Ich meine es kursieren ja Sogar noch Berichte aus den 90ern wo schon von Stammzellen gequatscht wird. Kann man da überhaupt davon ausgehen dass wir das noch erleben werden dass es ein neues Mittel geben wird, das den Haarausfall wirklich stoppt oder geht es für uns mehr darum zu aktzeptieren dass wir nur die Wahl zwischen dem Rasierer und Fin haben?
Ist das das, was unter dem Namen Exosome verschiedentlich auftaucht? Es gibt einen Dermatologen, der auf Youtube gelegentlich auftaucht und es mit großem Erfolg bei sich selbst angewandt hat. Dr. Finner hat das auf haarerkrankungen.de kürzlich auch mal als aussichtsreich erwähnt.
Ich denke, dass hier ausnahmsweise tatsächlich mal etwas passieren könnte.
pilos Beiträge: 27462 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Reputation: 2624
Power Member ***** Top-User
TINIB schrieb am Mon, 16 December 2019 03:21
Die Presse muss ja über etwas berichten. Diese Berichte gibt es jährlich seit nun mehr als 30 Jahren...
Kann man ignorieren.
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg