mein Name ist Lena und ich bin neu hier.
Ich bin Transgender und durch meinen erblichen Haarausfall auf das Tragen einer Perücke angewiesen. Letzte Woche habe ich bei meinem Perückenhaus eine Neue bekommen. Jedes Jahr bezuschusst meine Krankenkasse meinen Haarersatz mit einem Mindestbeitrag. Meine Neue hat einen Filmansatz, welcher den Haaransatz natürlich wirken lassen soll.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass der plötzlich sichtbar ist. Letzte Woche war noch gar nichts zu sehen. Sind das Verfärbungen durch MakeUp, Tagescreme und/oder Schweiß?
Kann ich den Filmansatz irgendwie reinigen ohne die ganze Perücke gleich waschen zu müssen? Habt ihr Tipps, wie man das in den Griff bekommt? Eventuell den Filmansatz noch etwas beschneiden?
Ich habe euch zwei Fotos angehängt, auf denen man den Unterschied sehen sollte.
Hallo Lena,
meinst du diesen Schatten auf dem ersten Bild ("...39")? Dort scheint die Haut deutlich dunkler zu sein = Film?
Ansonsten kann ich nichts erkennen... außer ein sehr freundliches Lächeln.
Grosses Kompliment! Du siehst super aus. Sympathisch und wirklich natürlich. Leider habe ich keine Idee, wie es zu deinem Problem kommt. Aber frag doch einfach mal beim Perückenhaus nach. Die sollten sich doch damit auskennen und eine Lösung finden. Viel Glück!
Erstmal danke für die lieben Antworten
Ich bin nun selbst auf eine Lösung gekommen, die mir schon viel früher hätte kommen sollen
Einfach den Filmansatz ab und zu mit einem einfachen Reinigungstuch für MakeUp säubern. Bisschen Vorsicht ist geboten. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.