das Untergewicht, aber trotzdem etwas seltsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175224 ist eine Antwort auf Beitrag #175180] :: Fri, 08 January 2010 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, wenn also schon viel sport und gesunde ernährung nichts hilft, was tun?
es kann doch nicht entweder dick oder glatze heißen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175227 ist eine Antwort auf Beitrag #175224] :: Sat, 09 January 2010 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Fri, 08 January 2010 22:51


es kann doch nicht entweder dick oder glatze heißen....


Im schlimmsten Fall heißt es dick und Glatze...

[Aktualisiert am: Sat, 09 January 2010 00:42]




- Fin 1,25mg tägl. seit 30.09.2006

- Minox Foam 1x tägl.

- Multivitamintabl. tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175287 ist eine Antwort auf Beitrag #175179] :: Sat, 09 January 2010 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DHT baut kein Fett ab, und macht auch nicht dünner.
Das ist ein Irrtum!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175293 ist eine Antwort auf Beitrag #175287] :: Sat, 09 January 2010 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@knopper22

ich denke die jungs sehen nicht im niedrigen dht sondern im östrogen-anstieg die ursache für ihre zunahme.
möglich wärs ja...




BJ 1972, *schleichende* AGA, Status:NW 2-3
ab 22/08/2009:1mg FIN
ab 23/10/2009:0,5mg FIN im 3on/1off
ab 22/03/2010:0,25mg FIN im 3on/1off
ab 21/02/2011:0,125mg FIN im 3on/1off
ab 03/09/2012:0,0625mg FIN im 3on/1off
ab 02/09/2013:0,0375mg FIN im 3on/1off

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175300 ist eine Antwort auf Beitrag #175293] :: Sat, 09 January 2010 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, obs von Fin kommt, von genussvoller Lebensweise inkl. ordentlich Alkohol oder einfach die ganz normale Umstellung des Metabolismus des Körpers aber habe auch in der Zeit zwischen 35 und 45 trotz Sport ein paar hartnäckige Kilos mehr drauf bekommen.
Habe aber jetzt endlich was gefunden, was mir prima geholfen hat. Will keine Webung machen, wen es interessiert kann mir eine PM schreiben.

Gruß Mink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175407 ist eine Antwort auf Beitrag #175300] :: Mon, 11 January 2010 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Fin sich bei mir nicht auf den Fetthaushalt auswirkt und ich auch trotz Fin abnehmen kann, hatte zwischenzeizlich auch etwas Fett an Rippen und Bauch angesetzt, hab mich daraufhin einige Wochen disziplinierter ernährt und die Speckrollen waren ganz schnell weg, lag also wohl nicht am Fin, inzwischen sind aber leider wieder da, was aber sicherlich eher an Pizza,Pasta, Kuchen, Zimtflakes, literweise Milch und Weizenbier liegt... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #175434 ist eine Antwort auf Beitrag #175407] :: Mon, 11 January 2010 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Mon, 11 January 2010 10:23

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Fin sich bei mir nicht auf den Fetthaushalt auswirkt und ich auch trotz Fin abnehmen kann, hatte zwischenzeizlich auch etwas Fett an Rippen und Bauch angesetzt, hab mich daraufhin einige Wochen disziplinierter ernährt und die Speckrollen waren ganz schnell weg, lag also wohl nicht am Fin, inzwischen sind aber leider wieder da, was aber sicherlich eher an Pizza,Pasta, Kuchen, Zimtflakes, literweise Milch und Weizenbier liegt... Razz


Ich sehe es eigentlich genauso, Balle. Man muss sich immer vor Augen halten, dass normalerweise Fin ein Langzeitmedikament ist, dass über JAHRE konsumiert wird. Aber auch die Leute, die nie Fin genommen haben, legen mehrheitlich auch mit den Jahren beim BMI zu. Der Körper verbrennt schlechter, der Lebenstil wird etwas ruhiger, Sport wird oft weniger usw.
Dazu kommt, wie von Dir richtig beschrieben, diese Pizza-Pasta-Weizenbier-Geschichte. Früher konnte man sich nachts um 3 wenn man aus der Disko kam, noch ne Pizza in den Ofen schieben, von den ganzen Bierchen vorher ganz zu schweigen und der Bauch bllieb trotzdem flach. Aber so ab Mitte/Ende 30, da werden diese kleinen Sünden rigaros bestraft.
Ob Fin jetzt vllt. auch noch ein bißchen Öl ins Feuer giesst - wer weiß. Aber darauf kommts dann auch nicht mehr an.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176172 ist eine Antwort auf Beitrag #175179] :: Wed, 20 January 2010 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe vor einem jahr unter der einnahme von fin 10 kilo abgenommen. das gewicht halte ich fast konstant bis heute. schlussfolgerung: fin ist eine diätpille!




seit 25.11.2007 1mg Fin/Tag (Propecia)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176175 ist eine Antwort auf Beitrag #176172] :: Wed, 20 January 2010 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hach das wird ja immer besser.

10kg weniger, mehr Muskeln, weniger Körperbehaarung und mehr Haare auf dem Kopf....so langsam mag ich Fin Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176186 ist eine Antwort auf Beitrag #176175] :: Wed, 20 January 2010 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte nach der ersten Pille direkt 2 Kilo mehr auf der Waage!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176187 ist eine Antwort auf Beitrag #176186] :: Wed, 20 January 2010 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Wed, 20 January 2010 17:47

Ich hatte nach der ersten Pille direkt 2 Kilo mehr auf der Waage!


war die Pille so schwer?? Laughing

unter Fin hab ich nicht zugenommen
aber unter Minox deutlich-Wasser-Wasser über Wasser
das Zeugs scheint nicht nur im Gesicht Wasser einzulagern
sondern im ganzen Körper


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176199 ist eine Antwort auf Beitrag #176186] :: Wed, 20 January 2010 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Wed, 20 January 2010 17:47

Ich hatte nach der ersten Pille direkt 2 Kilo mehr auf der Waage!


ich hatte heute nach 0,5l wasser 0,5kg mehr auf der waage... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176224 ist eine Antwort auf Beitrag #175179] :: Thu, 21 January 2010 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde sagen unter fin baut man echt schneller muskeln auf aber man nimmt auch schneller zu, alles aber wirklich in minimalen ausmaß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176327 ist eine Antwort auf Beitrag #175179] :: Fri, 22 January 2010 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fin erhöht den östrogenhaushalt und begünstigt östrogendominanz. Das kann einfach mal zu mehr gewicht führen weil die eigene verbrennung sinken kann. Mehr muskelmasse durch fin kann ich mir sehr schlecht vorstellen da fin die östrogene erhöht, andererseits weiß man aber auch das auf das reine testo keinen einfluss hat und damit den muskelaufbau auch nicht weiter im weg steht.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176332 ist eine Antwort auf Beitrag #176327] :: Fri, 22 January 2010 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Fri, 22 January 2010 20:56

fin erhöht den östrogenhaushalt und begünstigt östrogendominanz. Das kann einfach mal zu mehr gewicht führen weil die eigene verbrennung sinken kann. Mehr muskelmasse durch fin kann ich mir sehr schlecht vorstellen da fin die östrogene erhöht, andererseits weiß man aber auch das auf das reine testo keinen einfluss hat und damit den muskelaufbau auch nicht weiter im weg steht.


Fin erhöht gar nix

2x schon testen lassen alles war Normal

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176334 ist eine Antwort auf Beitrag #176332] :: Fri, 22 January 2010 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei dir vielleicht, glückspilz Very Happy

Aber fin ist bekannt dafür östrogendominanz zu verstärken bzw. führt die einnahme von fin zu erhöhten Estradiol(E2) werten. Ausserdem mal erhlich, wenn fin keinen einfluss auf den östrogenspiegel hätte, wie kommt es dann zu denn ganzen verweiblichenden erscheinungen? die auch hier wohlgemerkt auftreten können aber nicht müssen.

[Aktualisiert am: Fri, 22 January 2010 22:47]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176340 ist eine Antwort auf Beitrag #176334] :: Fri, 22 January 2010 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Fri, 22 January 2010 22:47

bei dir vielleicht, glückspilz Very Happy

Aber fin ist bekannt dafür östrogendominanz zu verstärken bzw. führt die einnahme von fin zu erhöhten Estradiol(E2) werten. Ausserdem mal erhlich, wenn fin keinen einfluss auf den östrogenspiegel hätte, wie kommt es dann zu denn ganzen verweiblichenden erscheinungen? die auch hier wohlgemerkt auftreten können aber nicht müssen.



schon mal dran gedacht das man durch ein Medikament Fett wird
und mit Östrogen nix zu tun hat

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176343 ist eine Antwort auf Beitrag #176340] :: Fri, 22 January 2010 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 22 January 2010 23:17

HirschGeweih schrieb am Fri, 22 January 2010 22:47

bei dir vielleicht, glückspilz Very Happy

Aber fin ist bekannt dafür östrogendominanz zu verstärken bzw. führt die einnahme von fin zu erhöhten Estradiol(E2) werten. Ausserdem mal erhlich, wenn fin keinen einfluss auf den östrogenspiegel hätte, wie kommt es dann zu denn ganzen verweiblichenden erscheinungen? die auch hier wohlgemerkt auftreten können aber nicht müssen.



schon mal dran gedacht das man durch ein Medikament Fett wird
und mit Östrogen nix zu tun hat

Antidepressiva z.b Brustwachstum-und Verfettung




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176344 ist eine Antwort auf Beitrag #176340] :: Fri, 22 January 2010 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommt es dann das frauen von natur ca. 25% mehr körperfett aber weniger muskelmasse haben? Weswegen hauen sich kraftsportler steroide rein um mehr muskeln zu haben? weil der hormonhaushalt siche eben auch unter anderem sehr stark auf die körperstatur auswirkt. Wenn es nicht so währe hätten männer und frauen ja auch unter anderem den gleichen körperbau.

Und medikament einnahme muss nicht automatisch fett bedeuten, es gibt schliesslich auch medikamente die genau das gegenteil bewirken.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176355 ist eine Antwort auf Beitrag #176344] :: Sat, 23 January 2010 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Fri, 22 January 2010 23:26


...
Wenn es nicht so währe hätten männer und frauen ja auch unter anderem den gleichen körperbau.
...




Haben sie aber nicht aufgrund der "evolutionären Aufgaben", sprich z.B. Kinderkriegen bei der Frau. Das hat nich so wirklich viel mit Hormonen zu tun, sondern damit ob eben Mann oder Frau.

schonmal daran gedacht?? Frage Frage Frage Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176358 ist eine Antwort auf Beitrag #176355] :: Sat, 23 January 2010 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber wiederum was macht dann, denn man zum man und die frau zur frau? Frage

Hormone spielen da sicherlich mit eine rolle.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176361 ist eine Antwort auf Beitrag #176358] :: Sat, 23 January 2010 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Sat, 23 January 2010 02:21

ja aber wiederum was macht dann, denn man zum man und die frau zur frau? Frage

Hormone spielen da sicherlich mit eine rolle.



hmm ich denke mal in 1. Linie Chromsomen...

Klar Hormone auch, aber z.B. typisch Frau oder typisch Mann also Verhaltensmuster oder so werden wohl weniger durch Hormone bestimmt.... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176404 ist eine Antwort auf Beitrag #176361] :: Sat, 23 January 2010 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja klar kommt dann noch genetik und körperstruktur auch dazu, und vielleicht ist das sogar nicht alles wer weiß.

Aber es ist trotzdem allgemein bekannt das man unter östrogenen schneller zulegt.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176423 ist eine Antwort auf Beitrag #176404] :: Sat, 23 January 2010 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Sat, 23 January 2010 19:15

naja klar kommt dann noch genetik und körperstruktur auch dazu, und vielleicht ist das sogar nicht alles wer weiß.

Aber es ist trotzdem allgemein bekannt das man unter östrogenen schneller zulegt.



und was ist dann mit den ganzen "Chicas", sag ich jetzt mal,die davon auch ne Menge haben, aber nunmal grade das Gegenteil von fett sind?? Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Dick durch Finasterid? [Beitrag #176424 ist eine Antwort auf Beitrag #176423] :: Sat, 23 January 2010 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
trotzdem haben auch die chicas in der regel weniger muskelmasse im gegenverhätlniss dazu ist die fettmasse etwas höher Wink

Trotzdem ist egal ob bei männlein oder weiblein bei jedem der hormonhaushalt anders. Okay selten aber vielleicht von einer unter 1000 oder 10000 wirst du eine macho chica mit mukkis wie ein man finden Very Happy




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: fin frage
Nächstes Thema: Proscar zerkleinern und 1/5 in Gelatinekapsel füllen !!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:38:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08123 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE