Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin. Tagebuch
Fin. Tagebuch [Beitrag #196546] :: Thu, 16 December 2010 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Soo..

habe beschlossen mal ein kleines Tagebuch bzw. "Monatsbuch" zu führen.
Dabei werde ich in monatlichen Abständen Bilder online stellen ,um alles zu dokumentieren.

Meine Behandlung sieht bisher wie folgt aus :
1x täglich 1,25 mg Fincar von Cipla
L-Arginin Shampoo
L-Arginin Tonikum

Nehme diese Sachen bereits eine Woche.
NW's sind noch nicht vorhanden - fühl mich super

Wie man sieht habe ich noch recht "viel" Haare .. wobei die GHE's immer weiter zurückschleichen.
Versuche demnächst auch ein paar bessere Fotos zu machen Wink

[Aktualisiert am: Thu, 16 December 2010 21:45]


  • Anhang: P1010008s.JPG
    (Größe: 669.65KB, 2414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #196551 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Thu, 16 December 2010 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du für ein "arginin" shampoo?




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #196579 ist eine Antwort auf Beitrag #196551] :: Fri, 17 December 2010 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Crisan

Hier ein Link dazu :
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Neu_20bei_20dm/11__Crisan.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #196612 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Fri, 17 December 2010 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #196658 ist eine Antwort auf Beitrag #196612] :: Sat, 18 December 2010 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
18


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #198761 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Mon, 24 January 2011 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Update nach ca. 46 Tagen ..

Auf dem verwackelten Bild ohne Blitz sieht man's man besten.

Nebenwirkung ist lediglich ein leichter Libidoverlust


  • Anhang: comp.jpg
    (Größe: 100.62KB, 1055 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #199761 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Tue, 08 February 2011 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate sind jetzt vergangen ..

Bis jetzt merke ich noch nichts von einem bleibenden Status.
Im Gegenteil.. Meines Erachtens sind die Haare in den letzten 2 Wochen vor allen Dingen noch einiges lichter geworden. Crying or Very Sad

Der Haarwurzelschmerz hat allerdings deutlich nachgelassen.

Die Fotos werde ich künftig wohl ohne Blitz schießen - sieht man einfach besser Wink

[Aktualisiert am: Tue, 08 February 2011 17:15]


  • Anhang: status 2.jpg
    (Größe: 68.48KB, 942 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #199842 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Wed, 09 February 2011 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleiner tip, mach dir die haare anders. Das sieht einfach nur bescheuert aus mit so langen haaren an der seite nach vorne gemacht.
mach dir einfach nen normalen herrenhaarschnitt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #199853 ist eine Antwort auf Beitrag #199842] :: Wed, 09 February 2011 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mag so auf den Bildern vielleicht scheiße aussehen ,weil ich die Haare für die Fotos extra nass mache (Man sieht's einfach besser - würde so niemals auf der Straße rumgeistern)..aber sag nichts gegen meine Frisur Very Happy
Mit gegelten Haaren sieht das so aus Nod

[Aktualisiert am: Wed, 09 February 2011 23:12]


  • Anhang: yes.JPG
    (Größe: 41.62KB, 1145 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #200271 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Wed, 16 February 2011 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon besser, sieht aber mit diesen seiten nach vorne einfach doof aus. behalte die frisur bei und rasier aber die seiten mal etwas kürzer und siehe da tataaaaa Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #200759 ist eine Antwort auf Beitrag #200271] :: Thu, 24 February 2011 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es sieht so besser aus .. Naja ,ist eine Sache der Gewohnheit Nod
Außerdem !
Arrow Werde sie mir heute wieder schneiden lassen .. Die Frisur ,die ich auf dem Bild noch habe ,ist schon nicht mehr machbar ,da sich die Haare in den GHE mittlerweile sehr ausgedünnt haben.
Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #201682 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Wed, 09 March 2011 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So 3 Monate sind vergangen..

Vor ca. 3 Wochen habe ich mit Minox angefangen und hoffe damit was erreichen zu können.

Nach dem aktuellen Stand sehen die Nebenwirkungen wie folgt aus :

♦ Fin.
- sehr flüssiger Samen
- Rückgang der Haare im Intimbereich

die Sache mit dem Libidoverlust war nur anfangs.. Mittlerweile ist wieder alles top!

♦ Minox.
-saumäßig Schuppen

Arrow Im Ganzen also kein Problem

Zum Haarstand.. Die GHE sind weiterhin dünner geworden - erst recht nach 2 Wochen Minox.anwendung..
Ich vermute/hoffe es liegt am Shedding.

Ansonsten werde ich weiterhin berichten Wink


Ach und ähm.. Kann mir jemand sagen wie ich in diesen Baum von Antworten eine andere Überschrift einsetze ?
Das ist nämlich ziemlich unübersichtlich alles ^^

[Aktualisiert am: Wed, 09 March 2011 22:01]


  • Anhang: P1010009.JPG
    (Größe: 77.73KB, 851 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #204485 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sat, 30 April 2011 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 ,1/2 Monate sind es nun ungefähr mit Fin und gut 2 mit Minox.

Im Anhang ist zu sehen ,dass sich die GHE ,meines Erachtens, deutlich gebessert haben Smile

Jedoch tut sich eine neue lichte Stelle am Oberkopf auf ..

Nunja, an den Stellen ,wo ich Minox primär auftrage ,sind viele kleine ,farblose Haare gewachsen ..
Aaaaber an anderen Stellen ,wo das Zeug schonmal beim Auftragen hinunterläuft ,wie z.B. am Haaransatz etc. sind die Haare verschwunden ,was dazu geführt hat,dass mein Haaransatz ein wenig nach hinten gewandert ist.

Ich kann also festhalten ,dass die GHE wesentlich besser geworden sind .. Allerdings kann ich ebenso feststellen ,dass es an anderen Stellen die Haare .. ja "zerstört" oder ausfallen lässt.


[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2011 15:27]


  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 92.21KB, 825 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Andere Überschrift [Beitrag #204507 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sat, 30 April 2011 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du antwortest, einfach * Thumbs Up ne andere Überschrift angeben! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Andere Überschrift [Beitrag #204559 ist eine Antwort auf Beitrag #204507] :: Mon, 02 May 2011 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super danke Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Andere Überschrift [Beitrag #209468 ist eine Antwort auf Beitrag #204559] :: Fri, 05 August 2011 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mich zwischenzeitlich für die Inaktivität entschuldigen ,da ich beruflich sehr viel zu tun habe. Bilder + Status folgen in den nächsten Wochen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Ein 3/4 Jahr [Beitrag #211108 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sat, 10 September 2011 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ,ich melde mich erstmals wieder mit Bildern zurück..

In den letzten Monaten ,wo ich nichts aktualisiert habe ,hat sich einiges getan.
Um es kurz zu fassen ,es hat sich alles ins negative gewendet.

Ich muss zu meinem Bedauern feststellen,dass Fin. den Status NICHT halten konnte. Sondern ,wie auf den Bildern zu sehen, hat sich meine Front enorm verschlechtert und meine Haare haben deutlich an Struktur verloren.

Die Haare in den GHE ,die ich vor einigen Monaten durch Minox gewonnen habe ,sind auch wieder verloren gegangen - leider.

Das einzige was wiedergekommen ist ,ist das Brennen am Oberkopf.. Eben dort ,wo auch die Haare so licht werden.

Ich werde Fin. nun absetzen ,da dieses offensichtlich nichts gebracht hat und ich keine Lust habe weiterhin Chemikalien zu futtern. Allerdings werde ich noch einige Zeit das Minox verwenden ,um zu schauen ,was sich damit noch tut.

Da ich mittlerweile auch keine Lust mehr habe in jeden Spiegel zu schauen ,wie meine Haare aussehen ,werde ich jetzt einfach mal die Haare kurz schneiden lassen und es so hinnehmen .. Auch ,wenn es scheiße ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein 3/4 Jahr [Beitrag #211116 ist eine Antwort auf Beitrag #211108] :: Sun, 11 September 2011 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm kann dich gut verstehen...das zieht einen runter musst aber durch!!!

finde aber dein status vollkommen ok... würde an deiner stelle evtl kürzer machen und we weniger gel drauf machen sind dann fülliger aus.

[Aktualisiert am: Sun, 11 September 2011 01:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein 3/4 Jahr [Beitrag #211154 ist eine Antwort auf Beitrag #211116] :: Mon, 12 September 2011 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Fin weiternehmen, mindestens ein Jahr, besser 2 Jahre.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein 3/4 Jahr [Beitrag #215936 ist eine Antwort auf Beitrag #211154] :: Thu, 01 December 2011 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die krasseste Verschlechterung die ich je gesehen habe Shocked Neutral




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #215940 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Thu, 01 December 2011 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä ?
Ich find das gar nicht schlecht!
Die GHE sind doch sogar besser geworden oder irre ich mich da?
Ok man muss sagen, es hat etwas an Volumen verloren, aber ansonsten völlig ok.
Versuch mal Fin topisch anzuwenden, wenn es oral nix gebracht hat.
Ansonsten gibt es ja noch andere DHT-Blocker, dann einfach einen anderen nehmen.

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #215941 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Thu, 01 December 2011 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haare haben sich gelichtet, jedoch an den GHE etwas gebessert. eher ein Anzeichen, dass es nun bergauf gehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #215942 ist eine Antwort auf Beitrag #215941] :: Thu, 01 December 2011 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Thu, 01 December 2011 17:28
Die haare haben sich gelichtet, jedoch an den GHE etwas gebessert. eher ein Anzeichen, dass es nun bergauf gehen wird.


Seh ich genauso.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #215944 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Thu, 01 December 2011 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yep, GHE sind besser geworden, mach auf jeden weiter, fängt ja gerade erst an zu wirken Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #215947 ist eine Antwort auf Beitrag #215944] :: Thu, 01 December 2011 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jango28 schrieb am Thu, 01 December 2011 18:10
Yep, GHE sind besser geworden, mach auf jeden weiter, fängt ja gerade erst an zu wirken Wink



... ja wunderschöne GHEs hat er jetzt Dead
und gleich Ludwig II-III mit dazu ...

Augen auf Exclamation

Dez. 2010
http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/7356/

Sept. 2011
http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/8309/

Noch deutlicher geht nicht Exclamation




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #216058 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sun, 04 December 2011 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Augen auf
Zitat:

... ja wunderschöne GHEs hat er jetzt
und gleich Ludwig II-III mit dazu ...

Augen auf


Also Mike du gehst von dem Stadium aus bevor er wirklich Haarausfall hatte.
Als er die Behandlung anfing sah es deutlich schlechter aus, dann dieser krasse Schub mit Minox nach der Halbzeit!

Z.z. sieht es wieder schlechter aus, ist aber auch normal, da die neuen Haare kürzere Wachstumszyklen haben. Sowas muss sich über lange Zeit stabilisieren.
Und du wirst mir sicherlich zustimmen das man nach einem Jahr Behandlung die Flinte noch nicht ins Korn schmeisse´n sollte.
Sonst hat man bei HA gleich verloren.
Ich denke es könnte eine erneute Verbesserung eintreten. In eine Jahr kannst immer noch aufhören wenn sich nichts tut!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #216061 ist eine Antwort auf Beitrag #216058] :: Sun, 04 December 2011 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja zu den GHE..
Diese ,muss ich sagen ,sind viel viel besser geworden .

Allerdings beginnt nun die gesamte Ausdünnung des vorderen Oberkopfes - das ist ja das Problem.

Habe hier nochmal ein ganz neues Bild angehangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #216065 ist eine Antwort auf Beitrag #216061] :: Sun, 04 December 2011 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Sun, 04 December 2011 13:52
Ja zu den GHE..
Diese ,muss ich sagen ,sind viel viel besser geworden .

Allerdings beginnt nun die gesamte Ausdünnung des vorderen Oberkopfes - das ist ja das Problem.

Habe hier nochmal ein ganz neues Bild angehangen.



@ Alpha02


Bei Dir scheint die DHT wegnahme der 5-a-r-2 vorne in der mitte und Oberkopf zu schaden....mir gehts genau wie Dir... seit ich Fin habe...

ich gehe stark davon aus, dass die wegnahme von DHT die aromatase induziert hatte und nehme jetzt Fin sogar nur noch 1x die Woche mit ungutem Gefühl.. und noch zusätzlich Anastrozol..einen Aromatasehemmer

Deine Lichtung sieht stark nach Ludwig aus jetzt...ist eigentlich eher ein Frauenproblem ohne GHE... welche deute ich mal lt. Unersuchungen und Studien.... eher durch eine übermäßige ausschüttung der enzyme CYP19A1 durch "mangel" an DHT...

Halte uns auf dem laufenden...

LG
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #216067 ist eine Antwort auf Beitrag #216065] :: Sun, 04 December 2011 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Fin. zur Probe jetzt mal abgesetzt und werde es bis zum März nächsten Jahres auch so lassen.
Dann schau ich mal weiter.
Minox bleibt dabei noch ständig in Nutzung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
4. Februar '12 [Beitrag #218211 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Fri, 06 January 2012 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ,hier nochmal ein paar Statusbilder.. ich bin zurzeit wieder mit Fin. zugange.

Ich musste in letzter Zeit allerding feststellen ,dass meine GHE wieder schlechter werden. Es hat wieder eine Art Shedding eingesetzt und es wird dort auch wieder lichter..
Ist sowas unter Minox normal im ca. 8 Monat ?

Hier mal ein paar Bilder..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #221085 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sat, 11 February 2012 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe auch dein Haarausfall-Muster, auch wenns bei mir noch nicht so weit ist, wie bei dir.

Jetzt überlege ich ernsthaft wirklich mit fin anzufangen.

Ich meine, Mike hat schon recht, dieses Haarausfall-Muster haben oft Frauen. Vllt. hilft DHT-Hemmung nur bei Leuten, die den Haarausfall nach Norwood haben. Ich habe noch nicht gesehen (schon oft gesucht), dass DHT-Hemmung bei Leute mit dem Ludwig-Schema wirklich geholfen hat. Oft gab es dann nur eine weitere Verschlechterung.

Vielleicht ist Fin hier der völlig falsche Weg. im umkehrschluss vllt. wirklich DHT-Mangel? Oder i.ein weibliches Hormon im Über- oder Unterschuss? Mike, du scheinst dich da doch ganz gut auszukennen, wie soll amn ansetzen?

Meine Theorie, nach allem was ich täglich so lese ist, dass das Norwood- und das Ludwig-Schema völlig untershciedliche Gründe haben müssen. Daher muss man hier auch anders ansetzen, nur wie?

Liebe Grüße




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #222203 ist eine Antwort auf Beitrag #221085] :: Thu, 23 February 2012 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage.. Das Problem ist hier,dass niemand genau weiß ,wie ,wo ,was abläuft.
Fin. hat bei mir jetzt nach mehr als einem Jahr nicht geholfen..Der Status wird immer schlechter UND ich werde am Bauch immer dicker. Es hat sich Hüftspeck angelagert usw. Aus diesem Grund werde ich jetzt davon die Finger lassen ! Habe keine Lust auf einen dicken Bauch..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #222205 ist eine Antwort auf Beitrag #222203] :: Thu, 23 February 2012 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Thu, 23 February 2012 19:31
Gute Frage.. Das Problem ist hier,dass niemand genau weiß ,wie ,wo ,was abläuft.
Fin. hat bei mir jetzt nach mehr als einem Jahr nicht geholfen..Der Status wird immer schlechter UND ich werde am Bauch immer dicker. Es hat sich Hüftspeck angelagert usw. Aus diesem Grund werde ich jetzt davon die Finger lassen ! Habe keine Lust auf einen dicken Bauch..



ARZT Exclamation

Estradiol bestimmen lassen .. bei einem 18 Jährigen SOLL bei 20 pg/ml liegen Exclamation




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #222206 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Thu, 23 February 2012 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht das nachm Absetzen wieder weg?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #222207 ist eine Antwort auf Beitrag #222206] :: Thu, 23 February 2012 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 23 February 2012 19:46
Geht das nachm Absetzen wieder weg?


nein

bzw nur seeehr langsam


Alpha hatte von anfang an kein primäres DHT Problem

sondern ein Problem mit seinem Estradiol Exclamation

Ich wette:

sein T ist bei ca. 400 ng/ml
sein E2 bei ca. 30-36 pg/ml
sein P4 unter E2
sein SHBG .. kA
sein PRL oben Exclamation
sein DHT oben


Geh zum Arzt und lass das checken ... diese 6 Hormone

[Aktualisiert am: Thu, 23 February 2012 19:55]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #222211 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Thu, 23 February 2012 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann man Wassereinlagerung als irreversibel sehen?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #222212 ist eine Antwort auf Beitrag #222211] :: Thu, 23 February 2012 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 23 February 2012 20:06
Also kann man Wassereinlagerung als irreversibel sehen?



nein... weniger Estrogene = weniger Wassereinlagerungen

falls sich Haut dehnt (durch zu viel Fetgewebe)..eher irreversibel




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #222418 ist eine Antwort auf Beitrag #222212] :: Sat, 25 February 2012 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein aktueller Status mit "noch" gegelten Haaren.. Man sieht die Lichtung/Vergelblichung am Oberkopf und GHE's. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #222422 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sat, 25 February 2012 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dürfte bei mir ähnlich oder schlechter sein. Mit ca. 5 cm langen Haaren sieht man nichts, wenn sie richtig liegen.Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #228372 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Fri, 27 April 2012 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Musst du die Fotos eigentlich immer unter völlig verschiedenen Voraussetzungen schießen? Nass, gegelt, Länge, LICHT!
Ich kann mir da fast gar kein Urteil bilden außer, dass man in den Sheddingphasen was gesehen hat. Mach doch mal Tageslicht Fotos Nass und trocken ohne Gel bei der selben Länge.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Post-Finasterid-Syndrom - Entschädigung?
Nächstes Thema: Finasterid: Tote Hose statt kahlem Kopf?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 10:02:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05007 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE