Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ist das Ophiasis?
Ist das Ophiasis? [Beitrag #464829] :: Tue, 06 July 2021 08:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gesehen , dass mein Nacken Unebenheiten vorweist. Es sieht so aus als wenn der Friseure sich verschnitten hätte ( ist aber nicht) . Kann es vielleicht Ophiasis sein ? 😢


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das Ophiasis? [Beitrag #464830 ist eine Antwort auf Beitrag #464829] :: Tue, 06 July 2021 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das Ophiasis? [Beitrag #464832 ist eine Antwort auf Beitrag #464830] :: Tue, 06 July 2021 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


kann auch nur eine asymmetrie sein




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das Ophiasis? [Beitrag #464834 ist eine Antwort auf Beitrag #464829] :: Tue, 06 July 2021 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch ganz normal aus, bei kaum jemandem ist es da hinten alles so total gerade.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das Ophiasis? [Beitrag #464835 ist eine Antwort auf Beitrag #464830] :: Tue, 06 July 2021 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal ein Foto .. sieht echt schlimm aus oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das Ophiasis? [Beitrag #464836 ist eine Antwort auf Beitrag #464835] :: Tue, 06 July 2021 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

melde dich in paar wochen/monate wieder





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das Ophiasis? [Beitrag #464886 ist eine Antwort auf Beitrag #464829] :: Thu, 08 July 2021 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
normal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Ophiasis ? Jemand Erfahrung ? [Beitrag #464956 ist eine Antwort auf Beitrag #464829] :: Sun, 11 July 2021 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe leider erst in 2 Wochen einen Termin beim Hautarzt bekommen .

Ich habe seit ca 7 Monaten am Nacken diese ausgefressenen Ecken ( nur dort solche Runde Ecken). Ansonsten habe ich auch eine Tonsur am Hinterkopf und vorne Geheimratsecken , sowie den Oberkopf leicht Lichter aber alles noch voll vertretbar .

Ich lese und sehe sehr wenig über Ophiasis, nur das Haarausfall am Nacken ist und der sich um den Kopf herumziehen kann. Habe aber diese Stelle nur dort. Sie wird jetzt auch nicht größer bis jetzt .

Glaubt ihr es kann das sein ? ( Fotos unten in den Antworten)

[Aktualisiert am: Sun, 11 July 2021 09:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ophiasis ? Jemand Erfahrung ? [Beitrag #464957 ist eine Antwort auf Beitrag #464956] :: Sun, 11 July 2021 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Nacken

[Aktualisiert am: Sun, 11 July 2021 09:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ophiasis ? Jemand Erfahrung ? [Beitrag #464958 ist eine Antwort auf Beitrag #464957] :: Sun, 11 July 2021 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas kürzer nah Friesur


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ophiasis ? Jemand Erfahrung ? [Beitrag #464959 ist eine Antwort auf Beitrag #464958] :: Sun, 11 July 2021 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus dem Internet jemand mit Ophiasis. Jedoch habe ich überhaupt keine Kreise ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ophiasis ? Jemand Erfahrung ? [Beitrag #464980 ist eine Antwort auf Beitrag #464959] :: Mon, 12 July 2021 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Maiki91


Wir haben deine beiden Themen hier zusammengefügt.

Im Sinne der Übersichtlichkeit:
Bitte zu einem Anliegen immer nur ein (1) Thema/Thread erstellen!





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ich bin bereit für eine Haartransplantation
Nächstes Thema: Haarpigmentierung Raum Hamburg Bremen Hannover Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Sep 17 23:28:40 CEST 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02277 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE