Startseite » Forschung » Studien Minoxidil » Was kann ich gegen Minox Augenringe tun
Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453333] :: Mon, 17 August 2020 09:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Tja, anscheinend bin ich damit gesegnet das alles sehr gut bei mir wirkt aber ich von jedem scheiß die seltensten Nebenwirkungen bekomme Thumbs Down Confused .
habe minox 2.5 Monate 2 mal am Tag genommen und die Erfolge waren einfach krank.
Flaum in den Ghe, Tonsur wieder dicht wie mit 16...
Nun aber zum Problem.
Mit dem Scheiß seh ich aus wie ein Panda.. Dicke violette Augenringe als ob mir jemand eine reingehauen hat.
Jetzt seit 3 Wochen abgesetzt, ich habe das Shedding meines Lebens, fühle mich gerade wie eine Pusteblume, wenn ich meine Haare nur anfasse habe ich 4-5 an der Hand.
Wie kann ich die Augenringe und die Müden eingefallenen Augen unter Minox bekämpfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453334 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Mon, 17 August 2020 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte das so stark sein und von Minoxidil kommen, was dann eine seit 1988 unbekannte Nebenwirkung wäre, hilft nur absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453340 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Mon, 17 August 2020 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdünnen auf 1-2 % und nur abends nehmen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453342 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Mon, 17 August 2020 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franklin schrieb am Mon, 17 August 2020 09:45
Tja, anscheinend bin ich damit gesegnet das alles sehr gut bei mir wirkt aber ich von jedem scheiß die seltensten Nebenwirkungen bekomme Thumbs Down Confused .
habe minox 2.5 Monate 2 mal am Tag genommen und die Erfolge waren einfach krank.
Flaum in den Ghe, Tonsur wieder dicht wie mit 16...
Nun aber zum Problem.
Mit dem Scheiß seh ich aus wie ein Panda.. Dicke violette Augenringe als ob mir jemand eine reingehauen hat.
Jetzt seit 3 Wochen abgesetzt, ich habe das Shedding meines Lebens, fühle mich gerade wie eine Pusteblume, wenn ich meine Haare nur anfasse habe ich 4-5 an der Hand.
Wie kann ich die Augenringe und die Müden eingefallenen Augen unter Minox bekämpfen?
Kannst du andere Faktoren denn ausschließen?
Gibt einiges, was Augenringe verursacht z.B. Dehydration, zu wenig Schlaf, Eisenmangel, zu viel Salz im Essen, schlechte Durchblutung etc.
Habe selbst sehr tief liegende Augen und hatte eher das Gefühl, dass die Augenringe unter Minox weniger werden, da sich vermehrt Wasser im Gesicht ansammelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453359 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Augenringe denn jetzt wieder weg?

Ansonsten kannst ja mal googeln, was man gegen Augenringe machen kann. Viel trinken, Mikroneedling, Hyaluron-Eye-Pads... Wenn alles nichts hilft und es dir Wert sein sollte, kannst dir auch Hyaluronsäure unter die Augen spritzen lassen, dann wären die Augenringe sicher weg, muss allerdings alle 4-7 Monate wiederholt werden. Soll keine Empfehlung sein!!

Hab aber auch Nebenwirkungen von Minox, allerdings eher das Bloating und ständig geschwollene Augen. Wollte demnächst mal auf Minox 1x täglich gehen, wobei es mir auch etwas unwohl dabei ist, obwohl ich weiß, dass Minox 1x täglich eigentlich reicht. Und es scheint iwi keiner im Forum Erfahrungen damit zu haben, wenn man von 2x täglich auf 1x täglich Minox umsteigt. Oder gibts mittlerweile vllt doch jemanden?

Nehme auch gerne Tipps gegen das bloating an Surprised



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453360 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin runter auf 1 mal täglich (vor paar Wochen) und jetzt fegt es mir die Haare vom Kopf.
2 mal 1.5 ml vs 1 mal 1 ml ist ein riesen Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453366 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprichst du eigentlich immer in Superlativen? Das macht es nahezu unmöglich einen Eindruck davon zu bekommen, was bei dir los sein soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453369 ist eine Antwort auf Beitrag #453360] :: Tue, 18 August 2020 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franklin schrieb am Tue, 18 August 2020 01:21
Bin runter auf 1 mal täglich (vor paar Wochen) und jetzt fegt es mir die Haare vom Kopf.
2 mal 1.5 ml vs 1 mal 1 ml ist ein riesen Unterschied.
Das befürchte ich bei mir eben auch Confused

Sind die Augenringe denn jetzt nach den 3 Wochen off wieder weg?

[Aktualisiert am: Tue, 18 August 2020 10:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453370 ist eine Antwort auf Beitrag #453369] :: Tue, 18 August 2020 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MCSpeck schrieb am Tue, 18 August 2020 10:32
Franklin schrieb am Tue, 18 August 2020 01:21
Bin runter auf 1 mal täglich (vor paar Wochen) und jetzt fegt es mir die Haare vom Kopf.
2 mal 1.5 ml vs 1 mal 1 ml ist ein riesen Unterschied.
Das befürchte ich bei mir eben auch Confused

Sind die Augenringe denn jetzt nach den 3 Wochen off wieder weg?
Jaein, ich hatte davor schon augenringe, aber nur 20% von dem was ich unter Minox hatte.
Muss aber sagen das ich keine Augenringe unter Foligain hatte und die erst unter Alopexy Minox erschienen sind.
Habe mir jetzt das Bio h tin bestellt und werde hoffen müssen das ich diesmal Glück hab.

Mittlerweile denke ich das wenn man auf Minox anschlägt, es einem gute 6-7 Jahre Verdichtung bringen kann.

[Aktualisiert am: Tue, 18 August 2020 12:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453375 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich mit Minox vor 2 Jahren das erste Mal in Berührung kam, da war es mir schwummrig in der Birne. Ich hatte das Gefühl ich würde auf dem Wasser laufen. Heute kann ich es nicht zuordnen ob es am Minox lag oder am Stress den ich damals hatte. Auf jeden Fall, als ich Ende April entschlossen war Minox nochmals einen Chance zu geben, hatte ich keine schwummrige Birne aber ein aufgedunstenes/aufgequollenes Gesicht, morgens nach dem wach werden, welches sich Tags über gelegt hat. Nach ungefähr 1.5-2 Monaten war es weg. Ich hatte es dieses Mal vorgenommen ganz safe 12 Monate durchzuziehen, ob mit oder ohne NW's und siehe da, manchmal muss man seinem Körper die Richtung weisen. Den es nimmt alles erst mal als potenziellen Gegner wahr. Gesicht ist normal und mir ist es nicht mehr schwummrige. Ob NW's wieder zurückkehren können wird die Zeit zeigen. Das Meiste ist Psychen abhängig, warum ich auch den Schritt zum oralen Fin nicht wagen kann, leider.




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453417 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist zum weinen Leute
Nach 1 Tag Minox seh ich wieder richtig krank aus.
Fette Violette Augenringe.
Muss es wohl durchziehen, ne Glatze will ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453431 ist eine Antwort auf Beitrag #453417] :: Wed, 19 August 2020 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franklin schrieb am Tue, 18 August 2020 23:35
Es ist zum weinen Leute
Nach 1 Tag Minox seh ich wieder richtig krank aus.
Fette Violette Augenringe.
Muss es wohl durchziehen, ne Glatze will ich nicht.
Dann kannst ja mal die Tipps von oben versuchen oder selbst mal googeln, da gibts eigentlich recht viel. Auch wenn das meiste vermutlich nichts bringen wird...

Berichte bitte weiter, wie sich der HA jetzt entwickelt. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Wirkung von Minox wieder einsetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453442 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Wed, 19 August 2020 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mir jetzt so einen Abdeckstift geholt und werde ab jetzt meine Augenringe einfach abdecken.
Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen? 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Microneedling verbessert Minoxidilwirkung durch Heraufregulation follikulärer Sulfotransferase
Nächstes Thema: Studie zu dem 5% vs 2% Minoxidil Schaubild
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue May 17 18:47:01 CEST 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03843 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE