Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug..
Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399551] :: Thu, 09 November 2017 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute!

Als wäre der Oberkopf nicht schon schlimm genug. Der Haarausfall frisst mir jetzt auch noch die Seiten blank. Mit 22?!
Die Haare dort wachsen nur noch total sperrlich und vor allem total langsam. Das ist doch nicht mehr normal? Was macht man da? Einmal meinen ganzen Kopf in RU tunken?
Fin und eine mini Dosis Dut nehme ich bereits. Haarausfall auf dem Oberkopf scheint mittlerweile stabil zu sein. Toi toi toi.
Das alles in kürzester Zeit. Im April waren die Seiten noch deutlich(!) voller. Der Oberkopf übrigens auch. Fuck! Bringt Rizinusöl etwas? Als Ergänzung versteht sich. Bei einigen sollen die Haare ja dicker geworden sein. Bin über jeden Ratschlag dankbar! Mit 22.. Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, was für einen psychischen Druck manche da ausgesetzt sind.

Gruß


  • Anhang: IMG_1836.JPG
    (Größe: 127.33KB, 468 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1837.JPG
    (Größe: 177.64KB, 433 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399552 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Thu, 09 November 2017 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass die Seiten mit ausdünnen, ist bei AGA nicht untypisch. Bei mor ist es auch extrem. Google mal DUPA, das wäre dann die extreme Form.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399553 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Thu, 09 November 2017 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber mit 22 so einen extremen Ausfall an den Seiten? Da sind kaum noch Haare.

[Aktualisiert am: Thu, 09 November 2017 19:19]


  • Anhang: IMG_1839.JPG
    (Größe: 103.88KB, 414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399555 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Thu, 09 November 2017 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm noch ket dazu




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399556 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Thu, 09 November 2017 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket nehme ich bereits. Jeden zweiten Tag das Shampoo, sowie die hardcore Lotion mit einem Schuss diclo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399558 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Thu, 09 November 2017 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dir mal Fotos von mir zeigen, wenn icg morgen zu Hause bin. Wie gesagt, bei DUPA fallen die Haare überall aus, so dass kein Kranz stehen bleibt. Das könntest du haben, so wie ich.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399561 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Thu, 09 November 2017 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das dann auch ne Art Aga und mit duba geht dann auch keine HT mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399586 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Fri, 10 November 2017 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es ist AGA und leider sind auch Haartransplantationen bei dieser Form nicht möglich.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399587 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Fri, 10 November 2017 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis, wie behandelst du die Stellen bei dir?
Werde dort jetzt zusätzlich RU auftragen. Müsste dann ja die Aga dort etwas eindämmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399589 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Fri, 10 November 2017 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dupa sieht defintiv anders aus. Dupa ist unstrukturiert.
Wenn überhaupt dann dünnst Du aus. Und dass ja gleichmäßig. DHT frisst auch den Hinterkopf und seiten an. Wieso DUT zum FIN? Warum Minidosis. Hau Dir doch einfach 1,25mg oder 1mg Fin rein. und fertig.

Schneide Dir mal die Haare kürzer an den Sieten um zu schauen wie es dann ausschaut. Diu trägst das Haar ja auch länger an den Seiten, da kann schon mal sein, dass es dünner auschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399590 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Fri, 10 November 2017 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für mich sehen die Seiten auch nicht schlimm aus?

Kannst du mal Bilder vom Oberkopf und Front machen?

Manche Menschen haben von Haus aus einfach dünneres Haar und man sieht halt mehr die Kopfhaut durch als bei anderen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399591 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Fri, 10 November 2017 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh auch nichts, mach erstmal Bilder vom AGA typischem berreich.
Und die dut Geschichte verstehe ich auch nicht, nimm erstmal normal fin min. 1 -2 Jahre.

Aber aus dem typischen Schreibstil und den "keywords" wie
" innerhalb kürzester Zeit alle Haare weg"
Auch diese ungedult und am besten jede Woche was neues reinkippen, ist typisch.
kann man schon herauslesen, dass dein Problem nicht die Haare sind

[Aktualisiert am: Fri, 10 November 2017 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399607 ist eine Antwort auf Beitrag #399551] :: Fri, 10 November 2017 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht jede Ausdünnung ist eine AGA. Vielleicht hast du ja auch einen Mangel an B-Vitaminen, Lecithin oder Aminosäuren. Könnte doch sein.
Es gibt auch Medikamente, die Haarausfall auslösen.
Und Eisenmangel nicht zu vergessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399629 ist eine Antwort auf Beitrag #399607] :: Sat, 11 November 2017 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe auch das gleiche Problem. Diffuser HA ist echt beschissen, dadurch das mehrere Areale des Kopfes anfangen auszudünnen hält bei mir eine 3 Monatspackung Minox gerade mal einen guten Monat, es sind viele "Baustellen"
Wenn ich mit die PO Lotion Auftrage dann sifft auch mein ganzer Kopf.

Wie lange hast du schon HA? Kannst du ein paar Bilder vom Oberkopf, Haarlinie und Hinterkopf machen?
Man selbst sieht die Situation manchmal schlimmer als sie tatsächlich ist, gerade wenn man "eitel" ist

[Aktualisiert am: Sat, 11 November 2017 10:18]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cannabis als topisch für Haare ?
Nächstes Thema: Warum Männer die Haare verlieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 09:53:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01366 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE