Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Steht mir der komplette Kahlschlag?
Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376175] :: Tue, 08 November 2016 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ich bin seit mittlerweile auch 2 Jahren am kämpfen aber leider geht der Haarstatus immer weiter bergab.
Ich wollte nun mal eure objektive Meinung hören, ob mir vll. die komplette Glatze steht.
Habe leider einen flachen Hinterkopf aber vll. ist der Rest nicht so schlimm?
Trage aktuell oben 5-6 mm aber das gefällt mir auf dauer auch nicht mehr wirklich, weil es einfach sehr stark ausgedünnt ist.
Die Seiten rasiere ich meistens ohne Aufsatz auf weniger als 1mm.
Habt ihr noch Tipps?


  • Anhang: IMAG0589.jpg
    (Größe: 119.21KB, 1780 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376176 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Tue, 08 November 2016 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMAG0554.jpg
    (Größe: 366.27KB, 1357 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376177 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Tue, 08 November 2016 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376178 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Tue, 08 November 2016 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


mach oben 3mm und schau mal wie das aussieht.

Der Kontrast zwischen 1mm an den Seiten und oben 6mm ist zu

stark bei dir momentan.







Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376180 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Tue, 08 November 2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich meinem Vorredner an. Oben noch kürzer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376183 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Tue, 08 November 2016 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es sieht gut aus, vor allem mit dem Bart Thumbs Up
Oben ein bisschen kürzer, sonst alles top.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376185 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Tue, 08 November 2016 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

oben etwas kürzer


und nimm wirkstoffe unter folie

diesen status kannst du noch verbessern und 30 jahre erhalten






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376189 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Tue, 08 November 2016 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach was! Noch ist es nicht ganz zu spät!!!!
Denk dran, du kannst dir die schönsten Sachen anziehen, das schönste Auto fahren etc, aber eine Glatze bleibt dennoch eine Glatze!!!! Thumbs Down




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376190 ist eine Antwort auf Beitrag #376189] :: Tue, 08 November 2016 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er schreibt ja, er kämpft seit 2 jahren, ohne jetzt zu suchen, mit welchen mitteln??





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376221 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Wed, 09 November 2016 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für eure Tipps!
Werde es auch wieder oben auf 3mm und an der Seite wieder 0 bzw 1mm machen. Ist wohl das letzte, was ich noch überhaupt machen kann, bevor die Glatze dann doch kommt.

An Medis habe ich aktuell das Regimen aus RU in Minox/Bifon + Fin topisch dazu und eben die Ket-Lotion nach Pilos.
Aktuell seit ca. 8-9 Monaten RU in Minox/Bifon und seit ca. 1 Monat fin topisch dabei und zur Penetration noch den Dermaroller 0,5 mm.

Hatte bis jetzt 2 Jahre Minox genommen, 8 Monate fin oral aber wegen NWs abgesetzt.

Wie macht ihr das mit der Folie? Habe es mit der Ket-Lotion mal versucht, unter Folie aufzutragen, aber irgendwie klebt alles an der Frischhaltefolie und ich habe Angst, dass es gar nicht penetriert.
Setzt ihr auf die Folie eine Mütze oder ähnliches zum Schutz auf?
Danke euch schon mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376253 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Wed, 09 November 2016 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt auch mal ein aktuelles von oben.
Glaubt ihr noch, dass da was geht obwohl bis jetzt noch nicht wirklich was angeschlagen hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376267 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Wed, 09 November 2016 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rasier alles ab.

Was hast du zu verlieren? in 2 wochen sind die wieder so lang wie jetzt fall es dir nicht gefällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376268 ist eine Antwort auf Beitrag #376221] :: Wed, 09 November 2016 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joe2341 schrieb am Wed, 09 November 2016 11:56

Wie macht ihr das mit der Folie? Habe es mit der Ket-Lotion mal versucht, unter Folie aufzutragen, aber irgendwie klebt alles an der Frischhaltefolie und ich habe Angst, dass es gar nicht penetriert.
Setzt ihr auf die Folie eine Mütze oder ähnliches zum Schutz auf?


soll ja auch an der folie kleben...anders geht es gar nicht


https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/338531/#msg_338531


besonders dünne frischhaltefolie ist besonders schwer zu handhaben

ja es gibt auch eine mütze


http://www.ovata.de/images/product_images/popup_images/3270_0.jpg







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376269 ist eine Antwort auf Beitrag #376268] :: Wed, 09 November 2016 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geile mütze, genau mein Stil Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376270 ist eine Antwort auf Beitrag #376269] :: Wed, 09 November 2016 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Wed, 09 November 2016 22:22
Geile mütze, genau mein Stil Very Happy


Hehe, was sagt da bloss die Freundin, wenn Sie nebendran im Bett liegt???? Thumbs Up

@ Joey: ok, ich gebe zu, dein letztes gepostetes Bild sieht nicht wirklich gut aus. Da müßte man wohl das volle Programm anwenden, um noch was zu drehen.... Neutral

[Aktualisiert am: Wed, 09 November 2016 22:34]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376272 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Wed, 09 November 2016 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Tipps.
@sonic. Ja das dachte ich mir schon, aber vll sollte ich es mal noch versuchen, habe ja schon lange rum probiert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376277 ist eine Antwort auf Beitrag #376272] :: Thu, 10 November 2016 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joe: Wollte ehrlich zu dir sein. Sorry. Neutral


[Aktualisiert am: Thu, 10 November 2016 08:31]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376282 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Thu, 10 November 2016 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das eigentlich AGA?

Frage nur sehe keine Geheimratsecken etc?

Also nicht den typischen Verlauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376283 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Thu, 10 November 2016 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich mir auch schon überlegt....

aber die Seiten sehen schon dichter aus als der Oberkopf, kann allerdings nur täuschen wegen den verschiedenen Haarlängen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376287 ist eine Antwort auf Beitrag #376283] :: Thu, 10 November 2016 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab ganz selten so eine gleichmäßige ausdünnung oberkopf gesehen, ganz ehrlich. zumindest bei *gesunden*

und topisch war dein regiment doch schon ziemlich fortgeschritten. also ich denke damit kommst du nicht viel weiter.

das gute, und auch um auf deinen header zurückzukommen, ja dir steht glatze, würde aber buzz cut machen, reicht.... Thumbs Up




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376298 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Thu, 10 November 2016 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist leider aga da donor auch ausdünnt und die Seiten dicht sind.
Leider aber habe jetzt mal mit dem trimmen oben alles runter gemacht.
Seht selbst. So ist topisch es viel leichter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376299 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Thu, 10 November 2016 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch solide aus.

Dass wir mit Haare besser aussehen wissen wir, deshalb sind wir ja auch hier,
was aber nicht heißt, dass wir ohne Haare völlig verkackt aussehen.

Würde aber trotzdem immer 1mm oben stehen lassen. Du hast mMn perfekte Voraussetzungen für eine Tricopigmentation,
da du die Haarlinie noch erhalten hast, d.h. du hättest einen 3D-Effekt, überleg dir das mal. Könnte nur sein, dass deine Haarfarbe eventuell zu hell ist.





.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376305 ist eine Antwort auf Beitrag #376299] :: Thu, 10 November 2016 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mir wünschen, ohne Haare so auszusehen! Surprised Wink




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376309 ist eine Antwort auf Beitrag #376298] :: Thu, 10 November 2016 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joe2341 schrieb am Thu, 10 November 2016 17:36
Ja ist leider aga da donor auch ausdünnt und die Seiten dicht sind.
Leider aber habe jetzt mal mit dem trimmen oben alles runter gemacht.
Seht selbst. So ist topisch es viel leichter


Sehr gut Smile

Sieht doch lässig aus Thumbs Up

Jetzt kannst du ein paar Topicals super benutzen und wirst damit definitiv ein bisschen was an Dichte wiederholen. Und dann einfach oben im mm Bereich stehen lassen und es sieht gut aus. Du hast jetzt oben ganz abrasiert. und du wirst sehen das die Länge so wie sie in ca. 7-10 Tagen ist, richtig gut aussieht. ( ich habe auch mal ganz abrasiert. Glatze sah echt komisch aus bei mir. Knapp über eine Woche später gab es dann Komplimente das ich so doch verdammt cool aussehe. Meine Ex saß vor mir und meinte das es ihr zuerst gar nicht gefiel, aber so macht es sie gerade Total und es sieht geil aus mit den Stoppeln. Und die Augen etc. werden gut betont) Also man sieht, auch mit so einer Frisur kann man bei Frauen extrem gut ankommen.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376342 ist eine Antwort auf Beitrag #376189] :: Fri, 11 November 2016 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 08 November 2016 20:35
Mach was! Noch ist es nicht ganz zu spät!!!!
Denk dran, du kannst dir die schönsten Sachen anziehen, das schönste Auto fahren etc, aber eine Glatze bleibt dennoch eine Glatze!!!! Thumbs Down


Sonic, sorry dass ich das jetzt so sage aber ich finde es echt erschreckend, dass du in deinem Alter immer noch sowas von extrem allgemein aufs äußere und v.a. auf die Haare fixiert bist. Ich werde dich mit meinen Worten zwar nicht davon abbringen, aber das musste ich mal loswerden. Ich schau zwar schon auch aufs Äußere aber bei dir könnte man manchmal meinen, dass Haare ALLES sind. Nimms mir nicht übel, ansonsten bist ein sympathischer Kerl Very Happy

@ Joe

Lass dich von den Leuten hier bloß nicht verrückt machen, sonst gehst du echt ein. Du bist ein gut aussehender Typ, dir steht die Frisur hervorragend.
Und wie KRX schon sagt: denk mal über eine Scalp Micro Pigmentation nach. Hab ich mir auch machen lassen. Ist ne geile Sache.
Und glaub mir, wenn du dich an die kurzen Haare gewöhnt hast, dann geht's dir einfach super! War meiner Meinung nach das beste, was ich je gemacht hab, mich von den Haaren zu verabschieden anstatt mich mit Chemie zuzudröhnen.

[Aktualisiert am: Fri, 11 November 2016 12:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376918 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Mon, 21 November 2016 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch, dass dir abrasiert super steht. Mach dir keine Gedanken, du kannst das sehr gut tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #376919 ist eine Antwort auf Beitrag #376342] :: Mon, 21 November 2016 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Fri, 11 November 2016 11:15
Sonic Boom schrieb am Tue, 08 November 2016 20:35
Mach was! Noch ist es nicht ganz zu spät!!!!
Denk dran, du kannst dir die schönsten Sachen anziehen, das schönste Auto fahren etc, aber eine Glatze bleibt dennoch eine Glatze!!!! Thumbs Down


Sonic, sorry dass ich das jetzt so sage aber ich finde es echt erschreckend, dass du in deinem Alter immer noch sowas von extrem allgemein aufs äußere und v.a. auf die Haare fixiert bist. Ich werde dich mit meinen Worten zwar nicht davon abbringen, aber das musste ich mal loswerden. Ich schau zwar schon auch aufs Äußere aber bei dir könnte man manchmal meinen, dass Haare ALLES sind. Nimms mir nicht übel, ansonsten bist ein sympathischer Kerl Very Happy

@ Joe

Lass dich von den Leuten hier bloß nicht verrückt machen, sonst gehst du echt ein. Du bist ein gut aussehender Typ, dir steht die Frisur hervorragend.
Und wie KRX schon sagt: denk mal über eine Scalp Micro Pigmentation nach. Hab ich mir auch machen lassen. Ist ne geile Sache.
Und glaub mir, wenn du dich an die kurzen Haare gewöhnt hast, dann geht's dir einfach super! War meiner Meinung nach das beste, was ich je gemacht hab, mich von den Haaren zu verabschieden anstatt mich mit Chemie zuzudröhnen.



Piotr zeig mal Dein Ergebnis. Würde mich interessieren wie es bei Dir nach SMP aussieht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #377118 ist eine Antwort auf Beitrag #376919] :: Thu, 24 November 2016 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/27601/0/0/

Hier in dem Thread hab ich Bilder gepostet Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #377119 ist eine Antwort auf Beitrag #377118] :: Thu, 24 November 2016 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finds cool. Auch wenn viele Schiss davor haben dass die Linie zu künstlich aussieht, aber es geht nunmal nicht anderes. und du bist nun gerahmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #377154 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Thu, 24 November 2016 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so siehts aus! Macht für mich nen großen Unterschied, ob ich ne komplette Glatze hab oder noch der Stoppellook vorhanden ist. Ne Haarlinie lässt das Gesicht ganz anders wirken!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #380303 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Sat, 14 January 2017 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr mir bitte mal sagen, ob meine Kopfform so schlecht wirkt?
Ich steigere mich aktuell wieder so in das Thema, obwohl mir das abrasieren eigentlich anfangs gut gefallen hat.
Frag mich echt, wie es so auf euch wirkt.

https://youtu.be/_HiBuwncsrM

Danke für euer Feedback!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #380304 ist eine Antwort auf Beitrag #376175] :: Sat, 14 January 2017 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find es steht dir gut Thumbs Up
Und ich sag das nicht nur aus Nettigkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir der komplette Kahlschlag? [Beitrag #380306 ist eine Antwort auf Beitrag #380303] :: Sat, 14 January 2017 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf dem Bild in deinem ersten Beitrag neigst du den Kopf auch nach vorne unten, deswegen sticht der flache Hinterkopf natürlich stärker hervor, in Bewegung ist mir der flache Hinterkopf gar nicht aufgefallen.




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Weg mit den Haaren?
Nächstes Thema: 20 Jahre Nw3- letzter Ausweg Kahlschlag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 08:09:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04819 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE