Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 24 Jahr AGA :(
24 Jahr AGA :( [Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach langem zögern habe ich mich entschlossen hier doch zu posten, ich hab anscheinend das Pech die Aga von meinem einzigen Verwandten mit wenig Haar (Opa Mütterlicherseits) geerbt zu haben, und wenn das so geht wie bei ihm denk ich ich habe mit 30 ne Stirnglatze und 40 keine Haare mehr.

Bin ziemlich fertig da alle meine Freunde das nur belächeln und meinen ich hab eh so viele Haare.

Habe mir jetzt vergleichsfotos angesehn wo ich 21 war und da hatte ich ne volle Stirnmatte und jetzt ist es so licht dass ich die Haare nicht mehr zurückgelen will, da man ca 2 cm reinsieht, wenn nicht weiter je nach Lichtverhältnissen.

Meine Stirn bzw die Haaransätze sind in den Ghe ca 2 cm reingewandert richtung mitte Kopf, die Schläfen jedoch haben sich kaum verändert wenn überhaupt.

Bitte um einschätzung meiner AGA, danke.

Habe auch schon Blutabnahme gemacht beim Hautarzt und der ist aber noch länger auf Urlaub, zum kotzen ^^


Bilder im Anhang


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372563 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht iwie nur ein Bild pro beitrag




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372564 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seitlich


  • Anhang: leftside.jpg
    (Größe: 1.02MB, 1287 mal heruntergeladen)


Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372565 ist eine Antwort auf Beitrag #372564] :: Mon, 05 September 2016 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: rightside.jpg
    (Größe: 1.27MB, 931 mal heruntergeladen)


Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372566 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372567 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 1.46MB, 873 mal heruntergeladen)


Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372569 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nochmal vor 2 jahren, damals hätte ich im traum nicht daran gedacht, dass das mal so dünn wird^^




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372571 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das als volles Haar bezeichnen...

Du bist 24 und keine 12 mehr.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372573 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 20 Jahren hatte ich genau so dicke und total mit Gel überzogene Haare.

Die Haardichte ist in den Jugendalter am dicksten und nimmt mit dem Alter ab ( Ausnahmen bestätigt) beim Grossteil der Männer nimmt jedoch die Haardichte ab.

Baby : 1000 Haarfollikel pro cm²
Jugendlicher :Haarfollikel 500 pro cm²,
Erwachsener 30-50: Haarfollikel 150-300 pro cm²

Bei dir sehe ich keinen typischen Haarausfall. Absolut normale Haare. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372579 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm hiernochmal mit blitz, denke schon dass es sehr dünn ist bzw habe ich angst das es rasch dünner wird


  • Anhang: thin.jpg
    (Größe: 1.38MB, 1220 mal heruntergeladen)


Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372580 ist eine Antwort auf Beitrag #372579] :: Mon, 05 September 2016 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du bist ein weiterer, wie sage ich es, ja ein "Besorgter", der dafür aber noch keinen Grund hat. Gute (!) Vergleichsbilder machen aus der gleichen Perspektive mit dem gleichen Licht und regelmäßig vergleichen. Nach deinen Fotos kann man nur sehen: dichtes Haar. Vergleichen kann man die Fotos auch nicht, da unter unterschiedlichen Bedingungen entstanden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372583 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh nichts, alle Top


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372584 ist eine Antwort auf Beitrag #372573] :: Mon, 05 September 2016 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nein...alle wollen alt werden...aber keiner will alt aussehen Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372585 ist eine Antwort auf Beitrag #372580] :: Mon, 05 September 2016 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher würde ich auch sagen ist das noch eine Mature-Hairline.

Deine Seiten sind auch nicht unbedingt die dichtesten. Falls dir gerade viele Haare ausfallen, hast du die SD prüfen lassen?

[Aktualisiert am: Mon, 05 September 2016 16:02]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372587 ist eine Antwort auf Beitrag #372585] :: Mon, 05 September 2016 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die aufbauenden worte! ich hab mich schon so fertig gemacht und meine freunde und so auch, ja das ist ja das komische seitlich sind sie ähnlich dem level was sie oben sind und ganz vorne sind sie stark und pigmentiert und alles aber halt sehr wenig im vergleich zu vor ein zwei Jahren, vl sollte ich mal den got2b kleber weglassen...

was ist SD? wenn du blutwerte meinst, auf die muss ich bis 26 september warten... also lieber nicht mit minox anfangen derweil?




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372591 ist eine Antwort auf Beitrag #372587] :: Mon, 05 September 2016 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SD = Schilddrüse

Auf keinen Fall mit Minox einfach anfangen.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372625 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 05 September 2016 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eines mit aufgestellten haaren da warn sie ca 10-15 cm lang nur zum schauen




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372713 ist eine Antwort auf Beitrag #372625] :: Tue, 06 September 2016 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bins nochmal, hab jetzt mal nähere Fotos gemacht, das kann doch nicht normal sein dass die so dünn sind bzw die Kopfhaut so extrem sichtbar ist oder? Sad schicke noch drei fotos




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372714 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Tue, 06 September 2016 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372716 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Tue, 06 September 2016 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit haargel schauts halb so schlimm aus, aber man sieht halt sicher 2 bis 3 cm rein weil sie so dünn sind


  • Anhang: mitgel.jpg
    (Größe: 467.24KB, 674 mal heruntergeladen)


Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372717 ist eine Antwort auf Beitrag #372716] :: Tue, 06 September 2016 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wärs dir lieber wenn dir jemand sagen würde dass du eine brutale AGA hast??

Wasch halt die Haare mit Ket wenn es die Psyche beruhigt...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372719 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Tue, 06 September 2016 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann deine panik verstehen. Aber noch ist sie unbegründet. Beobachten und informiert bleiben. Rechtzeitig reagieren kannst du dann immer noch falls notwendig.

Wenns dich beruhigt machst halt n trichoscan beim (erfahreneren) Hautarzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372720 ist eine Antwort auf Beitrag #372719] :: Tue, 06 September 2016 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke für die netten Worte ich beobachte mal ein bisschen




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372736 ist eine Antwort auf Beitrag #372720] :: Wed, 07 September 2016 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unluckygenes:/ schrieb am Tue, 06 September 2016 22:01
ok danke für die netten Worte ich beobachte mal ein bisschen



Das sieht alles noch normal und gut aus.... mach dir nicht so viel Stress und ändere am besten auch deinen Namen hier...

Unluckygenes und dann den depri smiley... Das kann einen ja nur selbst runterziehen Very Happy

Und ganz ehrlich viele hier haben echte Haarprobleme und selbst solche Leute sollten sich nicht bemitleiden. Es gibt so viele Menschen die von klein auf verkruppelt sind, schlimmste Krankheiten haben und traumatische Dinge erleben und wir hier fühlen uns gleich von Gott bestraft wegen AGA.... Kann jeder machen und sehen wie er/sie möchte ist meiner Meinung nach nur der Falsche Weg. Man kann es Blöd finden, sollte dann aber positiv sein und den Kampf beginnen und das beste daraus machen.
Wenn du mal Down bist einfach mal Eckhart Tolle und/oder Peter Frahm lauschen Wink




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372780 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Wed, 07 September 2016 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es ähnlich plötzlich Haare gefühlt um 50 Prozent dünner, und alle sagen nur schau wieviele Haare du hast, ist nur ein Wirbel, keine Angst alles oke etc. Bei mir war es Gewichtsverlust mit Veganer Ernährung, spüre die Haare schon wieder nachwachsen aber aus der Sache habe ich eins gelernt, stress dich nicht es macht es nicht besser im Gegenteil. Die meisten Leute wo wir denken die haben perfekte Haare machen sich darüber keine Sorgen. Also hör auf die ganze zeit Fotos zu machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372787 ist eine Antwort auf Beitrag #372573] :: Wed, 07 September 2016 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Mon, 05 September 2016 14:56
Mit 20 Jahren hatte ich genau so dicke und total mit Gel überzogene Haare.

Die Haardichte ist in den Jugendalter am dicksten und nimmt mit dem Alter ab ( Ausnahmen bestätigt) beim Grossteil der Männer nimmt jedoch die Haardichte ab.

Baby : 1000 Haarfollikel pro cm²
Jugendlicher :Haarfollikel 500 pro cm²,



looooooool
Auch wenn es nur ein Beispiel sein soll,
würde ich die Zahlen nochmal überprüfen Proud




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372792 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Wed, 07 September 2016 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal, ich ha da noch ne frage, wie weit sollte man denn bitte die Kopfhaut von vorne sehen können weil ihr ja meint meine Fotos sind normal, fällt mir nämlich bei anderen leuten nicht auf dass man da reinsehen kann Sad




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372799 ist eine Antwort auf Beitrag #372792] :: Wed, 07 September 2016 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Wed, 07 September 2016 19:46
Hallo nochmal, ich ha da noch ne frage, wie weit sollte man denn bitte die Kopfhaut von vorne sehen können weil ihr ja meint meine Fotos sind normal, fällt mir nämlich bei anderen leuten nicht auf dass man da reinsehen kann Sad



Dafür gibts keine din norm. Und du musst davon ausgehen, dass außenstehenden das ganze nochmals rd 64,71% weniger auffällt als dir selbst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372803 ist eine Antwort auf Beitrag #372799] :: Wed, 07 September 2016 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Wed, 07 September 2016 19:57
pacey123 schrieb am Wed, 07 September 2016 19:46
Hallo nochmal, ich ha da noch ne frage, wie weit sollte man denn bitte die Kopfhaut von vorne sehen können weil ihr ja meint meine Fotos sind normal, fällt mir nämlich bei anderen leuten nicht auf dass man da reinsehen kann Sad



Dafür gibts keine din norm. Und du musst davon ausgehen, dass außenstehenden das ganze nochmals rd 64,71% weniger auffällt als dir selbst.


dein Kommentar war jetzt der oberhammer, danke für den Lacher Smile




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372807 ist eine Antwort auf Beitrag #372803] :: Wed, 07 September 2016 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Wed, 07 September 2016 20:05
supreme schrieb am Wed, 07 September 2016 19:57
pacey123 schrieb am Wed, 07 September 2016 19:46
Hallo nochmal, ich ha da noch ne frage, wie weit sollte man denn bitte die Kopfhaut von vorne sehen können weil ihr ja meint meine Fotos sind normal, fällt mir nämlich bei anderen leuten nicht auf dass man da reinsehen kann Sad



Dafür gibts keine din norm. Und du musst davon ausgehen, dass außenstehenden das ganze nochmals rd 64,71% weniger auffällt als dir selbst.


dein Kommentar war jetzt der oberhammer, danke für den Lacher Smile


Und denk dran: nicht jede Frau hat beim 1. Date ihr Maßband dabei.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372887 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Thu, 08 September 2016 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so zwei bilder habe ich noch für euch und wenn ihr da auch meint es is nichts lass icha fürs erste, haare komplett nass zurückgekämmt stärkeres licht und leichten mittelscheitel beim ersten




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372888 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Thu, 08 September 2016 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372893 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Thu, 08 September 2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was soll man auf den "nass" Bildern jetzt sehen ?
Ist doch normal, dass bei nassen haaren etwas durchschimmert.


[Aktualisiert am: Thu, 08 September 2016 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372894 ist eine Antwort auf Beitrag #372893] :: Thu, 08 September 2016 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja keine ahnung vielleicht sollte ich zurzeit echt mal aufhören daran zu denken sry fürs stören schieb seit ein paar wochen halt panik :/




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #372895 ist eine Antwort auf Beitrag #372894] :: Thu, 08 September 2016 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Thu, 08 September 2016 21:23
naja keine ahnung vielleicht sollte ich zurzeit echt mal aufhören daran zu denken sry fürs stören schieb seit ein paar wochen halt panik :/


Dein Kamm/Bürste und auch dein spiegel werden dir schon n zeichen geben...aber jetzt noch nicht. Kopfhaut sieht man immer n bisschen...auch bei Frauen.

Wenns dich beruhigt fährst mit ket shampoo oder auch 2x/w die ket-lotion. Da hast dann dein gewissen beruhigt und tust was gg was...was noch nicht da ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #373130 ist eine Antwort auf Beitrag #372895] :: Mon, 12 September 2016 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann mir nicht helfen aber das kann doch nicht normal sein oder Sad




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #373132 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 12 September 2016 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die seite




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #373133 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Mon, 12 September 2016 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mal n Foto machen, Haare nass von oben. Kamera einen Meter Abstand vom Kopf?




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #373134 ist eine Antwort auf Beitrag #372562] :: Tue, 13 September 2016 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht bei dir definitiv los, sieht man schon auf den ersten Bildern. Lass dir von den Leuten hier nichts einreden. Was hier in dem Thread wieder abgeht, da läuft es mir kalt den Rücken runter.

Lies dich yu den gängigen Mitteln (Finasterid, Minoxidil, Ket, RU58841 usw.) im Forum ein.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahr AGA :( [Beitrag #373135 ist eine Antwort auf Beitrag #373134] :: Tue, 13 September 2016 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 13 September 2016 01:53
Es geht bei dir definitiv los, sieht man schon auf den ersten Bildern. Lass dir von den Leuten hier nichts einreden. Was hier in dem Thread wieder abgeht, da läuft es mir kalt den Rücken runter.

Lies dich yu den gängigen Mitteln (Finasterid, Minoxidil, Ket, RU58841 usw.) im Forum ein.


Bei den letzten beiden Bildern geb ich dir recht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Kürbiskernöl
Nächstes Thema: ausgefallene Haare wachsen nicht nach :-(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 03:24:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04242 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE