Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine Männer Schaum
Regaine Männer Schaum [Beitrag #262106] :: Fri, 03 May 2013 19:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Jungs,

hat schon jemand von euch den neuen Regaine-Schaum für Männer probiert? Besser als aus der Sprühflasche?


http://www.regaine.de/regaine-maenner/haeufige-fragen-und-antworten.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #262503 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Wed, 08 May 2013 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade eine Dreimonatspackung erhalten, verwende den Schaum nach Anweisung und bin mal auf das Ergebnis nach 3 Monaten gespannt.
Vorher hatte ich das normale Regaine mit Sprühsystem und das hatte ich allerdings nicht durchgehend angewendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #262538 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Wed, 08 May 2013 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs heute auch zum ersten mal probiert. Erinnert eben an Haarschaum...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #263450 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Sat, 18 May 2013 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Momentan bin ich immer noch bei der ersten Dose und registriere keinerlei Nebenwirkungen. Liest man hier sämtliche Erfahrungsberichte, könnte man tatsächliche ein relativ befriedigendes Ergebnis erwarten. Auch bei GH's.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #263451 ist eine Antwort auf Beitrag #262538] :: Sat, 18 May 2013 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 08 May 2013 22:21
Erinnert eben an Haarschaum...


und eben dort bleibt es auch hängen...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #263452 ist eine Antwort auf Beitrag #263451] :: Sat, 18 May 2013 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos, ich hatte bis anhin auch den schaum, nun fälschlichweise eine 3er packung normales liquid bestellt. davon bekam ich aber in der vergangenheit leider viele schuppen. gibts da eine lösung dafür? normales schuppenschampoo scheint wenig zu helfen. kann man das minox liquid irgendwie verduennen oder den schuppenverursachenden stoff irgendwie hemmen?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #263455 ist eine Antwort auf Beitrag #263450] :: Sat, 18 May 2013 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Nebenwirkungen bzw. Auswirkungen zeigen sich erst nach Monaten

***Edit***

meine Gesichtshaut erholt sich erst langsam wieder, nach 3Jahren Minox
gebracht hat es absolut Null,ich hatte Endlos "shedding" bekam dürre dünne
Flusen ich bereue jeden Tropfen-bzw.Schäumchen

http://www.google.de/imgres?q=minoxidil+swollen+face&sa=X&hl=de&biw=1920&bih=885&tbm=isch&tbnid=W95bLiE_bU1NgM:&imgrefurl=http://www.hairlosshelp.com/forums/textthread.cfm% 3Fcatid%3D10%26threadid%3D85379&docid=ToOQdw2CHVvPLM&imgurl=http://img.medscape.com/fullsize/migrated/433/022/mde433022.fig1.jpg&w=400&h=354&ei=-UaXUdj7Kcbx4QSvk4CwBQ&zoom=1&am p;am p;iact=rc&dur=459&page=1&tbnh=122&tbnw=134&start=0&ndsp=64&ved=1t:429,r:1,s:0,i:87&tx=69&ty=46

[Aktualisiert am: Sat, 18 May 2013 12:31] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #263464 ist eine Antwort auf Beitrag #263452] :: Sat, 18 May 2013 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sat, 18 May 2013 12:16
pilos, ich hatte bis anhin auch den schaum, nun fälschlichweise eine 3er packung normales liquid bestellt. davon bekam ich aber in der vergangenheit leider viele schuppen. gibts da eine lösung dafür? normales schuppenschampoo scheint wenig zu helfen. kann man das minox liquid irgendwie verduennen oder den schuppenverursachenden stoff irgendwie hemmen?


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/263144/#msg_263144


das forum ist voll von infos über minox schuppen verdünnen d-panthenol..usw






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #264562 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Thu, 30 May 2013 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab über Biovea geordert. Ist zwar kein Schaum, aber preiswerter.

http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=MINOXIDIL-5-MAENNER-12-X-60ml-12-Monatspackung&PID=2024#.UaegD9iuqz6


Probieren kann mans ja mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #264570 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Thu, 30 May 2013 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze den Schaum morgens, mit dem Liquid kann man ja nicht vor die Tür gehen... Der Schaum trocknet sehr schnell. Hatte hier im Forum schonmal gefragt, ob er denn genauso gut einziehen/wirken kann, konnte aber keiner wirklich beantworten. Bei richtiger Anwendung bleibt er nicht in den Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #264704 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Fri, 31 May 2013 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Applikator läßt sich Minox gut auftragen.
Den Schaum kann man auch gut mit "warmen" Händen auftragen, dann wird er schneller flüssiger. Entgegen der Anleitung. In den Haaren hängenbleiben sollte der Schaum sicher nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270270 ist eine Antwort auf Beitrag #264704] :: Mon, 22 July 2013 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann den Schaum empfehlen. Auch nach Dose 2 gibts keinerlei bemerkbaren Nebenwirkungen. Von hier von Blutdruckerhöhung etc. geschrieben wird, so kann das auch andere körperliche Ursachen haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270379 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Mon, 22 July 2013 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles schön und gut. Frage: Kann es durch Minoxidil tatsächlich nach 3 Monaten zu sichtbarem und neuem Haarwuchs auf vorher kahlen Stellen kommen? Unstreitig ist, dass Minoxidil Haarausfall bremst. Mehr nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270380 ist eine Antwort auf Beitrag #270379] :: Mon, 22 July 2013 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir gab mit minox im 5 monat neuwuchs oder es kann auch dut sein das ich seit ca 17 tagen nehme zu spiro

[Aktualisiert am: Mon, 22 July 2013 20:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270386 ist eine Antwort auf Beitrag #270380] :: Mon, 22 July 2013 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wende minox nun seit ca. 3-4 monaten an. zuerst liquid dann schaum 1-2 mal taeglich. keinerlei nebenwirkungen, keinerlei wirkung leider...




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270387 ist eine Antwort auf Beitrag #270386] :: Mon, 22 July 2013 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh ich meinte 5 woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270446 ist eine Antwort auf Beitrag #270387] :: Tue, 23 July 2013 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab über 3Jahre geschmiert,nix gewachsen,etwas Flaum das war's

Körperhaare wurden mehr, aber da wo es wirken "sollte" kam nix

für mich bleibt Minox verarsche und Geldmacherei der Herstellerfirmen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270462 ist eine Antwort auf Beitrag #270446] :: Tue, 23 July 2013 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 23 July 2013 12:22
hab über 3Jahre geschmiert,nix gewachsen,etwas Flaum das war's

Körperhaare wurden mehr, aber da wo es wirken "sollte" kam nix

für mich bleibt Minox verarsche und Geldmacherei der Herstellerfirmen


WOW ! Foxi du hast ja über 9000 Beiträge Shocked





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270476 ist eine Antwort auf Beitrag #270462] :: Tue, 23 July 2013 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Tue, 23 July 2013 15:00
Foxi schrieb am Tue, 23 July 2013 12:22
hab über 3Jahre geschmiert,nix gewachsen,etwas Flaum das war's

Körperhaare wurden mehr, aber da wo es wirken "sollte" kam nix

für mich bleibt Minox verarsche und Geldmacherei der Herstellerfirmen


WOW ! Foxi du hast ja über 9000 Beiträge Shocked


bin eben ein alter Hase in dem Board

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270497 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Tue, 23 July 2013 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merkwürdig. Die Wirksamkeit soll doch eindeutig nachgewiesen sein. Das bedeutet, dass der Haarausfall zurückgeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270499 ist eine Antwort auf Beitrag #270497] :: Tue, 23 July 2013 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malleboy schrieb am Tue, 23 July 2013 18:13
Merkwürdig. Die Wirksamkeit soll doch eindeutig nachgewiesen sein. Das bedeutet, dass der Haarausfall zurückgeht.



kann ja sein das es bei fast vollen Haaren wirkt und man die Haare länger behält, Neuwuchs
war jedenfalls Fehlanzeige,oder hätte ich noch 3Jahre schmieren müßen?
glaub ich nicht!
und 30 Haare am Leben erhalten mit 2x schmieren ist mir zu blöd geworden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270500 ist eine Antwort auf Beitrag #270497] :: Tue, 23 July 2013 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder srüh den schaum in die verschlusskappe, innerhalb von 1-2 minuten schmilzt er,
jetzt wo warmes wetter ist sogar noch besser.
dann nimmste eine spritze oder pinpete und trägst es auf
so einfach ist es


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #270501 ist eine Antwort auf Beitrag #270500] :: Tue, 23 July 2013 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Tue, 23 July 2013 19:28
oder srüh den schaum in die verschlusskappe, innerhalb von 1-2 minuten schmilzt er,
jetzt wo warmes wetter ist sogar noch besser.
dann nimmste eine spritze oder pinpete und trägst es auf
so einfach ist es


und wenn es zu wenig ist, kannst es mit 70% alk noch verdünnen zum besseren auftragen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #275333 ist eine Antwort auf Beitrag #270501] :: Mon, 02 September 2013 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 3 Monaten Anwendung kann ich nichts Nennenswertes feststellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #275363 ist eine Antwort auf Beitrag #275333] :: Mon, 02 September 2013 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warte noch 1-2 monate.
ich weis ist hart.
obwohl, wenn nach 3 months nichts passiert absetzen!
m.me nach sit, wenn nach 3 monaten bei minox nichts passiert, bringtdas zeug nichts.
ich scheis auf die 4 monats angaben!



Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #275430 ist eine Antwort auf Beitrag #275363] :: Mon, 02 September 2013 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall scheint normal geblieben, Ansatz von irgendwelchem Neuwuchs nicht vorhanden. Anfangs werden durch Shedding scheinbar Haare noch dünner. Und als mögliche Nebenwirkungen sind u.a. Libidoverlust, Hautalterung etc. beschrieben worden. Bei mir jedoch nicht feststellbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #275438 ist eine Antwort auf Beitrag #275430] :: Mon, 02 September 2013 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scooter44 schrieb am Mon, 02 September 2013 21:19
Und als mögliche Nebenwirkungen sind u.a. Libidoverlust, Hautalterung etc. beschrieben worden. Bei mir jedoch nicht feststellbar.


aber kaum von minoxidil






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #276380 ist eine Antwort auf Beitrag #275438] :: Tue, 10 September 2013 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt bin ich vom bisherigen Ergebnis wenig überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #276425 ist eine Antwort auf Beitrag #276380] :: Tue, 10 September 2013 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scooter44 schrieb am Tue, 10 September 2013 12:12
Wie gesagt bin ich vom bisherigen Ergebnis wenig überzeugt.



ohne Fin bringt es auch nichts!
bzw. Fin ist das einzige was Haare bringt ,Minox
hält die Haare "vieleicht" mehr ist nicht drin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #276431 ist eine Antwort auf Beitrag #270446] :: Tue, 10 September 2013 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 23 July 2013 13:22
hab über 3Jahre geschmiert,nix gewachsen,etwas Flaum das war's



wer schmiert schon 3 jahre wenn in 1 jahr nix wurde... Rolling Eyes






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #278144 ist eine Antwort auf Beitrag #276425] :: Sat, 28 September 2013 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was berichtet diese Studie?


http://www.haarerkrankungen.de/aktuelles/haarsinglenewsmeldung.php?newsid=20130919


Etwas Weltbewegendes habe ich bis zum momentanen Zeitpunkt nicht bemerkt. Höchstens etwas Shedding.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #278146 ist eine Antwort auf Beitrag #278144] :: Sat, 28 September 2013 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scooter44 schrieb am Sat, 28 September 2013 10:29
Und was berichtet diese Studie?


http://www.haarerkrankungen.de/aktuelles/haarsinglenewsmeldung.php?newsid=20130919


Etwas Weltbewegendes habe ich bis zum momentanen Zeitpunkt nicht bemerkt. Höchstens etwas Shedding.


lesen!!!!!!!!!!!!!!!!
das Zeugs wird hochgelobt und bringt nix
für mich ist es eher ne Enthaarungscreme

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #278158 ist eine Antwort auf Beitrag #263455] :: Sat, 28 September 2013 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 18 May 2013 12:25
die Nebenwirkungen bzw. Auswirkungen zeigen sich erst nach Monaten

***Edit***

meine Gesichtshaut erholt sich erst langsam wieder, nach 3Jahren Minox
gebracht hat es absolut Null,ich hatte Endlos "shedding" bekam dürre dünne
Flusen ich bereue jeden Tropfen-bzw.Schäumchen

http://www.google.de/imgres?q=minoxidil+swollen+face&sa=X&hl=de&biw=1920&bih=885&tbm=isch&tbnid=W95bLiE_bU1NgM:&imgrefurl=http://www.hairlosshelp.com/forums/textthread.cfm% 3Fcatid%3D10%26threadid%3D85379&docid=ToOQdw2CHVvPLM&imgurl=http://img.medscape.com/fullsize/migrated/433/022/mde433022.fig1.jpg&w=400&h=354&ei=-UaXUdj7Kcbx4QSvk4CwBQ&zoom=1&am p;am p;am p;am p;am p;iact=rc&dur=459&page=1&tbnh=122&tbnw=134&start=0&ndsp=64&ved=1t:429,r:1,s:0,i:87&tx=69&ty=46


Hat man Shedding am ganzen Kopf oder nur an den Stellen wo man es aufträgt? Würde es nur auf die lichte Tonsur machen... sollte es am ganzen Kopf zu Shedding führen auf keinen Fall. Manche Leuten hat es wohl sogar die Haarlinie weggeätzt. Also Geheimratsecken besser nicht versuchen..

Klingt übel was man unter Deinem Link lesen kann

[Aktualisiert am: Sat, 28 September 2013 13:41]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #412878 ist eine Antwort auf Beitrag #278146] :: Sat, 09 June 2018 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja, falls noch jemand ein oder zwei Flaschen Regaine Männerschaum hat....
Hat sich gerade erledigt! 👍

[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 18:22]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #413178 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Wed, 13 June 2018 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

habe mir auch die 3 Monats Packung geholt.
Bin jetzt bei der 2 ten Flasche und muss sagen, es wirkt bei mir richtig gut! Shocked

Benutze es zusammen mit 2% Ket. Proud

Tonsur kommen die Haare wieder zurück und langsam wir alles wieder dicht.
GHE sehe ich auch schon kleine Haare, hoffe da geht noch mehr.

Werde jetzt den Dermaroller noch hinzuziehen.

Bin gespannt wie es nach 3 Monaten aussieht.

Habe allerdings die empfohlene Dosis von 2 mal am Tag um einiges überschritten. Laughing
Ich muss dazu sagen ich habe keine aggressive AGA.

Aber das Zeug wirkt definitiv!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #413192 ist eine Antwort auf Beitrag #413178] :: Wed, 13 June 2018 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört man gerne, dass der Regaine Schaum doch so gut bei manchen wirkt ( oder war das ironisch gemeint?)
Ich verwende es hin und wieder um die Haare aufzumotzen. Meine lichten Stellen sind dann wieder aufgefüllt. Sehr praktsich.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #413215 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Wed, 13 June 2018 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne war nicht ironisch gemeint. Smile

Anfangs hab ich mir auch gedacht, was für ein Scheiß und wollte es auch nicht wegen den Shedding Horror Storys ausprobieren.
Und alleine schon nicht wegen der schlechten TV Werbung Neutral

Aber dann war ich echt positiv überrascht. Nod
denn ich schreib sonst echt nicht so viel hier im Forum

Shedding hatte ich gar keins und trozdem wirkt es.
Das hat also nix zu bedeuten.

Wobei ich es fast geschafft habe eine Monatspackung in 1,5 wochen zu verschleudern Rolling Eyes
Auch nicht so cool... deshalb jetzt Spaarflamme

Ket leistet aber bestimmt auch seinen Beitrag.
Also ausprobieren lohnt sich definitiv.

Ich werde des jetzt durchziehen. Smug

Wobei bei einer fiesen AGA es schon wieder ganz anders aussehen kann.

Es wäre halt noch schön, wenn auch dort Haare wachste wo lange nichts mehr war.
Ich hab schon paar weiße Härchen auf kahlen Flächen gesehen. Aber die sind so klein und niedlich und werden wohl nie zu großen haaren Laughing
Aber wer weiß.

Miniaturisierte Haare kommen wieder zurück das konnte ich feststellen.


Für mich klingt die ganze Dermaroller Wirkungsweise sehr plausibel.
Deshalb will ich das jetzt auch dazu nehmen. Da ja hier einige im Forum auch sagen des bringt nix.


mal sehen Rolling Eyes

Viele Grüße
und nicht entmutigen lassen! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Männer Schaum [Beitrag #427455 ist eine Antwort auf Beitrag #262106] :: Wed, 23 January 2019 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hair-Fan schrieb am Fri, 03 May 2013 19:55
Hallo, Jungs,

hat schon jemand von euch den neuen Regaine-Schaum für Männer probiert? Besser als aus der Sprühflasche?


http://www.regaine.de/regaine-maenner/haeufige-fragen-und-antworten.html

Hey Hair Fan,

Ich bin gerade inmitten meiner Therapie (Woche 4) und habe mit dem Regaine Schaum begonnen. Vom Wirkstoff und den Einwirkzeiten nimmt sich Lösung und Schaum nichts. Beides enthält 5% Minoxidil. Ich kann dir jedoch folgende Fakten zum Schaum mitgeben:

- Der Schaum ist schneller und intuitiver anwendbar. Gerade für mich als Anfänger war das super die ersten Tage.
- Ich bin dennoch zur Lösung umgestiegen: da ich noch relative viel Resthaar um die kahlen Stellen habe, hatte ich immer das Gefühl, mit meinen "dicken Fingern" den Schaum eher in die Haare zu schmieren anstatt auf der Kopfhaut aufzutragen. Mit den Applikatoren (besonders dem punktuellen Applikator) kannst du viel genauer direkt auf die Kopfhaut auftragen. Bei größeren lichten Stellen geht auch der Schaum.
- PS: Der Schaum schmilzt extrem schnell auf der Hand. Waschen mit kaltem Wasser verschafft dir mehr Zeit beim Auftragen.

Wen's interessiert: hier findet ihr zweiwöchentliche Erfahrungsberichte von Regaine inklusive Fotodokumentation. Da ist auch nochmal ausführlich mein Vergleich von Schaum und Lösung.




Mein ausführlicher 24-monatiger
Erfahrungsbericht mit Regaine
(Reports, Fotos, Videos)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kirkland Minox Schuppen und Juckreiz
Nächstes Thema: würdet ihr dieses Minoxidil ausprobieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 16:34:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01106 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE