Startseite » Allgemein » Alternativ » DMSO Verträglichkeit mit Substanzen
DMSO Verträglichkeit mit Substanzen [Beitrag #374026] :: Wed, 28.09.16 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde!!! Smile

Ich hätte eine Frage an euch, da ich seit ein paar Wochen eine Mischung aus Rizinusöl, DMSO und etwas Wasser topisch benutze.

Und zwar geht es darum, dass ich diese Mixtur am Abend nach dem Sport auftrage und ich danach immer eine verschwitzte Kopfhaut habe. Verträgt sich der Schweiss mit der Mixtur oder sollte ich mir zuerst den Kopf waschen, vor dem auftragen?!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen Smile

Vielen lieben Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DMSO Verträglichkeit mit Substanzen [Beitrag #374028 ist eine Antwort auf Beitrag #374026] :: Wed, 28.09.16 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen


keine bedenken






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Massagen hilfreich
Nächstes Thema: P4 anheben und Metabolisierung in Androgene unterbinden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Dec 15 18:41:05 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01469 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE