Startseite » Allgemein » Celebrities » Mario Götze fin Kanidat?
Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #323633] :: Fri, 02.01.15 20:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute schaut euch mal Mario götze's Status vor 3(!!!) Jahren an damals 19 aggtesive aga und man sieht die ghe mega und jetzt nach 3 Jahren haben sich seine ghe gefüllt und er hat immer noch mega dichtes haar was meint ihr was Mario Götze genommen hat
Tut mir leid falls so ein ähnliches thread existiert


***Edit, der Screen-Shot wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten!***


[Aktualisiert am: Sat, 03 January 2015 09:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #323635 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Fri, 02.01.15 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist eigentlich so, dass das Bild vom letzten Sommer ist (Finalheld..??) und nicht drei Jahre alt. und sein Status immer noch genau so ausschaut und nur je nach Styling/Combover anders rüberkommt.
Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #323636 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Fri, 02.01.15 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Upps sorry hab von einem gelesen das es vor 3 jahren war :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #323643 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Fri, 02.01.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter "uns" ist das denke ich kein Geheimnis mehr.

Er hat eine zurückweichende Haarlinie, die sich in den letzten 3 Jahren zu einem etwas V-förmigen NW2 entwickelt hat. Da es recht früh begann, müsste es eig eine hohe Geschwindigkeit haben, ich denke das hat er aber mit Fin verlangsamt/im Griff.
Zudem bekommt er die Haare auch ständig ordentlich rasiert.

Da ich nicht davon ausgehe, dass er Zugang zu vielen Fin-Alternativen hat, frag ich mich eher, wie es die Promis (auch z.B. Bradley Cooper) mit den NW (aus)halten. Kann doch nicht sein, dass es bei denen allen läuft und bei unsereins nicht, nehmen die alle Aromatasehemmer oder was Laughing ?




Abgesetzt:Fin Jetzt: 1-2ml RU 5-6%/Nacht in Eth./PG + 1ml Seti 3%/Nacht in Eth./PG

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 25Jahre NW2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #323710 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Sat, 03.01.15 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol9797 schrieb am Fri, 02 January 2015 20:54
Hey leute schaut euch mal Mario götze's Status vor 3(!!!) Jahren an damals 19 aggtesive aga und man sieht die ghe mega und jetzt nach 3 Jahren haben sich seine ghe gefüllt und er hat immer noch mega dichtes haar was meint ihr was Mario Götze genommen hat
Tut mir leid falls so ein ähnliches thread existiert


***Edit, der Screen-Shot wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten!***



Um es kurz zu machen, ja er nimmt wohl Fin.
Allerdings, auf rezenten Pics sind sein Status nicht mehr so dicht aus.Auch das Bild das du zeigst datiert von diesem Sommer und nicht von 3 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370527 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Thu, 04.08.16 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Fall Götze möchte ich nochmal aufgreifen; was für eine enorme Tragik, der missverstandene Popstar mit dem großen Geheimnis, der den äußeren Schein zu Kosten einer Weltkarriere eine zeitlang aufrecht erhalten konnte.
Dass er AGA hat, konnten die meisten von uns AGAlern entziffern

https://www.instagram.com/p/BFepNuAIp4d/?taken-by=gosupermario&hl=de

Spannend nur der kürzlich Wechsel und die Frage, ob der Neustart/die Zäsur in Dortmund auch einen Kurswechsel in der Haarproblematik bedeuten, jetzt hat er ja auch einen BuzzCut gewählt. Man muss schon sagen, Fin hat bei ihm extrem gut angeschlagen, weitestgehend, auch in den GHE, Statuserhalt über 2-5 Jahre. Bei den ersten Bildern der Kurzhaarfrisur war ich extrem verblüfft, wie gut der Status ist, manche andere lassen jedoch zweifeln.

http://s.weltsport.net/picmon/b8/264p_12Vmg_l.jpg
http://p5.focus.de/img/fotos/crop5780930/8752714716-w1200-h627-o-q75-p5/mario-goetze.jpg


Was denkt ihr: Wie lang nimmt er schon Fin? Hat er es jetzt abgesetzt? Wie wird sich sein Status entwickeln?

Zu meinem Status kann ich auch gerne noch updaten, es tut sich wenig, unspektakulär in beide Richtungen, aber zumindest gute Verlangsamung. Thema HA ist für mich natürlich dennoch sehr präsent

[Aktualisiert am: Thu, 04 August 2016 19:45]




Abgesetzt:Fin Jetzt: 1-2ml RU 5-6%/Nacht in Eth./PG + 1ml Seti 3%/Nacht in Eth./PG

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 25Jahre NW2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370532 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Thu, 04.08.16 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja er wird ganz sicher wie sein Vater bei NW5 landen.
Für ne HT ist es jetzt natürlich noch zu früh, aber irgendwann nach der Karriere in 10 Jahren wird er das sicher angehen.

Oder eben jetzt schon etappenweise wie Bellarabi, Fabregas und andere.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370535 ist eine Antwort auf Beitrag #370532] :: Thu, 04.08.16 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 04 August 2016 20:18
Naja er wird ganz sicher wie sein Vater bei NW5 landen.
Für ne HT ist es jetzt natürlich noch zu früh, aber irgendwann nach der Karriere in 10 Jahren wird er das sicher angehen.

Oder eben jetzt schon etappenweise wie Bellarabi, Fabregas und andere.



Zu jung für eine HT ist quatsch. Wenn jemand mit Mitte 20 nen schlechten Status hat wartet man doch nicht 10 Jahre bis man nicht mehr ganz so jung ist um wieder volle Haare zu haben. Wenn er jetzt z. B. Nächstes jahr in der Sommerpause eine gute HT macht und die ganze frönt schön verdichten lässt. Hat er sicher 2-5 Jahre einen guten Status wenn er weiter fin und Minox nimmt und die AGA dadurch weniger schnell weiter geht. Danach kann man dann noch 2-3 mal ne kräftige HT machen, außer man hat wenig im Donor Bereich. Und in den nächsten 5-10 Jahren, vll. Ja sogar früher werden normale HT's nicht mehr nötig sein, sprich es wird kein Haar Mangel geben und man kann sich ne sehr krasse dichte hinzwiebeln lassen. Und die ganzen Schauspieler mit HT's nehmen vll. Zu einem gewissen Teil fin, viele arbeiten auch mit diversen Cover up Methoden wodurch die Haare in Filmen, oder bei Auftritten viel besser aussehen als der Aktuelle Status. Und was Probleme angeht haben sie alle nötigen Mittel und werden von ihren Ärzten regelmäßig durchleuchtet.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370549 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Thu, 04.08.16 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ ist Leistungssportler, FIN wäre für ihn Karriereende




Seit 07,07.2016
Minoxidil 5% - 1 mal am Tag
Ket Lotion - alle 2 Tage.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370551 ist eine Antwort auf Beitrag #370535] :: Thu, 04.08.16 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 04 August 2016 20:28
Zu jung für eine HT ist quatsch.


Ich selbst hab auch lange genug gewartet, bis die Haarlinie komplett im Arsch war.
Sonst muss man ja auch zu oft unters Messer.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370561 ist eine Antwort auf Beitrag #370535] :: Thu, 04.08.16 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 04 August 2016 20:28
Blackster schrieb am Thu, 04 August 2016 20:18
Naja er wird ganz sicher wie sein Vater bei NW5 landen.
Für ne HT ist es jetzt natürlich noch zu früh, aber irgendwann nach der Karriere in 10 Jahren wird er das sicher angehen.

Oder eben jetzt schon etappenweise wie Bellarabi, Fabregas und andere.



Zu jung für eine HT ist quatsch. Wenn jemand mit Mitte 20 nen schlechten Status hat wartet man doch nicht 10 Jahre bis man nicht mehr ganz so jung ist um wieder volle Haare zu haben. Wenn er jetzt z. B. Nächstes jahr in der Sommerpause eine gute HT macht und die ganze frönt schön verdichten lässt. Hat er sicher 2-5 Jahre einen guten Status wenn er weiter fin und Minox nimmt und die AGA dadurch weniger schnell weiter geht. Danach kann man dann noch 2-3 mal ne kräftige HT machen, außer man hat wenig im Donor Bereich. Und in den nächsten 5-10 Jahren, vll. Ja sogar früher werden normale HT's nicht mehr nötig sein, sprich es wird kein Haar Mangel geben und man kann sich ne sehr krasse dichte hinzwiebeln lassen. Und die ganzen Schauspieler mit HT's nehmen vll. Zu einem gewissen Teil fin, viele arbeiten auch mit diversen Cover up Methoden wodurch die Haare in Filmen, oder bei Auftritten viel besser aussehen als der Aktuelle Status. Und was Probleme angeht haben sie alle nötigen Mittel und werden von ihren Ärzten regelmäßig durchleuchtet.


Ideal ist wenn man eine HT erst ab 35.Ab dann kann man in etwa einschätzen wo der HA hingeht.

Keiner hat Lust alle 2 Jahre eine HT zu machen. Mal ganz vom Aufwand abgesehen, hält einen das Umfeld ja für verrückt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370562 ist eine Antwort auf Beitrag #370561] :: Thu, 04.08.16 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin ener ein Verfechter von HTs als von Medikamenten.

Doch wenn ich jetzt die Egebnisse von unseren Fussballer wie z.b Klopp, Rooney und Höwedes finde ich das Resultat ernüchternd.

Erschreckend auch wie schnell der HA nach der HT voranschreitend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370565 ist eine Antwort auf Beitrag #370549] :: Fri, 05.08.16 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikesn schrieb am Thu, 04 August 2016 21:34
Der Typ ist Leistungssportler, FIN wäre für ihn Karriereende


"In the past four years around a dozen athletes have tested positive for finasteride [...]

In 2007 Brazilian footballer Romario was banned 120 days for testing positive for finasteride. He claimed he had taken the drug to prevent hair loss."

http://www.theaustralian.com.au/archive/news/wada-removes-finasteride-from-ban-list/story-e6frg7mo-1111117876628




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370574 ist eine Antwort auf Beitrag #370562] :: Fri, 05.08.16 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 04 August 2016 23:41
ich bin ener ein Verfechter von HTs als von Medikamenten.

Doch wenn ich jetzt die Egebnisse von unseren Fussballer wie z.b Klopp, Rooney und Höwedes finde ich das Resultat ernüchternd.

Erschreckend auch wie schnell der HA nach der HT voranschreitend.



HT ohne chemie funktioniert auf dauer auch nicht ...chemie muss man immer nehmen ob mit oder ohne HT...oder den haarschneider





Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370575 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Fri, 05.08.16 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sofort Marios Haare nehmen. Sind schlechter als meine und ich bin 10 Jahre älter. Dazu aber bitte sein Geld.
Soll heissen, ist shice egal was seine Haare machen. Er hat es so oder so geschaff - auch geselllschaftlich und frauentechnisch (auch mit Glatze - irgendwann)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370593 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Fri, 05.08.16 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier kann man ganz gut die Inselbildung erkennen: https://www.youtube.com/watch?v=OZUsj60OBn4




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370619 ist eine Antwort auf Beitrag #370574] :: Fri, 05.08.16 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 05 August 2016 07:57
Tom10 schrieb am Thu, 04 August 2016 23:41
ich bin ener ein Verfechter von HTs als von Medikamenten.

Doch wenn ich jetzt die Egebnisse von unseren Fussballer wie z.b Klopp, Rooney und Höwedes finde ich das Resultat ernüchternd.

Erschreckend auch wie schnell der HA nach der HT voranschreitend.



HT ohne chemie funktioniert auf dauer auch nicht ...chemie muss man immer nehmen ob mit oder ohne HT...oder den haarschneider



Ausser vieiileicht bei langsamen/schleichendem HA.

Um noch mal auf Götze zurückzukommen, sein Status wäre jetzt auch ok bein einem 35 jährigen.Das Problem er ist erst 24 Jahre alt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370648 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Fri, 05.08.16 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal vergess ich echt dankbar zu sein, dass ich bis zu meinem 26 Lebensjahr keine Sekunde an Haarausfall verschwendet hab. Heute mit fast 29 vergeht dafür keine Sekunde mehr.

Sorry OT Smile

Also der Beweis, dass Götze Fin nimmt ist für mich ganz klar, sein KFA. Schaut euch mal das Gesicht an, fürn Leistungssportler sieht er aus wie ein Moppel. Ganz klar FIN NW. War früher net so extrem bei ihm.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370649 ist eine Antwort auf Beitrag #370648] :: Fri, 05.08.16 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 05 August 2016 22


Also der Beweis, dass Götze Fin nimmt ist für mich ganz klar, sein KFA. Schaut euch mal das Gesicht an, fürn Leistungssportler sieht er aus wie ein Moppel. Ganz klar FIN NW. War früher net so extrem bei ihm.


"Beweis" ist recht voreilig, allerdings: Sein meist aufgedunsenes Gesicht ist für einen Leistungssportler schon recht auffällig.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass etliche direkte Eingriffe in den Steroidstoffwechsel zu einem Mopsgesicht führen können. Sei e nun exogenes Testo, E2, Kortikosteroide, Antiandrogene oder eben auch Fin/Dut.




Aktuell: 2 % Seti

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370653 ist eine Antwort auf Beitrag #370649] :: Sat, 06.08.16 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Also der Beweis, dass Götze Fin nimmt ist für mich ganz klar, sein KFA. Schaut euch mal das Gesicht an, fürn Leistungssportler sieht er aus wie ein Moppel. Ganz klar FIN NW. War früher net so extrem bei ihm.


Erkenne da nun eher keine großen Veränderungen zu früher.

http://image.gala.de/v1/cms/uX/fussballer-alt-jung-15_7420513-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg?v=9690981

2007 mit 15 Jahren, 2009 mit 17 Jahren und 2014 im Alter von 22




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370658 ist eine Antwort auf Beitrag #370653] :: Sat, 06.08.16 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 06 August 2016 01:05
Zitat:
Also der Beweis, dass Götze Fin nimmt ist für mich ganz klar, sein KFA. Schaut euch mal das Gesicht an, fürn Leistungssportler sieht er aus wie ein Moppel. Ganz klar FIN NW. War früher net so extrem bei ihm.


Erkenne da nun eher keine großen Veränderungen zu früher.

http://image.gala.de/v1/cms/uX/fussballer-alt-jung-15_7420513-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg?v=9690981

2007 mit 15 Jahren, 2009 mit 17 Jahren und 2014 im Alter von 22



Ist auch so ziemlich unverändert und fällt einfach stärker auf durch die kurzen Haare. Er hat keine so gute Kopf/Gesichtsform für so kurze Haare, da nicht besonders Markant. Aber ich gehe mal davon aus das er innerhalb des kommenden Jahres eine HT macht oder halt etwas anderes nimmt (obwohl fin bei Doping Tests ja problematisch sein kann) Aber wenn es bei ihm anschlagen würde könnte er den Status sicher auf ein Niveau wie 2014 bringen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370836 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Mon, 08.08.16 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, dass der Kurzhaarschnitt nicht aufgrund von "Imagewechsel" zustande kam....er merkt ja sicher selber, wie die Haare dünner werden und die Linie zurückgeht!

Der Schritt wäre sowieso gekommen, jetz kann er halt den "Neustart" als Alibi vorschieben....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370838 ist eine Antwort auf Beitrag #370565] :: Mon, 08.08.16 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 05 August 2016 00:24
Mikesn schrieb am Thu, 04 August 2016 21:34
Der Typ ist Leistungssportler, FIN wäre für ihn Karriereende


"In the past four years around a dozen athletes have tested positive for finasteride [...]

In 2007 Brazilian footballer Romario was banned 120 days for testing positive for finasteride. He claimed he had taken the drug to prevent hair loss."

http://www.theaustralian.com.au/archive/news/wada-removes-finasteride-from-ban-list/story-e6frg7mo-1111117876628


Warum wird man wegen Finasterid gesperrt? Das hat doch negative Auswirkungen auf die Leistung und nicht positive.




Seit 07,07.2016
Minoxidil 5% - 1 mal am Tag
Ket Lotion - alle 2 Tage.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370840 ist eine Antwort auf Beitrag #370838] :: Mon, 08.08.16 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikesn schrieb am Mon, 08 August 2016 10:40
Pandemonium schrieb am Fri, 05 August 2016 00:24
Mikesn schrieb am Thu, 04 August 2016 21:34
Der Typ ist Leistungssportler, FIN wäre für ihn Karriereende


"In the past four years around a dozen athletes have tested positive for finasteride [...]

In 2007 Brazilian footballer Romario was banned 120 days for testing positive for finasteride. He claimed he had taken the drug to prevent hair loss."

http://www.theaustralian.com.au/archive/news/wada-removes-finasteride-from-ban-list/story-e6frg7mo-1111117876628


Warum wird man wegen Finasterid gesperrt? Das hat doch negative Auswirkungen auf die Leistung und nicht positive.


Behauptest du einfach oder wie? Surprised

Steht alles im Artikel warum es gesperrt wurde. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370841 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Mon, 08.08.16 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht seit 2008 nicht mehr auf der Doping Liste.

Wobei das zum "verschleiern" des überhöhten DHT Werts auch dämlich dosiert war, mit regelmäßigen Blutkontrollen hätte man den ´DHT wert mit geringen Dosen auch locker im Referenzbereich halten können.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #370872 ist eine Antwort auf Beitrag #370841] :: Mon, 08.08.16 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für einen Spitzensportler ist Götze zu fettleibig und das bezieht sich nicht nur aufs Gesicht sondern auf den ganzen Körper.Man merkt doch wie eitel die Fussballspieler sind.Da liegt die Vermutung doch nahe dass Fin im Spiel ist.


Er hat das ganze wohl durch Fin die letzten Jahren noch stark in Grenzen gehalten.Nach den hier gezeigten Pics scheints jetzt allgemein lichter zu werden, vleit wirkt Fin net mehr oder er hat es halt abgesetzt weil er andere Prioritäten hat.

[Aktualisiert am: Mon, 08 August 2016 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371060 ist eine Antwort auf Beitrag #370872] :: Wed, 10.08.16 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 08 August 2016 18:35
Für einen Spitzensportler ist Götze zu fettleibig und das bezieht sich nicht nur aufs Gesicht sondern auf den ganzen Körper.Man merkt doch wie eitel die Fussballspieler sind.Da liegt die Vermutung doch nahe dass Fin im Spiel ist.


Er hat das ganze wohl durch Fin die letzten Jahren noch stark in Grenzen gehalten.Nach den hier gezeigten Pics scheints jetzt allgemein lichter zu werden, vleit wirkt Fin net mehr oder er hat es halt abgesetzt weil er andere Prioritäten hat.


also ich denke nicht dass fin im spitzensport toleriert wird. ich meine wir alle wissen ja dass es auf die leistung schlägt bei vielen. kann mir vorstellen dass es probleme geben kann wenn man da hormonpillen schluckt den haaren zur liebe...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371373 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Mon, 15.08.16 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde ihm stehen die kurzen Haare viel besser als die langen ! Very Happy
Er konnte seinen Status aber immer sehr gut vertuschen Vorallem auch während des spielen, mich würde ja mal interessieren was er da für toppiks genommen hat 🤔

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/07/16/article-0-1FAFDCCE00000578-495_306x423.jpg

Bei diesem Bild, was glaube ich nach der EM geschossen wurde sah es ja schon mies aus.
Er hat echt ein sehr rundes und aufgedunsenes Gesicht, Vorallem da sein Körperfett ja sonst bei k.a 12% liegt.

Bei Hummels gestern im Interview nach dem Spiel konnte man auch ganz schöne GHe erkennen, nur er hat Glück das er lockiges Haar hat.

[Aktualisiert am: Mon, 15 August 2016 19:24]




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371388 ist eine Antwort auf Beitrag #371373] :: Mon, 15.08.16 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zala91 schrieb am Mon, 15 August 2016 19:16

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/07/16/article-0-1FAFDCCE00000578-495_306x423.jpg

Bei diesem Bild, was glaube ich nach der EM geschossen wurde sah es ja schon mies aus.
Er hat echt ein sehr rundes und aufgedunsenes Gesicht, Vorallem da sein Körperfett ja sonst bei k.a 12% liegt.


Bild is aus 2014, direkt nach der WM




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371393 ist eine Antwort auf Beitrag #371388] :: Tue, 16.08.16 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
übles bild mit 22, aber dicklich ist er schon immer irgendwie gewesen. obs fin ist oder nicht, aber er wird schon auch was gegen sein HA tun, ist ja auch ein eitler Kerl.
Und da bleibt ihm nur Fin, der nimmt sicher kein RU oder sowas


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371399 ist eine Antwort auf Beitrag #371393] :: Tue, 16.08.16 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Tue, 16 August 2016 07:51
Und da bleibt ihm nur Fin, der nimmt sicher kein RU oder sowas

Minox wäre ja noch möglich.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371401 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Tue, 16.08.16 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man nach den leistungen in den letzten jahren geht,
dann nimmt er sicher fin..... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371406 ist eine Antwort auf Beitrag #371401] :: Tue, 16.08.16 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobsen333 schrieb am Tue, 16 August 2016 11:20
Wenn man nach den leistungen in den letzten jahren geht,
dann nimmt er sicher fin..... Smile



Viele werden das verneinen, aber ich denke auch es könnte zusammenhängen. Ich habe bei mir unter dut auch einen deutlichen Leistungsabfall registriert. Und das Training läuft von der Power und auch Energie und Lust beim Sport erst seit knapp 3 Wochen wieder so wie gewohnt. Bei mir hat die DHT Hemmung definitiv einen unterschied gemacht. Es wird nicht bei allen so sein, aber einige Männer benötigen vielleicht eher DHT und mehr als andere. Andere wiederum sind vll. Unempfindlicher. Ich denke aber auch viele die es nehmen bringen geringere Leistung und denken aber über Jahrelange langsame negative Entwicklung es sei normal. Und wiederum hab ich auch von Leuten gelesen die sich auch im Kraftsport absolut positiv entwickelt haben unter fin und sogar dut.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371412 ist eine Antwort auf Beitrag #371406] :: Tue, 16.08.16 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An seiner Stelle: Lieber ohne Haare spielen als mt Haaren auf der Bank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371413 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Tue, 16.08.16 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie er die letzten drei Jahre gespielt hat, könnte man tatsächlich vermuten, dass er Fin nimmt. Wirkte oft sehr behäbig, seine Maximalgeschwindigkeit ist im Durchschnitt zu seiner Zeit bei Dortmund um 2km/h runtergegangen und er kam oft sehr lustlos rüber. Kein Wunder, dass Bayern ihn unbedingt loshaben wollte.

Kann natürlich auch am generellen Charakter von Götze liegen, bzw. an seiner Verletzung vor dem Wechsel, dass er damals nie mehr richtig auf die Beine gekommen ist. Oder der Druck war ihm eventuell zu hoch. Aber die physischen Mängel sind einfach nicht wegzudiskutieren, was auch immer diese ausgelöst hat.




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371427 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Wed, 17.08.16 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mir hat sich die leistung bei Fussball definitiv verschlechtert unter fin. ich nehme das jetzt schon ein paar jahre und man konnte miterleben wie das einen beeinflusst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371441 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Wed, 17.08.16 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das Bild grad bei Facebook gesehen und musste dann an diesen Thread denken


***Edit. Das Bild wurde entfernt, bitte das Urheberrecht beachten!***


[Aktualisiert am: Sat, 17 June 2017 15:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #371450 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Wed, 17.08.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage mich wie man als Sportler solche Hamsterbacken haben kann scheint eine extreme Fin Nw zu sein sieht ja schon fast auf wie auf cortison. Confused




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #377659 ist eine Antwort auf Beitrag #371450] :: Sun, 04.12.16 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß passt hier nicht ganz rein.

Aber ist euch mal der extreme Unterschied bei den Harting Brüdern aufgefallen? Robert hatte gar nix mehr und hat ja ne HT gemacht.

Ja der Robert ist zwar 6 Jahre älter aber hatte selbst 2008 in Peking schon kaum noch Haare. Christoph vll höchstens NW 1 und recht dicht noch, hab ihn eben im aktuellen Sportstudio gesehen.

[Aktualisiert am: Sun, 04 December 2016 00:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #377661 ist eine Antwort auf Beitrag #371441] :: Sun, 04.12.16 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Spaten schrieb am Wed, 17 August 2016 12:41
Habe das Bild grad bei Facebook gesehen und musste dann an diesen Thread denken


Gutes Licht vs schlechtes Licht. Ein guter Fotograf holt da einiges raus.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg // Minox - Allergie
Dermastamp 1 mm alle paar Tage zu Penetration
Status:https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/401366
Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Seine Lordschaft.....
Nächstes Thema: Beta Thalassämie minor - Grund für HA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Jul 17 23:05:13 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01749 Sekunden


Partner Hairforlife FUE EUROPE