Startseite » Allgemein » Haarersatz » Original Toppik färbt ab - Fake Toppik nicht!
fragezeichen.gif   Original Toppik färbt ab - Fake Toppik nicht! [Beitrag #392389] :: Thu, 13 July 2017 07:58
Hallo Leute,

ich nutze, wenn auch nur sehr wenig, Toppik dunkelbraun vorne an der Front.

Das mache ich schon über ein Jahr und bin - als Übergangslösung - ganz zufrieden damit.

Nun hat sich aber herausgestellt, dass ich die ganze Zeit über Fake Toppik genutzt hatte.. Also bestellte ich original Toppik von new-toppik.com .

Ich habe auch noch Fake Toppik daheim, und dachte ich mach den Wasser Test, welche der beiden Haarfasern das Wasser verfärben.

Dazu 2 kleine Schälchen mit Wasser, jeweils ein paar Fasern rein und paar Stunden warten..

Ergebnis: Das originale Toppik ist total abgefärbt! Die Fasern quasi entfärbt und das Wasser hat einen grünen Stich!!


Das Fake Toppik hingegen hat sich dunkelbraun gehalten, keine Farbe im Wasser! WTF!

Übrigens ist mir letztens beim Sport auch eine leicht grüne Schweissperle die Stirn runter, was mich zu dem Test bewegt hatte - denn das geht ja gar nicht!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich werde das Toppik definitiv reklamieren, denn es muss auch leichten Regen und Schweiss aushalten können.

Grüsse an Alle!
Abraxas

EDIT: Ich wiederhole den Test gerade und werde später mal ein Foto hochladen.

[Aktualisiert am: Thu, 13 July 2017 08:00]




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RTL Morgenmagazin Moderator Florian Ambrosius
Nächstes Thema: Bester Zeitpunkt für Haarteil ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 01:12:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01177 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE