Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » TM30089 Anwenderthread
TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353504] :: Sat, 19 December 2015 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle TM30089. Ist viel potenter und hat bis jetzt keine Nebenwirkungen gezeigt.

Meine Erfahrungen:

Topisch sind schon 250 mcg - 500 mcg genug um CRTh2 (PGD2-Rezeptor) komplett zu blocken. Das ist nicht mal 1 mg. Setipiprant ist im Vergleich ein Kinderspielzeug, was nicht einmal komplett CRTh2 in hohen Gramm-Dosierungen beseitigen kann. Kein Wunder, dass es als Asthma Medikamet versagt hat.

Ein anderer, sehr guter Punkt: Halbzeit von Setipiprant beträgt 8 - 12 Stunden. Was heißt das? Das heißt ihr müsst es mindestens zwei Mal am Tag konsumieren (topisch oder oral), echt lästig. Das Problem habt ihr nicht mehr mit TM30089, den die Halbzeit für dieses Molekül beträgt 24 - 28 Stunden.

Nebenwirkungen:

Okay, leider wurden keine Studien bezüglich der Sicherheit bei der Droge durchgeführt, doch durch persönliche Erfahrungen wurden noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Mein Freund zum Beispiel benutzt es oral 10 mg, es hat sein Haarausfall und sein Jucken komplett beseitigt ohne Nebenwirkungen. Trotzdem! Bitte auf eigene Gefahr.

Wie sieht es aus mit dem Konkurrent Setipiprant?

Ich habe schon paar Forenbeiträge über Brustschmerzen, schweres Atmen und Müdigkeit bezüglich der Droge gelesen.

Meine persönliche Meinung?

Ich glaube der Grund das Setipiprant so gepusht (gehypt) wird sind politische und materialistische Gründe. Man braucht halt ne' Lizens um TM30089 auf den Markt zu hauen und den haben sie nicht.

Ich werde es persönlich auch benutzen und Bilder hier reinstellen wenn mein TM30089 ankommt.

Und nein, ich verkaufe hier nichts. Und kauft es auch nicht von Kane, es ist teuer, naja geringe Dosierungen reichen aus, dass macht es gut, aber wer weiß ob Kane immer wahres liefert.

[Aktualisiert am: Sat, 19 December 2015 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353505 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sat, 19 December 2015 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank dir. Thumbs Up
In was mixt man das Zeug? Auch wieder mit PG? Und wie sind die Kosten?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353506 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sat, 19 December 2015 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



ich empfehle..abwarten und erstmal tee trinken..... Very Happy







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353507 ist eine Antwort auf Beitrag #353505] :: Sat, 19 December 2015 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 19 December 2015 20:16
Dank dir. Thumbs Up
In was mixt man das Zeug? Auch wieder mit PG? Und wie sind die Kosten?


Löst sich im Wasser. Kein Problem!

Und zu den Kosten: 500 mcg jeden Morgen ist genug für 24 - 28 Stunden. Das musst du dir mal ausrechnen: du würdest mit 5 mg 10 Tage auskommen und mit 500 mg mindestens 1000 Tage.

Meins kommt bald an, dann kann ich euch von meinen Erfahrungen berichten.

Klappt es? Ich weiß es nicht, aber es ist definitiv viel, viel besser als Setipiprant indem was es tut.

Umm... ist es normal das ich mein Threadinhalt nicht mehr ändern kann? Würde gerne später Bilder reinlegen wollen.

[Aktualisiert am: Sat, 19 December 2015 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353509 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sat, 19 December 2015 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Wasser??? Und was ist mit PG??? Ok, dann drück ich dir mal die Daumen. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353511 ist eine Antwort auf Beitrag #353509] :: Sat, 19 December 2015 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 19 December 2015 20:41
In Wasser??? Und was ist mit PG??? Ok, dann drück ich dir mal die Daumen. Thumbs Up


Es löst sich mit alles halt. Sogar Wasser. Wie du die Penetration willst, oder andere Details liegt an dir letztendlich. Du kannst auch 2.5 ml Ethanol und 7.5 ml Wasser und dann 5 mg TM30089 reinmachen. Da hast du dein 10 Tage Vehicle! Wenn du willst, dass es eher langsam aufgenommen wird von deinem Körper, dann eher PVP auch mit reinmischen? Und ich würde eventuell 5% Glycerin, oder PEG-40 reinpacken, damit das ganze nicht so flutscht. Aber letztendlich ist es egal wie du es machst. Very Happy

Und ich hoffe auch das es klappt, aber CRTh2 ist nur die Hälfte vom Haarausfall. Ihr müsst die anderen Punkte auch beachten, wie z.B. DKK-1 und versuchen die Genunterschiede zu regulieren mit bestimmenten Molekülen.

[Aktualisiert am: Sat, 19 December 2015 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353512 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sat, 19 December 2015 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Willst du deinen HA stoppen, oder ist das bereits eingetreten und du willst den Zustand "nur noch" verdichten?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353513 ist eine Antwort auf Beitrag #353512] :: Sat, 19 December 2015 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 19 December 2015 20:57
Ok. Willst du deinen HA stoppen, oder ist das bereits eingetreten und du willst den Zustand "nur noch" verdichten?


19 Jahre alt und NW 3. Ich hoffe wieder auf NW 0 zu kommen, mein Haarausfall ist noch nicht gestoppt. Alles kommt noch neu an bei mir, leider ging es nicht früher. Abwarten und Tee trinken. Smile

Bitte macht, dass ich meine alten Beiträge ändern kann!

[Aktualisiert am: Sat, 19 December 2015 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353518 ist eine Antwort auf Beitrag #353513] :: Sat, 19 December 2015 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schreib mona um zu editieren

gefaellt mir was und wie du schreibst Thumbs Up




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353521 ist eine Antwort auf Beitrag #353513] :: Sat, 19 December 2015 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Experte schrieb am Sat, 19 December 2015 20:59
Sonic Boom schrieb am Sat, 19 December 2015 20:57
Ok. Willst du deinen HA stoppen, oder ist das bereits eingetreten und du willst den Zustand "nur noch" verdichten?


19 Jahre alt und NW 3. Ich hoffe wieder auf NW 0 zu kommen, mein Haarausfall ist noch nicht gestoppt. Alles kommt noch neu an bei mir, leider ging es nicht früher. Abwarten und Tee trinken. Smile

Bitte macht, dass ich meine alten Beiträge ändern kann!


Deine AGA scheint agressiv zu sein, da du erst 19 bist und schon NW3.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353538 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 20 December 2015 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum weiß das bisher keiner? Mir kommt ja nach 'schmier dir Sperma auf die Rübe' nicht mehr viel komisch vor, und am Anfang dachte ich: okay. Setipiprant-Hatethread + abfällige Bemerkung über KANE, also so ein PHG-Typ. Aber:

"TM30089
The biological effects of prostaglandin D2 are transduced by at least two 7-transmembrane G-protein coupled receptors, designated DP1 and CRTH2/DP2. BAY-u3405 (Ramatroban) is an approved human medication for the treatment of allergic rhinitis that has documented activity as an antagonist of both the TP and CRTH2/DP2 receptors.1,2 CAY10471 is an analog of BAY-u3405 which contains modifications that increase both its potency and selectivity for the human CRTH2/DP2 receptor.3 CAY10471 binds to the human CRTH2/DP2, DP1, and TP receptors with Ki values of 0.6, 1200, and >10,000 nM, respectively.3"

Es unterscheidet sich nur minimal in der chemischen Struktur von Ramatroban, und so wie ich das sehe, ist Ramatroban bereits auf dem markt als Heuschnupfenmittel, Von Bayer. Markenname 'Baynas'.

Supplier:

http://prntscr.com/9g81tf


Davon habe ich bis vor 10 Minuten noch nichts gehört.

Warum ist ein legales 'Quasi-Setipiprant' schon superlange da, und keine Socke weiß es?

[Aktualisiert am: Sun, 20 December 2015 00:20]




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353539 ist eine Antwort auf Beitrag #353518] :: Sun, 20 December 2015 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Sat, 19 December 2015 22:09

gefaellt mir was und wie du schreibst Thumbs Up



ja...was gefällt dir den?

hwz ist im blut nicht in der kopfhaut Arrow


oder

Experte schrieb am Sat, 19 December 2015 21:14
Ich empfehle TM30089. Ist viel potenter und hat bis jetzt keine Nebenwirkungen gezeigt.

Meine Erfahrungen:

Topisch sind schon 250 mcg - 500 mcg genug um CRTh2 (PGD2-Rezeptor) komplett zu blocken. Das ist nicht mal 1 mg. Setipiprant ist im Vergleich ein Kinderspielzeug, was nicht einmal komplett CRTh2 in hohen Gramm-Dosierungen beseitigen kann. Kein Wunder, dass es als Asthma Medikamet versagt hat.

..............................................



mit etwas was ich noch benutzen werde Dead


Experte schrieb am Sat, 19 December 2015 21:14


Ich werde es persönlich auch benutzen und Bilder hier reinstellen wenn mein TM30089 ankommt.



usw....






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353547 ist eine Antwort auf Beitrag #353538] :: Sun, 20 December 2015 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guildenstern schrieb am Sun, 20 December 2015 00:19
Warum weiß das bisher keiner? Mir kommt ja nach 'schmier dir Sperma auf die Rübe' nicht mehr viel komisch vor, und am Anfang dachte ich: okay. Setipiprant-Hatethread + abfällige Bemerkung über KANE, also so ein PHG-Typ. Aber:

"TM30089
The biological effects of prostaglandin D2 are transduced by at least two 7-transmembrane G-protein coupled receptors, designated DP1 and CRTH2/DP2. BAY-u3405 (Ramatroban) is an approved human medication for the treatment of allergic rhinitis that has documented activity as an antagonist of both the TP and CRTH2/DP2 receptors.1,2 CAY10471 is an analog of BAY-u3405 which contains modifications that increase both its potency and selectivity for the human CRTH2/DP2 receptor.3 CAY10471 binds to the human CRTH2/DP2, DP1, and TP receptors with Ki values of 0.6, 1200, and >10,000 nM, respectively.3"

Es unterscheidet sich nur minimal in der chemischen Struktur von Ramatroban, und so wie ich das sehe, ist Ramatroban bereits auf dem markt als Heuschnupfenmittel, Von Bayer. Markenname 'Baynas'.

Supplier:

http://prntscr.com/9g81tf


Davon habe ich bis vor 10 Minuten noch nichts gehört.

Warum ist ein legales 'Quasi-Setipiprant' schon superlange da, und keine Socke weiß es?


Ich höre auch zum ersten mal davon, aber....

http://666kb.com/i/d4syfjw6igu9i3rgg.gif

https://en.wikipedia.org/wiki/Setipiprant

[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 10:48] vom Moderator




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353548 ist eine Antwort auf Beitrag #353547] :: Sun, 20 December 2015 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heinomo schrieb am Sun, 20 December 2015 02:36
[
Warum ist ein legales 'Quasi-Setipiprant' schon superlange da, und keine Socke weiß es?

Ich höre auch zum ersten mal davon, aber....



weil du die sufu nicht nutzt


http://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=6719ae344495fb31c3112cd487b28350&t=search&srch=Ramatroban&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&so rt_order=DESC&author=







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353553 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 20 December 2015 03:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte: warum wird das nicht über Setipiprant benutzt? Das Sicherheitsprofil ist bekannter, und die Sache ist leichter zu beschaffen, weil: publiziertes Medikament. Würde ich sofort über Seti benutzen.




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353562 ist eine Antwort auf Beitrag #353553] :: Sun, 20 December 2015 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guildenstern schrieb am Sun, 20 December 2015 04:19
Ich meinte: warum wird das nicht über Setipiprant benutzt? Das Sicherheitsprofil ist bekannter, und die Sache ist leichter zu beschaffen, weil: publiziertes Medikament. Würde ich sofort über Seti benutzen.



böse zungen und verschwörungstheoretiker würde behaupten....das wären kostenlose klinische studien Idea

.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353563 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 20 December 2015 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Experte schrieb am Sat, 19 December 2015 20:14
Ich empfehle TM30089. Ist viel potenter und hat bis jetzt keine Nebenwirkungen gezeigt.

Meine Erfahrungen:

Topisch sind schon 250 mcg - 500 mcg genug um CRTh2 (PGD2-Rezeptor) komplett zu blocken. Das ist nicht mal 1 mg. Setipiprant ist im Vergleich ein Kinderspielzeug, was nicht einmal komplett CRTh2 in hohen Gramm-Dosierungen beseitigen kann. Kein Wunder, dass es als Asthma Medikamet versagt hat.

Ein anderer, sehr guter Punkt: Halbzeit von Setipiprant beträgt 8 - 12 Stunden. Was heißt das? Das heißt ihr müsst es mindestens zwei Mal am Tag konsumieren (topisch oder oral), echt lästig. Das Problem habt ihr nicht mehr mit TM30089, den die Halbzeit für dieses Molekül beträgt 24 - 28 Stunden.

Nebenwirkungen:

Okay, leider wurden keine Studien bezüglich der Sicherheit bei der Droge durchgeführt, doch durch persönliche Erfahrungen wurden noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Mein Freund zum Beispiel benutzt es oral 10 mg, es hat sein Haarausfall und sein Jucken komplett beseitigt ohne Nebenwirkungen. Trotzdem! Bitte auf eigene Gefahr.

Wie sieht es aus mit dem Konkurrent Setipiprant?

Ich habe schon paar Forenbeiträge über Brustschmerzen, schweres Atmen und Müdigkeit bezüglich der Droge gelesen.

Meine persönliche Meinung?

Ich glaube der Grund das Setipiprant so gepusht (gehypt) wird sind politische und materialistische Gründe. Man braucht halt ne' Lizens um TM30089 auf den Markt zu hauen und den haben sie nicht.

Ich werde es persönlich auch benutzen und Bilder hier reinstellen wenn mein TM30089 ankommt.

Und nein, ich verkaufe hier nichts. Und kauft es auch nicht von Kane, es ist teuer, naja geringe Dosierungen reichen aus, dass macht es gut, aber wer weiß ob Kane immer wahres liefert.


Wahnsinn was hier in den letzten Tagen abgeht.

Wenn nicht bei Kane bestellt werden soll, wo denn dann? PHG?! Rolling Eyes

Ein jeder mit ein wenig Hausverstand weiß sofort wie der Hase läuft!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353569 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 20 December 2015 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Experte schrieb am Sat, 19 December 2015 21:14
aber wer weiß ob Kane immer wahres liefert.


bisher was immer drin......... was drauf stand... Arrow






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353570 ist eine Antwort auf Beitrag #353563] :: Sun, 20 December 2015 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sun, 20 December 2015 10:23
Experte schrieb am Sat, 19 December 2015 20:14
Ich empfehle TM30089. Ist viel potenter und hat bis jetzt keine Nebenwirkungen gezeigt.

Meine Erfahrungen:

Topisch sind schon 250 mcg - 500 mcg genug um CRTh2 (PGD2-Rezeptor) komplett zu blocken. Das ist nicht mal 1 mg. Setipiprant ist im Vergleich ein Kinderspielzeug, was nicht einmal komplett CRTh2 in hohen Gramm-Dosierungen beseitigen kann. Kein Wunder, dass es als Asthma Medikamet versagt hat.

Ein anderer, sehr guter Punkt: Halbzeit von Setipiprant beträgt 8 - 12 Stunden. Was heißt das? Das heißt ihr müsst es mindestens zwei Mal am Tag konsumieren (topisch oder oral), echt lästig. Das Problem habt ihr nicht mehr mit TM30089, den die Halbzeit für dieses Molekül beträgt 24 - 28 Stunden.

Nebenwirkungen:

Okay, leider wurden keine Studien bezüglich der Sicherheit bei der Droge durchgeführt, doch durch persönliche Erfahrungen wurden noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Mein Freund zum Beispiel benutzt es oral 10 mg, es hat sein Haarausfall und sein Jucken komplett beseitigt ohne Nebenwirkungen. Trotzdem! Bitte auf eigene Gefahr.

Wie sieht es aus mit dem Konkurrent Setipiprant?

Ich habe schon paar Forenbeiträge über Brustschmerzen, schweres Atmen und Müdigkeit bezüglich der Droge gelesen.

Meine persönliche Meinung?

Ich glaube der Grund das Setipiprant so gepusht (gehypt) wird sind politische und materialistische Gründe. Man braucht halt ne' Lizens um TM30089 auf den Markt zu hauen und den haben sie nicht.

Ich werde es persönlich auch benutzen und Bilder hier reinstellen wenn mein TM30089 ankommt.

Und nein, ich verkaufe hier nichts. Und kauft es auch nicht von Kane, es ist teuer, naja geringe Dosierungen reichen aus, dass macht es gut, aber wer weiß ob Kane immer wahres liefert.


Wahnsinn was hier in den letzten Tagen abgeht.

Wenn nicht bei Kane bestellt werden soll, wo denn dann? PHG?! Rolling Eyes

Ein jeder mit ein wenig Hausverstand weiß sofort wie der Hase läuft!

Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353585 ist eine Antwort auf Beitrag #353570] :: Sun, 20 December 2015 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne PHG ist Mist. Ich bin kein Fan von Groupbuy's, holt es euch von Kane dann. Das ist kein Verkauf hier, sondern ein Anwenderthread.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353587 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 20 December 2015 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein übler Werbethread für den Chinesen Shop, sollte geclosed werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353592 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 20 December 2015 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf doch einer mal in Polen an, evtl. können die das herstellen Wink . Interessant was alles für neue Wirkstoffe gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353594 ist eine Antwort auf Beitrag #353587] :: Sun, 20 December 2015 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sun, 20 December 2015 15:13
Was für ein übler Werbethread für den Chinesen Shop, sollte geclosed werden.



bin ja immer für skepsis, von natur aus schon....

aber lies doch was er schreibt, werbung ja, bestimmt sogar, aber sicher nicht für den chinesen shop?

lg




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353596 ist eine Antwort auf Beitrag #353594] :: Sun, 20 December 2015 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Sun, 20 December 2015 15:53
Gorilla schrieb am Sun, 20 December 2015 15:13
Was für ein übler Werbethread für den Chinesen Shop, sollte geclosed werden.



bin ja immer für skepsis, von natur aus schon....

aber lies doch was er schreibt, werbung ja, bestimmt sogar, aber sicher nicht für den chinesen shop?

lg


jo, es wird ein neuer Wirkstoff gepushed. Und der Wirkstoff ist derzeit nur über den Shop aktuell erhältlich. Ergo, Verzweifelte bestellen bei dem Shop.
Affiliate Marketing Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353603 ist eine Antwort auf Beitrag #353594] :: Sun, 20 December 2015 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Sun, 20 December 2015 15:53
Gorilla schrieb am Sun, 20 December 2015 15:13
Was für ein übler Werbethread für den Chinesen Shop, sollte geclosed werden.



bin ja immer für skepsis, von natur aus schon....

aber lies doch was er schreibt, werbung ja, bestimmt sogar, aber sicher nicht für den chinesen shop?

lg


Werbung was? Es ist das meist potente Molekül um CRTh2 zu blocken. Das ist ein Anwenderthread, woher ihr es euch beschafft ist mir egal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353604 ist eine Antwort auf Beitrag #353596] :: Sun, 20 December 2015 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sun, 20 December 2015 15:59
andal schrieb am Sun, 20 December 2015 15:53
Gorilla schrieb am Sun, 20 December 2015 15:13
Was für ein übler Werbethread für den Chinesen Shop, sollte geclosed werden.



bin ja immer für skepsis, von natur aus schon....

aber lies doch was er schreibt, werbung ja, bestimmt sogar, aber sicher nicht für den chinesen shop?

lg


jo, es wird ein neuer Wirkstoff gepushed. Und der Wirkstoff ist derzeit nur über den Shop aktuell erhältlich. Ergo, Verzweifelte bestellen bei dem Shop.
Affiliate Marketing Shocked


Neu? TM30089 gibt es länger als Setipiprant. Es ist halt viel besser und deshalb dieser Anwenderthread. Kane bietet beides an und jetzt?

Zitat:
A particularly promising compound for blocking the DP2 pathway is a compound known as TM30089, which exhibits a "functional insurmountability" of PGD2 expression.


Oh und Kane liefert nicht einmal nach Deutschland, etwas schlecht hier Werbung zu machen oder?

[Aktualisiert am: Sun, 20 December 2015 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353605 ist eine Antwort auf Beitrag #353604] :: Sun, 20 December 2015 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Experte schrieb am Sun, 20 December 2015 18:21


Oh und Kane liefert nicht einmal nach Deutschland, etwas schlecht hier Werbung zu machen oder?


Doch tun sie Wink

Ganz grosses Kino hier mal wieder Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353611 ist eine Antwort auf Beitrag #353605] :: Sun, 20 December 2015 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay tschüss, komme nie wieder mehr hier hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353625 ist eine Antwort auf Beitrag #353611] :: Sun, 20 December 2015 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Experte schrieb am Sun, 20 December 2015 20:13
Okay tschüss, komme nie wieder mehr hier hin.


mkey


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #353635 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 20 December 2015 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TM muss sich erstmal beweisen wie Seti. Dass es potenter ist heißt ja nicht gleich zwangsläufig, dass es besser ist. Dut ist ja bei einigen auch nicht besser als Fin, sogar in einigen Fällen kontraproduktiv. Wer weiß was TM mit den Rezeptoren verursacht. Upregulation oder sonst was kann immer auftreten.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #355097 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sat, 09 January 2016 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Experte: wie sieht es inzwischen mit TM aus? Gibt es etwas zu berichten?
Wäre schön wenn du den Thread hin und wieder updatest.
Thx Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #355105 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sat, 09 January 2016 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das ignoranz oder wie....

lest doch mal den text oder ist das bilder gucken...

nicht persoenlich.. ich raff das einfach nicht..liegt an mir Confused




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #358733 ist eine Antwort auf Beitrag #355105] :: Thu, 25 February 2016 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wurde aus unsrem TM Experte? Wäre schön wenn er hier noch mal was dazu schreiben könnte, ob er das Zeug noch nimmt. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Thu, 25 February 2016 08:32]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #358912 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 28 February 2016 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Benutze TM seit 2 Wochen, habe es mir bestellt da Seti
erstmal nicht verfügbar war.
Es ist der erste "echte" PGD2 Rezeptorblocker den ich benutze.
Ich hatte am Anfang erst Bedenken, weil es sehr potent sein soll, lange Bindung zum Crth2 ( über 24 Stunden ) und
eben auch eine hohe Affinität zum Rezeptor.

Hab es trotzdem ausprobiert und mit einer sehr kleinen Dosis angefangen.
Kann euch sagen, dass es der beste Wirkstoff ist den ich persönlich ausprobiert habe.

Zuerst für mich das wichtigste, ich habe keine NW, kein Kopfweh keine Einschlafprobleme. Thumbs Up
Der Juckreiz der bei mir immer verbunden ist mit starkem Ausfall, sodass ich einfach Haare an der juckenden Stelle
heraus ziehen konnte, ist komplett beseitigt. Das werden viele von euch kennen von Ru. Es fallen insgesamt viel weniger Haare aus. Ich wende es einmal am Tag an.

Jetzt noch die Info zum Vehikel und zur Menge:

Ich kippe 10 mg TM in 20ml Ethanol, dass dient aber nur zur besseren Handhabung weil meine Waage keine kleineren Werte anzeigt als 5 mg.
So, von diesen 20ml kommen nun 2ml in die Lösung zum Auftragen, dazu kommen 6ml Wasser und 2ml Butandiol.
Es sind also genau 1 mg vom TM auf 10 ml Lösung 0,01%.

Oral habe ich auch mal 0,5mg geschluckt, dass wirkte aber nicht, Juckreiz war wieder vorhanden.






Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #358913 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 28 February 2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht, klingt zuerst ja einmal top! Wäre cool, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hälst! Den Rest wendest du aber noch an oder (Signatur)? Wo hast du es bezogen? Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #358914 ist eine Antwort auf Beitrag #358912] :: Sun, 28 February 2016 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey dank dir. Hälst du uns auf den Laufenden in den nächste Wochen und Monaten!? Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #358919 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 28 February 2016 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nutzt du TM only? Krass, dass so eine geringe Wirkstoffkonzentration so stark wirken kann.

Edit: Rechne ich gerade richtig, dass wenn man die 0,01 % Wirkstoffkonzentration nutzt, das man bei 500mg TM und 2 ml Auftragsmenge über 6 Jahre damit auskommt? Das sind ja dann gerade mal 2-3 € im Monat. Very Happy Bei Kane ist das TM im Angebot für 138,00 $ und bei Rechemco für 123,00 €.

[Aktualisiert am: Sun, 28 February 2016 14:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #358926 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 28 February 2016 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er benutzt tm seit 2 Wochen....ob das jetzt super wirkt kann man bis dato ja nochned sagen




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #358935 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 28 February 2016 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@haireinspaziert
nein aus der Signatur benutze ich nichts mehr, da egal bei welcher Dosis von Ru NW auftraten.

@Sonic Boom
ja ich schreib hier immer mal wieder, wie es bei mir läuft.

@chribe
ja nutze im Moment TM only, war ne ganze Weile inaktiv, eig das ganze Jahr 2015 und habe in diesem Zeitraum nichts
angewendet, weil immer NW vorhanden waren. Bin aktuell bei dem GB von VPA und PGE2 dabei.
Werde also bald damit anfangen, vielleicht bekomme ich aber von VPA wieder NW weil es ein zumindest im Modell ein
Anti Androgen ist, also so wirkt wie RU. http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=358514
Das werde ich dann aber sehen.

Habe es von Kane gekauft 500mg 138$, wie du geschrieben hast.
Ja die Dosis ist wirklich extrem niedrig, funktioniert aber bei mir, viele Leute wirst du nicht finden die über TM berichten,
hier ist noch jmd der eine ähnlich kleine Dosis nutzt

https://www.baldtruthtalk.com/threads/21821-My-setitpiprant-trial/page9





Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #358936 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sun, 28 February 2016 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Liefert Kane das tm auch nach Deutschland ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gedankenexperiment HRT
Nächstes Thema: Warum ist KET in den BIG3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:45:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00947 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE