Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Fettschichten auf der Kopfhaut wie entfernen
Fettschichten auf der Kopfhaut wie entfernen [Beitrag #464650] :: Wed, 30 June 2021 15:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute. Habe ein kleines Problem und zwar habe ich an mehreren stellen gelbe Fettschichten, die man locker mit den Nägeln rauskratzen kann, da ich eine empfindliche Kopfhaut habe und eine Entzündung habe, möchte ich es so gut wie es geht das Kratzen vermeiden. Daher meine Frage, gibt es Shampoos/Mitteln, wo ich dieses auf die Kopfhaut einmassiere, sodass die Fettschicht sich automatisch auflöst??

LG


PS: die Fettschichten sind dadurch entstanden, weil ich monatelang octenisan waschlotion als Shampooersatz benutzt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fettschichten auf der Kopfhaut wie entfernen [Beitrag #464653 ist eine Antwort auf Beitrag #464650] :: Wed, 30 June 2021 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das wird eine dauertherapie werden

Criniton

https://www.alopezie.de/fud/index.php/s/?SQ=9d73261af73632dff1c6fe49af090c60&t=search&srch=criniton+folie&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AN D&sort_order=REL&author=




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Fettschichten auf der Kopfhaut wie entfernen [Beitrag #464654 ist eine Antwort auf Beitrag #464650] :: Wed, 30 June 2021 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das hatte ich ja vorher nicht gehabt. Es ist passiert, weil ich monatelang Waschlotion benutzt habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Supplemente zur Steigerung der Aromatase
Nächstes Thema: Topisch Durchblutung steigern Brennessel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Sep 17 23:48:09 CEST 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02598 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE