Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Knoblauch gegen Haarausfall
Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395005] :: Sun, 27.08.17 16:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Viele nutzen Knoblauch gegen den HA.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann darüber berichten?

Zum Knobi gibt es keine Studien etc. Ganz einfach weil mit damit die Pharma kein Geld generiert!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395006 ist eine Antwort auf Beitrag #395005] :: Sun, 27.08.17 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Norwood Eisenbart(h) wird sie über das Thema Knoblauch gegen HA demnächst ausgiebig informieren.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld! Cool




Jahr 2000: 13 1/2 Jahre Propecia (von 27 bis 40), dann
für immer abgesetzt!
Ab Mitte März 2014 RU in Bifon + PG & Ket. Haare wieder dicht!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395027 ist eine Antwort auf Beitrag #395005] :: Mon, 28.08.17 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/6709/68610/#msg_68610

[Aktualisiert am: Mon, 28 August 2017 11:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395029 ist eine Antwort auf Beitrag #395005] :: Mon, 28.08.17 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marko12 schrieb am Sun, 27 August 2017 17:42


Zum Knobi gibt es keine Studien etc. Ganz einfach weil mit damit die Pharma kein Geld generiert!


dann nix wie los....gibt es für 0,99 im supermarkt




Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395034 ist eine Antwort auf Beitrag #395005] :: Mon, 28.08.17 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätt sich wohl in den letzten 1000 jahren rumgesprochen.

Mit schweineschmalz, rosmarinöl und zwiebelsaft is da einiges möglich.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395062 ist eine Antwort auf Beitrag #395005] :: Mon, 28.08.17 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte zuerst der Thread ist von Norwood




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395073 ist eine Antwort auf Beitrag #395005] :: Tue, 29.08.17 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AmEnde: Der heißt doch jetzt Dr. Eisenbart. Cool




Jahr 2000: 13 1/2 Jahre Propecia (von 27 bis 40), dann
für immer abgesetzt!
Ab Mitte März 2014 RU in Bifon + PG & Ket. Haare wieder dicht!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395266 ist eine Antwort auf Beitrag #395005] :: Sat, 02.09.17 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der türkischen Kultur ist es gang und gebe Knoblauch gegen HA zu benutzen. Du musst die kahlen stellen ganz wenig mit einer Klinge aufschlitzen und dann die Knoblauchzehe dagegen reiben, so damit es brennt. Ich kenne nur diese Methode, jedoch gibt es noch bessere Methoden. Schau dich mal im Netz um, denn es ist sehr wirksam und hilft einem. Kenne einen der Kreisrunden HA hatte und durch die Knoblauchtherapie ist alles wieder normal geworden über den Zeitraum. Na ja, ich leide nicht unter HA, habe sehr dichtes Haar, bin 22 jedoch bin ich diesem Forum sehr dankbar , da ich Bedenken hatte zum HA. ( Pschyologischer Druck,dachte ich hätte HA ). Ich hatte für eine kurze Zeit am Ansatz eine Kahle Stelle bekommen aber denn HA umkehrbar gemacht , denn Stress war der Auslöser bei mir. Eins kann ich euch raten, egal ob oder ohne Haare, letztendlich zählen die inneren Werte. Macht euch nicht verrückt. Ich spreche ein sehr großes Lob an die Member vom Forum aus, besser als manche Dermatologen. Schönen Abend euch allen.

Mfg
Ferhat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395270 ist eine Antwort auf Beitrag #395266] :: Sat, 02.09.17 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Fero schrieb am Sat, 02 September 2017 00:28
Du musst die kahlen stellen ganz wenig mit einer Klinge aufschlitzen und dann die Knoblauchzehe dagegen reiben, so damit es brennt.


Nur die Harten kommen in`n Garten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395271 ist eine Antwort auf Beitrag #395266] :: Sat, 02.09.17 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Fero schrieb am Sat, 02 September 2017 00:28
In der türkischen Kultur ist es gang und gebe Knoblauch gegen HA zu benutzen. Du musst die kahlen stellen ganz wenig mit einer Klinge aufschlitzen und dann die Knoblauchzehe dagegen reiben, so damit es brennt. Ich kenne nur diese Methode, jedoch gibt es noch bessere Methoden. Schau dich mal im Netz um, denn es ist sehr wirksam und hilft einem. Kenne einen der Kreisrunden HA hatte und durch die Knoblauchtherapie ist alles wieder normal geworden über den Zeitraum. Na ja, ich leide nicht unter HA, habe sehr dichtes Haar, bin 22 jedoch bin ich diesem Forum sehr dankbar , da ich Bedenken hatte zum HA. ( Pschyologischer Druck,dachte ich hätte HA ). Ich hatte für eine kurze Zeit am Ansatz eine Kahle Stelle bekommen aber denn HA umkehrbar gemacht , denn Stress war der Auslöser bei mir. Eins kann ich euch raten, egal ob oder ohne Haare, letztendlich zählen die inneren Werte. Macht euch nicht verrückt. Ich spreche ein sehr großes Lob an die Member vom Forum aus, besser als manche Dermatologen. Schönen Abend euch allen.

Mfg
Ferhat


😂😂😂😂😂😂




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Knoblauch gegen Haarausfall [Beitrag #395286 ist eine Antwort auf Beitrag #395005] :: Sat, 02.09.17 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
... du musst den roten, frischen Knoblauch nehmen.
Nicht den aus den kleinen Körbchen oder diese Netze.

Dein Friseur wird irgendwann das Kotzen bekommen.
Du müffelst auch beim schwitzen. 😉

Was das Ritzen bringen soll ist mir jedoch suspekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vitamin D3 topisch
Nächstes Thema: Wie Omega-6 Fettsäuren / Arachidonsäure vermeiden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Jul 15 21:01:54 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01039 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE