Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » TDP Lampe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
TDP Lampe [Beitrag #231804] :: Wed, 30.05.12 15:52 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.therapielampe.com/

Kurz und knapp:
Ich kenne einen Arzt persönlich, der auf die Lampe schwört und sehr gute Erfolge bei seinen Patienten hat. Jemand bei mir in der Familie hat sich jetzt (über Beziehungen sehr günstig) so ein Ding gekauft und auch recht gute Ergebnisse erzielt. Die Lampe wird jedoch in beiden Fällen für Probleme im Rücken und Gelenken etc. eingesetzt.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass der Hersteller auch angibt, dass die Lampe ebenfalls bei Alopecia helfen soll.

Ich denke NICHT, dass is irgendwas bringen wird, außer meinen Kopf zu wärmen. Da ich das Ding aber kostenlos benutzten kann, werde ich es aber auf jeden Fall probieren. Razz

Ich werde es jetzt 10 Tage lang testen und dann berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDP Lampe [Beitrag #231824 ist eine Antwort auf Beitrag #231804] :: Wed, 30.05.12 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs austesten und berichten Thumbs Up

...aber mach mal ein bisschen länger als zehn Tage, wie wäre es mit ca. 3 Monaten?...

[Aktualisiert am: Wed, 30 May 2012 17:58]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDP Lampe [Beitrag #231827 ist eine Antwort auf Beitrag #231824] :: Wed, 30.05.12 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Wed, 30 May 2012 17:57
Danke fürs austesten und berichten Thumbs Up

...aber mach mal ein bisschen länger als zehn Tage, wie wäre es mit ca. 3 Monaten?...

Für die Behandlung von HA wird eine Anwendung von 10 Tage á 40 Minuten angegeben. Von daher kann ich das ganze schon nicht wirklich glauben. Nach 10 Anwendung soll dann der HA weg sein oder wie? Deswegen werde ich das erstmal jetzt die 10 Tage wie angegeben testen und dann ggf. weiter sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDP Lampe [Beitrag #231833 ist eine Antwort auf Beitrag #231804] :: Wed, 30.05.12 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht absolut nach Werbung aus..auch wenn es nichts kosten soll..ist es trotzdem Zeit verschwendung..


Sry..Als ob es so einfach wäre mit HA lösung Rolling Eyes





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDP Lampe [Beitrag #231841 ist eine Antwort auf Beitrag #231804] :: Wed, 30.05.12 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ja klar dass sowas wieder kommt... wenn du danach gehst kannst du auch gleich alles ausser Fin und Minox als Zeitverschwendung betrachten und das Forum hier zumachen. Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDP Lampe [Beitrag #235352 ist eine Antwort auf Beitrag #231804] :: Wed, 11.07.12 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hat es was gebracht? - Natürlich nicht, danke trotzdem fürs probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDP Lampe [Beitrag #235361 ist eine Antwort auf Beitrag #231804] :: Wed, 11.07.12 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen?

Thumbs Down




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / EOD seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17
-Enzalutamide 2ml u. 1,5% EOD / 15.10.17
-Ket-Shampoo / Januar 2017


___________
abgesetzt:

-Alpicort F
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Dut topisch (bis Herbst? 2016)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDP Lampe [Beitrag #235367 ist eine Antwort auf Beitrag #231804] :: Wed, 11.07.12 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Mita

Vllt. hast du auch die Möglichkeit das Gerät länger als 10 Tage zu testen.

Schreib aber auf jeden Fall einen kleinen Bericht Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TDP Lampe [Beitrag #235420 ist eine Antwort auf Beitrag #235361] :: Wed, 11.07.12 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 11 July 2012 16:54
Jürgen?

Thumbs Down

Was ist das jetzt wieder für ein Beitrag von dir, mein Freund?

Scheinbar hat es nichts gebracht, da er sich nicht meldet, oder glaubst du er würde die größte Entdeckung einfach verschweigen?
Zudem hab ich mich ja auch noch bedankt, dass man Sachen ausprobiert.

Lesen, mein Freund, lesen!

[Aktualisiert am: Wed, 11 July 2012 22:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Latanoprost-Lösung Studie...
Nächstes Thema: Hairgrow
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE